Inspektionen bei "Nicht"Audi-Werkstatt
Inspektionen bei "Nicht"Audi-Werkstatt (Wimmer)
hallo Zusammen...
ich bin jetzt dran mit meiner 1ten Inspektion !
Longlife 2Jahre/30.000 km
Ich würde gern mal von Euch wissen, ob Ihr sowas "nur" bei einem Audi-Händler machen lassen würdet ? oder ob ihr auch eine "normale" Werkstatt dranlassen würdet....Ich hab Wimmer im Auge !
Frage mich aber wie das ist wenn nach der Inspektion irgendwas sein sollte...Audi gibt doch nach der Inspektion wieder eine Gebrauchtwagengarantie mit, oder ?
schon mal danke
tom
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
HI!
so weit ich weiß, darf Wimmer auch Inspektioene und Garantie Leistungen von Audi durchführen, da sie von Audi als annerkannte Werststatt eingestuft werden.
Frag mal dort nach
Marc
wimmer darf alles was auch eine audiwerkstatt darf, habe da selber als ich da war t.wimmer gefragt.
ich werde bei wimmer auf jeden fall meine insp. machen lassen weil die da einfach die ahnung haben, nicht wie bei den meisten audi deppen, die nicht wissen was abgeht und schnell mal das doppelte verlangen als so ein kleiner wimmer.
Zitat:
Original geschrieben von horstelde
wimmer darf alles was auch eine audiwerkstatt darf, habe da selber als ich da war t.wimmer gefragt.
mag sein...gilt aber nur für WIMMER in SOLINGEN ! die anderen haben keine Audi-Zertifikation oder Freigabe !
Zitat:
ich werde bei wimmer auf jeden fall meine insp. machen lassen weil die da einfach die ahnung haben, nicht wie bei den meisten audi deppen, die nicht wissen was abgeht und schnell mal das doppelte verlangen als so ein kleiner wimmer.
...da muss ich Dir wohl leider recht geben ! Wenn man hier das Forum verfolgt scheinen die wirklich keine Ahnung zu haben ! ERstaunlich dass sich be Audi noch kein Opel-Image aufgebaut hat !!!
ach nur in solingen haben die eine Audi-Zertifikation, wieder was gelernt.
Zitat:
Original geschrieben von horstelde
...... weil die da einfach die ahnung haben, nicht wie bei den meisten audi deppen, die nicht wissen was abgeht und schnell mal das doppelte verlangen als so ein kleiner wimmer.
Tja, ..... und das kann ich aus eigener Erfahrung nur voll und ganz bestätigen.
Meiner ist Bj.01/99, d.h. aus Garantie und vielleicht auch Kulanz raus ....
Würde auch lieber bei Wimmer die Inspektion machen lassen !!!!!!!
Gruß
TT-Fun