ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. Inspektionskosten Honda Cbr 500r

Inspektionskosten Honda Cbr 500r

Honda CBR 500 R
Themenstarteram 23. August 2022 um 15:48

Hi,

Bei mir ist die Jahres Inspektion 3.500km dran. Hat jemand nen Plan was die beim Honda Händler ca. kosten wird?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich schätze mal so um die 450.- / 550.- €

Hatte meine mal zur Durchsicht mit Ölwechsel und Filter, 4 Zündkerzen und weiter nichts beim Honda Händler und musste 480.-€ dortlassen, daher Nie wieder, ist einfach alles nur überteuert und auch ein Honda Händler greift auf billigere Austauschteile zurück, aber dir wird gesagt dass alles Original OEM Teile von Honda sind. Du kannst das ja nicht überprüfen, ich kenne das System, war selber als Mechaniker tätig.

Themenstarteram 23. August 2022 um 16:37

Danke für die Rückinfo. Ja ist alles ganz schön happig aber bin halt noch in der Werksgarantie und wollte falls was sein sollte auf der sicheren Seite sei.

Ich habe im Großraum München bei Honda für Jahresdurchsicht plus Brems- und Kupplungsflüssigkeit für meine CB1100 330 EUR bezahlt. Ohne Brems- und Kupplungsflüssigkeit war es im Jahr zuvor ca. 115 EUR weniger. Das muß also keine 500 EUR kosten.

Ja gut, wenn noch Werksgarantie besteht, ist es ratsam beim HH die Inspektion machen zu lassen, je nach Händler können die Preise auch unterschiedlich sein, unser HH hier in der Gegend ist bekannt für Teure Preise.

Themenstarteram 23. August 2022 um 17:19

Zitat:

@komford schrieb am 23. August 2022 um 16:45:16 Uhr:

Ich habe im Großraum München bei Honda für Jahresdurchsicht plus Brems- und Kupplungsflüssigkeit für meine CB1100 330 EUR bezahlt. Ohne Brems- und Kupplungsflüssigkeit war es im Jahr zuvor ca. 115 EUR weniger. Das muß also keine 500 EUR kosten.

Inkl. ÖL und Filter? Dann waren 215€ oder meinst du nur für die Durchsicht, ansonsten war das ja ein Schnapper!

Themenstarteram 23. August 2022 um 17:23

Zitat:

@Chris68 schrieb am 23. August 2022 um 17:10:33 Uhr:

Ja gut, wenn noch Werksgarantie besteht, ist es ratsam beim HH die Inspektion machen zu lassen, je nach Händler können die Preise auch unterschiedlich sein, unser HH hier in der Gegend ist bekannt für Teure Preise.

Habe in meiner Gegend nur 2 HH und jene sind schon ca. 100km entfernt. Da bestimmt dann wohl die Einzigartigkeit den Preis. ;) So habe grad den Anruf vom HH bekommen 340€ für Inspektion, Öl & Filter und Bremsflüssigkeit.

Deine Antwort