ForumAccord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord
  6. inspektion kosten

inspektion kosten

Honda Accord 7
Themenstarteram 27. April 2020 um 12:54

Hallo Freunde habe eine Frage zu den Arbeits Kosten eines privaten Mechaniker der mir Winter Reifen runter zieht von den Felgen und Sommer Reifen drauf zieht dann Öl Wechsel mit Filter, luftfilter, innenraumfilter und Kraftstoff Filter wechseln mit mit gebrachten Material und Öl verlangt er für alles 100 Euro.

Ist das OK oder zuviel? Danke im voraus.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo, da Material mitgebracht wird, verstehe ich es so, dass die 100 Euro nur Arbeitskosten sind. Das passt! Eher günstig

Gruss

Themenstarteram 27. April 2020 um 16:58

Ja nur aebditskosten, OK danke für die Antwort.

Ich habe für den Accord 8. Gen die Erfahrung gemacht, dass die Hondahändler ziemlich günstig sein können. Eine kleine Inspektion mit mitgebrachten Öl lag in der Regel um 90 Euro. Reifen auf und abziehen liegt je nach Gegend und Werkstatt zwischen 10 und 20 Euro pro reifen. Oder meinst du nur das Umstecken der Felgen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen