Instrumentenblende Tachoblende in Klavierlack

Audi A5

Hi,

ich habe beim Freundlichen beim Kauf damals diese Blenden rund ums Navi und links an der Heizungsöffnung in Klavierlack machen lassen...

Da ich nun Carbon haben möchte, kann die hier aus dem Forum jemand haben...

Wenn kein Interesse besteht gehts mit den zwei Teilen ab in die Bucht...

Passt beim Coupé und Cabrio und sieht echt stark aus

Gruß

Ps. Vorschläge per PN

110 Antworten

Hey,

das ist ja ärgerlich, hätte gedacht das die passen. Die werden doch wohl nicht bei A4 und A5 unterschiedliche Befestigungen für die Teile konstruiert haben oder ?!!
Dann passt das Mittelteil so allein natürlich auch nicht, sehr Schade.

Vielen Dank für die Info.....

Gruß

Nein, das wird alles ohne weiteres leider nicht passen.

Gruß Olli

Dann ist es so... 🙁

Schönen Abend noch...

Zitat:

Original geschrieben von aerotech09

Dann ist es so... 🙁

Schönen Abend noch...

Lackiere dir die Originalblenden schwarz, dann hast du fast denselben Effekt 😉

http://www.motor-talk.de/.../lueftung-i203305641.html

Ähnliche Themen

Was ist mit den Chromleisten , bleiben die dran???????

Gruß
Broner

Bei der linken Lüftungsdüse kann man die Chromleiste (die aber auch aus Plastik ist) ausclipsen.
Die Chromleiste um den Navibildschirm muss dabei vor der Lackierung abgeklebt werden.

Der Effekt ist wohl der gleiche wie beim Klavierlack (ist übrigens ebenfalls kein Klavierlack, sondern auch nur uni-schwarzer Lack mit Klarlacküberzug).
Da wird man keinen Unterschied zur originalen Klavierlackleiste sehen.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Bei der linken Lüftungsdüse kann man die Chromleiste (die aber auch aus Plastik ist) ausclipsen.
Die Chromleiste um den Navibildschirm muss dabei vor der Lackierung abgeklebt werden.

Der Effekt ist wohl der gleiche wie beim Klavierlack (ist übrigens ebenfalls kein Klavierlack, sondern auch nur uni-schwarzer Lack mit Klarlacküberzug).
Da wird man keinen Unterschied zur originalen Klavierlackleiste sehen.

Gruß Olli
[/quote

Hab dank für dir Information Olli.😉

Gruß
Christian

So,
hab die Teile heut zum Lackierer gebracht. Wird so um die 60 Euronen kosten. Mal schaun wie´s wird.

Danke für die Bilder S4 Limo 🙂 und auch an Olli noch mal.... 🙂

Gruß Thoralf

Wie sieht das Thema beim Facelift aus?
Ist bei einer Bestellung der Dekoreinlagen in Klavierlack schwarz nun auch die Tachoblende in Klavierlack?
Hat jemand Bilder ( nicht nachgerüstet ) ?

Besten Gruß

Marcel

Ja, sieht man doch im Konfigurator.

das leben kann so einfach sein 😉

Sind die Lüftungsdüsen beim A4 8K und A5 8T identisch?

Kommt die linke Lüftungsdüse beim A5 immer mit der Blende oder kann man die trennen? Will mir evtl. die leuchtenden Ausströmer besorgen und nachrüsten...

Zitat:

Original geschrieben von stevoboy

Sind die Lüftungsdüsen beim A4 8K und A5 8T identisch?

Kommt die linke Lüftungsdüse beim A5 immer mit der Blende oder kann man die trennen? Will mir evtl. die leuchtenden Ausströmer besorgen und nachrüsten...

da kannst du dir für 6€ die LED reinbauen...Teilenr 8T0919178, passend für beide Seiten...

Ist das die LED, die so original im Luftauströmer verbaut wird?
D.h. es gibt bereits einen vorbereiteten Einbauort?

Wie wird die LED angeschlossen, an zwei Kabel angelötet oder wie?

Was ist mit dem der Lüftung in der Mitte? Nachrüstung da auch möglich?

ist alles original mit Stecker (Gegenstecker=4B0971832), Halterung ist da...

In der Mitte gehört die Teilenr 8T0919177A rein, da musst du allerdings das komplette Lüftungsgitter zerlegen, die LED sitzt genau in der Mitte drin. Da nimmst vielleicht besser eins aus der Bucht...ich hab' die Beleuchtung auch nachgerüstet und den "Saft" von der hinteren 12V Steckdose genommen. Der Anschluss blieb beim Nachrüsten der 230V Steckdose übrig...

Deine Antwort