ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Inspektion bei wenig gefahrene KM

Inspektion bei wenig gefahrene KM

Hyundai Genesis 1 (BK)
Themenstarteram 28. Mai 2024 um 11:53

Auto 14 Jahre alt, bis letztes Jahr immer die Inspektion gemacht, nun fahre ich sehr wenig, das Auto müsste jetzt wieder zur Insk. Habe aber nur 2000 km gefahren seit der letzten. Also lohnt sich das überhaupt? Denke doch nicht das ich neue Luft & Pollenfilter brauche, Bremse & neie Scheiben wurden vor 2 Jahren komplett gemacht, plus 2 Flammrohre. Was ist mit Öl Wechsel? vielleicht bei 4000 im nächsten Jahr? Was denkt Ihr, hab leider von Auto nicht viel Ahnung.

Ähnliche Themen
2 Antworten

sehe ich genauso . Ob und zu mal den Ölstand prüfen.

Mindestens nach einem Jahr Motoröl und Ölfilter wechseln, denn Öl altert auch.

So halte ich das mit meinen Fahrzeugen auch.

Zusätzlich Luft- und Innenraumluftfilter prüfen und ggf ersetzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Inspektion bei wenig gefahrene KM