Inspektion bei Audi! ÖL selbst gekauft
Hi leute hab am Samstag meine erste Inspektion bei 30000km. Ich hab mir mein Öl selbst besorgt für nen super Preis. Wird der Meister rumzicken??? Oder ist das legitim ???
Ich bezahl ja für den Service und nicht fürs Öl. Welches bei Audi ja unverschämt teuer ist.
Würde gern mal wissen ob Ihr dies auch so handhabt und wenn ja ob es für Audi zwecks Garantie in Ordnung geht.
Ach ja hab natürlich nach der Norm geschaut. Passt alles.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Schön das es noch Audifahrer gibt die sich Werkstattöl leisten können und die Abzockeinspektionen von uns Ölmitbringern subventionieren wie es sich in einem Sozialstaat gehört.
62 Antworten
Ja WEBWANZE hats jetzt endlich mal auf den Punkt gebracht. Und ich gebe Ihm in allen punkten recht.
Ich selbst hab mit meinem Freundlichen schon so einiges erlebt.
Aber da mir die ,,HEIß GELIEBTE GARANTIE `` nunmal wichtig ist, bleibt mir wohl nichts anderes übrig in diese Bude zu gehen.
Und da nehm ich gern mein eigenes Öl mit. Ich stell mich wenns die Zeit erlaubt auch daneben. So seh ich wenigstens wenn was verpfuscht wird.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von A4Cabbi
Und da nehm ich gern mein eigenes Öl mit. Ich stell mich wenns die Zeit erlaubt auch daneben. So seh ich wenigstens wenn was verpfuscht wird.Gruß
ich weiß ja nicht ,was du so machst-aber wenn dir jemand beim Arbeiten ständig auf die Finger schaut,dann freust du dich sicher auch !?
Alex.🙂
Zitat:
Original geschrieben von A4Cabbi
Ja WEBWANZE hats jetzt endlich mal auf den Punkt gebracht. Und ich gebe Ihm in allen punkten recht.Ich selbst hab mit meinem Freundlichen schon so einiges erlebt.
Aber da mir die ,,HEIß GELIEBTE GARANTIE `` nunmal wichtig ist, bleibt mir wohl nichts anderes übrig in diese Bude zu gehen.
Und da nehm ich gern mein eigenes Öl mit. Ich stell mich wenns die Zeit erlaubt auch daneben. So seh ich wenigstens wenn was verpfuscht wird.Gruß
Also bei meinem Händler steht an der Werkstatt dran, " Zutritt nur für Betriebsangehörige" und auserdem, die haben es gelernt und ich weiß das die Jungs gut sind. Sein letzter Auszubildente hat mit 1,0 abgeschlossen und das war nicht der erste mit dem Traumergebnis.