Instrumente in der Lüftungsdüse

Audi TT 8J

Hatte etwas Zeit zum Basteln 😉

16 Antworten

Wo haste denn das Signal abgegriffen?

Hi ! Sieht ja nicht schlecht aus. Wie hast du den Chromring von der Lüftungsdüse abbekommen ?

Zitat:

Original geschrieben von master legolas

Ist noch nicht eingebaut - werde ich auch nicht machen. Wollte nur mal etwas kreativ sein.

Zitat:

Original geschrieben von Johanna2008

Hi ! Sieht ja nicht schlecht aus. Wie hast du den Chromring von der Lüftungsdüse abbekommen ?

Der Chromring ist doch noch dran ? Mußte ich zum Einbau auch nicht abnehmen.

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zitat:

Habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Bin davon ausgegangen das du die Lüftungsdüse ausgebaut hast. Einen Einsatz für das Instrument genommen hast und den Chromring an den Umbau angeglichen hast.

Meine Frage deshalb, wie geht der Ring ab vom Original ??

Gruss Jens

Zitat:

Zitat:

Habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Bin davon ausgegangen das du die Lüftungsdüse ausgebaut hast. Einen Einsatz für das Instrument genommen hast und den Chromring an den Umbau angeglichen hast.
Meine Frage deshalb, wie geht der Ring ab vom Original ??

Gruss Jens

Nee - ist alles Eigenentwicklung (Luftdusche aus dem ETKA). Den völlig überteuerten OSIR Einsatz kann man sich sparen. Der Chromring musste bei meinem Umbau

nicht

abgenommen werden.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von master legolas

Ist noch nicht eingebaut - werde ich auch nicht machen. Wollte nur mal etwas kreativ sein.

Super 😕

Zitat:

Original geschrieben von h-w-z

Zitat:

Super 😕

Ich hab`s in der Bucht versteigert - des is`dumm von mir, gell 😎

Zitat:

Nee - ist alles Eigenentwicklung (Luftdusche aus dem ETKA). Den völlig überteuerten OSIR Einsatz kann man sich sparen. Der Chromring musste bei meinem Umbau nicht abgenommen werden.

OSIR-Einsätze kosten 8€/Stück...überteuert?

Kann bei Deiner "Lösung" auch noch Luft ausströmen? Bei OSIR ja - daher hab ich davon 5 Stück in meinem TT verbaut...

VG

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Zitat:

Nee - ist alles Eigenentwicklung (Luftdusche aus dem ETKA). Den völlig überteuerten OSIR Einsatz kann man sich sparen. Der Chromring musste bei meinem Umbau nicht abgenommen werden.
OSIR-Einsätze kosten 8€/Stück...überteuert?

Kann bei Deiner "Lösung" auch noch Luft ausströmen? Bei OSIR ja - daher hab ich davon 5 Stück in meinem TT verbaut...

VG

18.99 $ ( ohne Versand) sind bei mir mehr wie 8 Euro - Vielleicht ist es über Stewotec oder Mengenrabatt auch billiger. Aber mal ehrlich: Ich muß mich rechtfertigen weil ich was eigenes gebaut habe? Weil ich nicht einen Tuner mit dem Bau beauftragt habe? Oder was genau passt dir jetzt eigentlich nicht? War ich dir zu kreativ?

P.S.: Selbstverständlich kann der Käufer (der mich gefragt hat ob ich ihm noch 2 baue) sich weiterhin mit dieser Luftdusche die Haare fönen 😉

Zitat:

18.99 $ ( ohne Versand) sind bei mir mehr wie 8 Euro - Vielleicht ist es über Stewotec oder Mengenrabatt auch billiger. Aber mal ehrlich: Ich muß mich rechtfertigen weil ich was eigenes gebaut habe? Weil ich nicht einen Tuner mit dem Bau beauftragt habe? Oder was genau passt dir jetzt eigentlich nicht? War ich dir zu kreativ?

P.S.: Selbstverständlich kann der Käufer (der mich gefragt hat ob ich ihm noch 2 baue) sich weiterhin mit dieser Luftdusche die Haare fönen 😉

Nee, ich wollte nur verstehen warum man sich so viel Arbeit macht obwohl es fertige Lösungen für überschaubares Geld gibt.

VG

Zitat:

Zitat:

Nee, ich wollte nur verstehen warum man sich so viel Arbeit macht obwohl es fertige Lösungen für überschaubares Geld gibt.

VG

Aah jetzt wird ein Schuh draus`😉

Für mich ist sowas keine Arbeit - sowas macht mir Spaß! Es kann sein das ich Nachts eine Idee habe und in die Werkstatt gehe, um sie umzusetzen. So bin ich halt - findet meine Familie sogar lustig 😉

(wenn ich die Badewanne zum Wassertransferdruckbecken "umbaue"😉

speedmike

Zitat:

Zitat:

VG

Für mich ist sowas keine Arbeit - sowas macht mir Spaß! Es kann sein das ich Nachts eine Idee habe und in die Werkstatt gehe, um sie umzusetzen. So bin ich halt - findet meine Familie sogar lustig 😉

speedmike

Sowas finde ich klasse! 😁

WTD in der Badewanne? Nicht, dass Du demnächst Carbonmuster auf dem Rücken hast 😛

VG,

Sebatian

Zitat:

Zitat:

speedmike

Sowas finde ich klasse! 😁

WTD in der Badewanne? Nicht, dass Du demnächst Carbonmuster auf dem Rücken hast 😛

VG,

Sebatian

Jetzt weis ich wo dieses Tribial herkommt !?! Und ich dachte schon, da hat mich jemand im Vollrausch tätowiert 😁

Greetz speedmike

P.S: Muß jetz`auf Faschingsumzug mit meiner Familie 😮

Deine Antwort