Inspektion A45 Service A 41500km
Hab jetzt 3 Kostenvoranschläge mir machen lassen, Vertragshändler und Niederlassung.
Von 1350Euro bis 997Euro!
Echt krass die Unterschiede....
Beste Antwort im Thema
Ja und die Antworten hast du schon bekommen. Und dann deine Aussage hinterher, in gebrochenem Deutsch. Gut gemacht!
17 Antworten
Zitat:
@target2804 schrieb am 3. November 2019 um 14:11:48 Uhr:
Zitat:
@Hans_59 schrieb am 3. November 2019 um 14:01:01 Uhr:
Die Händler verdienen halt NUR mit Reparatur und Gebrauchten.
Das ist durch die Bank bei allen Auto Marken der Fall, dreist ist es halt bei Premium Modellen wie RS, AMG, UND M.
Da ich Normal Verdiener bin, suche ich natürlich auch wo ich WAS günstig bekomme...!
Alle wo bei Ebay usw einkaufen, sind denke ich meiner Meinung.Deine Aussage passt nicht ganz zum Fakt, dass du einen Mercedes fährst. Solche Kosten sind ja keine Weltneuheit und man sollte sich vorher im Klaren darüber sein. Ein Auto zu kaufen ist einfach. Es zu unterhalten ist das Thema! Bewährt sich wohl mal wieder.
Oh jetzt wirds interessant, was passt denn ins Klischee der ein AMG fahren/kaufen darf?
Wenn du mal aufmerksam lesen würdest geht's nicht darum das ich mir das nicht leisten kann, sondern darum wo man am besten und günstigsten eine Inspektion machen kann!
Und ich denke dafür ist ja so ein Forum da!!
Ja und die Antworten hast du schon bekommen. Und dann deine Aussage hinterher, in gebrochenem Deutsch. Gut gemacht!
Ich dachte wir sind hier in einem Forum und nicht in der Schule wo der Oberlehrer die Schreibweise kritisiert.
Denke du hast es ja schon lesen können, sonst hättest ja nicht geantwortet!
Um wieder runter zu kommen, ich hab meine Informationen und gut.
-Ende-