ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Inspektion mit Virus?

Inspektion mit Virus?

Ford
Themenstarteram 3. April 2020 um 11:48

Hallo,

ich bin über 60 und soll daher nach Möglichkeit zuhause bleiben. Arbeite ich auch im Home-Office.

Muss ich trotzdem meinen FORD Focus zur Inspektion bringen, wenn seit der letzten ein Jahr schon vergangen ist?

Oder gibt’s Kulanzfristen o.ä. vom FORD?

Gruß

Leo

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ein paar Tage oder Wochen den Kundendienst zu überziehen macht nichts. Du kannst zB. auch bei deinem Ford Händler anfragen ob er dein Auto abholt (wenn er nicht zu weit entfernt ist). Dein Händler hat sicherlich auch einen Briefkasten wo du den Schlüssel einwerfen kannst. Die Übergabe wenn er Fertig ist könnt ihr ja entsprechend absprechen, eventuell den Schlüssel aufs Hinterrad legen etc. (so das du nicht in den Verkaufsraum mußt).

Ich würde jetzt aber erstmals Ostern abwarten, danach kann man sicherlich besser abschätzen wie es sich entwickelt.

Themenstarteram 3. April 2020 um 14:35

Danke für deine schnelle Antwort!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Inspektion mit Virus?