Intellilink 4.0 SW Update
Hallo,
an alle, die ein Intellilink 4.0 im Auto haben. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass ab nächster Woche beim FOH ein SW Update zur Verfügung stehen soll, welches Verbesserungen enthält & viele Probleme löst. Allen voran Fehler in Verbindung mit Android Auto. 😉
Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Zaffi02 schrieb am 3. November 2016 um 21:40:39 Uhr:
Also ist die Version 42554503 aufzuspielen ? ... mein Händler hat mich vor paar Tagen nämlich abgewiesen, die Version 42452235 sei die Aktuellste. Mir geht das ständige Hin und Her langsam auf den Kilometerstand.
Hi, ja ist Sie. Der Meister hat Sie auf seinem privaten Corsa gestern ohne Probleme aufgespielt.
Hab heute Morgen mit Ihm telefoniert.
Ich selbst werde wohl erst nächste Woche dazu kommen.
Schaffe es leider zeitlich nicht mehr zum Autohaus.
Ich denke viele können/wollen sich nicht mit dem Thema auseinander setzen, da es von Opel auch keine Info an die Autohäuser gegeben hat. Die ganze Sache kostet Arbeitszeit und kommt nix bei rum
(private Meinung). Ferner ist das Update nur für Android Nutzer interessant (zum Glück hat mein Meister auch eins 🙂 ) .
112 Antworten
he???
jetzt wirds verrückt!
der corsa ist von 05/2016.
wir haben das auto mit il 4.0 gekauft!
ist auch in der fahrzeugbeschreibung drin!!!
woran sollte man das noch sehen?
Sorry, aber bringo ist nur bei 3.0 möglich soweit ich weiß - will aber jetzt nix falsches hier schreiben. Frag nach, das ist das beste
Wenn er das 4.0 hat, hat er Android Auto mit Google Maps 😉
Dann hilft nur fragen, BJ ist nicht EZ. Da kann ohne Probleme auch mal ein halbes Jahr 'unter den Tisch fallen'
Ähnliche Themen
Bringo = Il3, Android Auto (mit Google Maps) = Il4. Ganz simpel.
toll!
gibt es optische untersiede am radio ob 3.0 oder 4.0?
wenn es so wäre, hat opel mich ein 2. mal mit dem intellilink angesch.....!
hab im zafira das il generation 1!
dort waren nur die versprechen, noch nicht mal nicht funktionierende apps!
wir "reden" aber hier nicht vom radio r 3.0 oder cd 3.0 bt!!!
ich meine intellilink r 4.0 mit 7" tuochscreen-farbdisplay!!!
Das IL 4.0 hat einen Drehknopf für die Lautstärken Regelung - das 3.0 die Pfeiltasten
Uns was ist es jetzt? IL 3.0 oder 4.0? Würde mich schon interessieren ob man dir ein 3.0 für ein 4.0 verkaufen will bzw. verkauft hat.
Zitat:
@maruzella schrieb am 25. Oktober 2016 um 06:48:56 Uhr:
Uns was ist es jetzt? IL 3.0 oder 4.0? Würde mich schon interessieren ob man dir ein 3.0 für ein 4.0 verkaufen will bzw. verkauft hat.
ich denke, wieder mal verarscht!!!😠
radio hat die pfeiltasten!
wieder ein radio im auto drin, ohne service > ohne promblemlösung!
ich denke das mirrorlink wird´s wohl dann auch niemals geben!
das wäre evtl. noch eine akzeptable lösung!
die illegale löung ist mir zu heikel!
ich werde erst mal das vom verkäufer versprochene gratis-update einfordern. dann werden wir sehen, was da so raus kommt!🙁
danke euch erst mal für das "augenöffnen"! bisher bin ich vom versprochenen 4.0 ausgegangen!
ich war happy, das es das update gibt und nun das ...
Na einfordern kannst du was das Zeug hält, bringt dir hier nur leider nicht viel, da das Update ja nur für das neue System bereitgestellt wird. Wenn aber das 4.0er wirklich auch im Kaufvertrag gelistet wird, dann müssen da entweder ein paar Scheine rausspringen oder Härtefall sogar eine Wandlung. Denn einfach austauschbar ist das IntelliLink nicht.
Wenn man sich ein neues Auto kauft, überprüft man normalerweise, ob auch alles drin ist was man bestellt hat.
Kauf auch nicht ne Kiste Bier und Zuhause fällt mir dann auf, das ne Flasche fehlt 😁
Hast Du jetzt Bringo oder GoogleMaps zum navigieren ?
Zitat:
@zafira-abc schrieb am 23. Oktober 2016 um 21:09:41 Uhr:
he???
jetzt wirds verrückt!
der corsa ist von 05/2016.
wir haben das auto mit il 4.0 gekauft!
ist auch in der fahrzeugbeschreibung drin!!!
Meiner wurde am 18.02.16 in Eisenach zusammengebaut (Auslieferung Ende März) und da gab es nur noch 4.0...
@Penndy: Hat er doch geschrieben, BringGo.
Na dann müsste es in seiner Bestellung drinstehen 😉 Und wenn nicht, wäre eine Stellungnahme seines FOHs nicht schlecht.
In der Preisliste vom16.11.2015 steht s das IL 4.0 schon drin.
Radio IntelliLink R 4.0 mit 7?-Touchscreen-Farbdisplay
Multimedia-Infotainment-System mit USB- und Bluetooth ® -
Schnittstelle. Kompatibel mit Apple CarPlay TM und Android Auto TM .