Instrumentendisplay
Hallo,
ich habe letzte Woche einen 530i Touring als neuen Firmenwagen bestellt...
habe das Multifunktionale Display nicht mitbestellt.
Hat jemand auch das Standard Display?
Gibt es da auch Einstellmöhglichkeiten?
Wenn jemand mal Bilder hochladen könnte ware super.
Vielen Dank schon mal und allzeit gute Fahrt.
Beste Antwort im Thema
Bevor hier noch mehr ot wird.
Deine Messungen gelten für die genannten Fahrzeuge und mag vermutlich auch richtig sein.
Beim g30 können aber andere Ergebnisse kommen und das hab ich bei meinem 40i eben so feststellen können, andere haben es auch schon bestätigt.
Daher kannst du damit gerne im gti forum Werbung machen 😉
124 Antworten
Das täuscht, Standart ist schlechter als Laubsäge
Was ist denn der Unterschied zwischen Laubsäge und komplett digital? Ich meine nicht die Optik sondern gibt es auch Features die nur das eine kann?
Die Zahlen werden z.B. in Nähe des Zeigers dicker und die Optik ist wesentlich harmonischer. Muss man sich Live ansehen
Aber sonst kann ich mir alles darstellen? Bin nochmal überlegen ob ich das MFU nehmen soll, wenn ich auch das HUD mitbestelle oder ob es dann nicht auch egal ist.
Ähnliche Themen
Laubsäge hat halt analoge Element mit drin. Ist immer Geschmackssache, bei Budgetprobleme sollte man es sich vielleicht überlegen. Evtl. einfach mal ein paar YouTubes zum vergleichen ansehen.
Hier mal ein Bild des MFD 2019.
dachte 2019 ist ohne Chromringe?
Sind digitale Ringe! Spannend wäre zu wissen, ob es andere Anzeigemöglichkeiten ohne Ringe gibt!
Zitat:
@chrischti schrieb am 12. August 2018 um 00:14:06 Uhr:
Sind digitale Ringe! Spannend wäre zu wissen, ob es andere Anzeigemöglichkeiten ohne Ringe gibt!
Es wäre toll, ich glaube es aber nicht, denn das wird erst mal ein Feature des X5. Aber die Hardware ist da, und früher oder später kommt es, da bin ich mir sicher.
Auch der Sportmodus wurde verändert...
Aber nur beim M550d oder?
Kann mich gar nicht entscheiden ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 12. August 2018 um 17:21:00 Uhr:
Kann mich gar nicht entscheiden ob ich das gut oder schlecht finden soll.
na ja, ist zumindest nicht mehr alles einheitlich rot. Übrigens die fehlenden Ringe fallen nicht negativ auf und zum reinigen wird es auch leichter werden.. 😉
Zitat:
@d1985 schrieb am 12. August 2018 um 17:20:31 Uhr:
Aber nur beim M550d oder?
So siehts auch bei den kleinen Varianten aus.
Hier noch der ECO Mode...