ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Intellilink IL 4.0 Nachrüstung jetzt möglich

Intellilink IL 4.0 Nachrüstung jetzt möglich

Opel Adam
Themenstarteram 27. Juli 2018 um 22:02

Es ist jetzt möglich das IL 3 gegen das IL 4.0 auszutauschen.

http://www.intellilinkmods.co.uk/

Neu werden die große Blende am Armaturenbrett und die Blende um das Radio benötigt.

Das Armaturenbrett muss im unsichtbaren Bereich etwas modifiziert werden. Aber als kein Problem.

Markierte Bereiche müssen nachgearbeitet werden. Zusätzlich die Aufnahme die am IL 4.0 verschraubt ist

20180727-213636
20180727-205946
20180727-210000
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Juli 2018 um 22:02

Es ist jetzt möglich das IL 3 gegen das IL 4.0 auszutauschen.

http://www.intellilinkmods.co.uk/

Neu werden die große Blende am Armaturenbrett und die Blende um das Radio benötigt.

Das Armaturenbrett muss im unsichtbaren Bereich etwas modifiziert werden. Aber als kein Problem.

Markierte Bereiche müssen nachgearbeitet werden. Zusätzlich die Aufnahme die am IL 4.0 verschraubt ist

+1
4 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo,

hast du genauere Infos dazu. Ich bin sehr verunsichert was der Umbau angeht. Kannst du mir Abhilfe schaffen und über deine Erfahrungen berichten?

Fabian

... @Soldier79 letzter Besuch auf MT war vor mehr als 12 Monaten ...

@CorsaEFG

Ich würde lieber zu einem Zubehörgerät von Kenwood oder Pioneer greifen,da ist dann gewährleistet daß wirklich alles funktioniert incl.der Fahrzeugsteuerung von Klima usw....

Mit dem passenden Adapter geht dann auch die Multifunktion am Lenkrad.

Das ist hundert mal besser als ein IL4.0 nachzurüsten und dann Probleme zu haben....

Laß Dir ein Angebot von ACR machen ,die haben die Erfahrung und die richtigen Werkzeuge dafür.....

Mein Bruder hat das bei seinem Auris machen lassen und ist mehr als zufrieden....

Die Aufrüstung auf das R4.0 IL mit dem Kit von intellilinkmods funktioniert i.d.R. einwandfrei, auch via Lenkradtasten.

Es müssen schon ein paar Anpassungen erfolgen, die sind aber unproblematisch und man hat weiterhin originale Herstellerausstattung im Fahrzeug.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Intellilink IL 4.0 Nachrüstung jetzt möglich