ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Instrumente zucken

Instrumente zucken

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 11. Juli 2020 um 15:36

Moin zusammen,

 

Mein Ruhestrom Problem geht wohl in die nächste Runde. Defekt war das Telefon Modul, nachdem das getauscht worden ist habe ich keine platte Batterie mehr ;)

 

Aber, wenn ich den Wagen abstelle, und nachdem alles zur Ruhe kommt (Radio, Licht etc), sobald das Licht der Instrumente erlischt, fangen die Zeiger an im ca 7sek Takt zu Zucken, durch ein „Klack“ akustisch begleitet. Öffne ich die Tür und das Licht geht wieder an, ist wieder Ruhe, bis das Licht wieder erlischt.

 

Wie lange der Zustand anhält, konnte ich bisher nicht erkunden, da wenn ich in den Wagen steige das Licht ja wieder angeschaltet wird.

 

Werde den Wagen wieder abgeben müssen, aber irgendwer schon mal ein vergleichbares Erlebnis gehabt?

 

Besten Dank,

 

Alex

Ähnliche Themen
8 Antworten

Masse Punkte schon mal kontrolliert.

Themenstarteram 11. Juli 2020 um 23:05

Guter Punkt, werde ich den jungs mitgeben, danke!

Themenstarteram 10. August 2020 um 21:21

Ergebnis: Defekte Komfortbatterie

und wie alt war die ? befürchte meine ist auch bald dran

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 11. August 2020 um 7:34

6 Monate ... Folgefehler ...

 

Hätte ich einen Einfluss gehabt, ich hätte eine Gel Batterie verbaut

Freunde,

irgendein Genosse hatte doch vor ein paar Monaten den Gedanken in den Raum 'gespritzt', eine Lithium-Ionen Batterie zu verwenden....

Habt ihr dazu was Neues gelesen?

 

Viele Grüße

Jens

Hier gibt's noch Genossen.?

Davon würde ich ausgehen...

Denn "immerhin" 12% Prozent wählen die noch und paar werden auch Mitglieder sein...

Und vielleicht ja bald mit den Ex-SED-Genossen Hand in Hand...

 

Ende OT.

 

Viele Grüsse

Jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen