Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
Hallo zusammen
melde mich mal wieder nach meine beiden Urlauben zurück.
Hat sich ja eine Menge getan hier im Fred.
Also wir (Frau und Tochter kommen auch mit) sind dabei.
Trage mich jetzt aber nicht mehr in die doogle-Liste ein, da der Termin ja schon fest steht.
Bei der ganzen Leserei habe ich aber noch nichts über die Uhrzeit gelesen. Ist mir da was durchgegangen?????.
Für die Ruhrgebietler kann man ja einen Treffpunkt auf dem Weg dorthin machen und dann gemeinsam weiterfahren, so wie nach Köln schon gemacht wurde (vielleicht mehrere Treffpunkte auf dem Weg).
Macht mal Vorschläge mit Zeitangaben, damit wir das hinbekommen.
Bringe auch eine Kiste Cola/Fanta etc mit.
@Matze
Ist in der Hütte ein großer Grill??? oder müssen wir Familiew für Familie "speisen"???
Bis dann Roland
P.S
Hoffentlich habe wir gutes Wetter, hier war´s ja bis jetzt recht nass, oder??
Zitat:
Original geschrieben von roland31265
Hallo zusammenmelde mich mal wieder nach meine beiden Urlauben zurück.
Hat sich ja eine Menge getan hier im Fred.
Also wir (Frau und Tochter kommen auch mit) sind dabei.
Trage mich jetzt aber nicht mehr in die doogle-Liste ein, da der Termin ja schon fest steht.Bei der ganzen Leserei habe ich aber noch nichts über die Uhrzeit gelesen. Ist mir da was durchgegangen?????.
Für die Ruhrgebietler kann man ja einen Treffpunkt auf dem Weg dorthin machen und dann gemeinsam weiterfahren, so wie nach Köln schon gemacht wurde (vielleicht mehrere Treffpunkte auf dem Weg).
Macht mal Vorschläge mit Zeitangaben, damit wir das hinbekommen.
Bringe auch eine Kiste Cola/Fanta etc mit.@Matze
Ist in der Hütte ein großer Grill??? oder müssen wir Familiew für Familie "speisen"???Bis dann Roland
P.S
Hoffentlich habe wir gutes Wetter, hier war´s ja bis jetzt recht nass, oder??
Guten Morgen Roland
Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. 🙂
Wegen der Uhrzeit hatten wir auch noch nichts konkretes aus gemacht!!Mein Vorschlag währe,dass wir uns so gegen 10 Uhr treffen,dann hat man erst noch so ein bischen Zeit zum quatschen und kann dann in ruhe so gegen Mittag den Grill an schmeißen!!!
Der Grillplatz bietet für alle..........(und noch mehr) überdachte sitz möglichkeiten und einen sehr großen Grill,wo auf jedenfall minimum 10-20 Personen gleich zeitig Platz dran haben. 😛
Insgesamt ist der Platz für ca 200 Personen ausgelegt!!!!! 😰
Es gibt ein Toilettenhaus mit einer Toilette + Waschbecken und für die Männer noch zusätzlich eine blickgeschützte Pinkelecke!!
Ich denke das dass alles ist was man für eine nette Grillrunde benötigt! 😉
@ all
heute Abend schreib ich euch noch die Adresse mit den dazu gehörigen koordinaten der Hütte.........
Liebe Grüsse Matze
also, zehn uhr morgens.... das werd´ ich mir an meinem freien tag mit über drei stunden anfahrt nicht antun, seid mir da nicht böse. elf-halbzwölf ginge besser (und bedeutet immer noch sechs uhr aufstehen). aber gut zu wissen, das da ein bißchen zeit wäre und keiner mit der stechuhr droht... 🙂
finde die pläne im großen und ganzen aber ausgesprochen attraktiv. habe auch schon zwei arbeitskollegen, die ebenfalls insignia fahren, angequatscht. der eine war nicht uninteressiert, der andere hat leider dienst. vielleicht kann sich der erste durchringen und den weg mit antreten.
viele grüße und vielen dank schonmal an matze für das organisatorische!
ticconi
p.s.: @ xeloR: schade, das du absagen mußt. hätte mir deinen insignia gern mal aus der nähe angesehen😁
Ähnliche Themen
Hallo Matze
also ab 10.00 Uhr klingt gut.
Wie du schon geschrieben hast, sollte man nicht alles auf die Minute "festnageln".
Also von mir aus sind es gute 190 km.
Hat schon jemand Vorschläge zum "Vorabtreffen" auf der A44????
Bis dann
Roland
Guten Morgen zusammen,
habe das Ganze eine Weile verfolgt, hatten uns auch schon für den 21.08. eingetragen, werden somit auch kommen.
Mein Brauner ( Erstzul. 28.03.2011) 🙂ist schon ca. 16.000 km galoppiert, manches auch im Trab, bisher ohne Probleme.
Wir feuen uns auf ein Wiedersehen .
Grüße auch an Phillpp und Roland
Marion und Jürgen😁
Werde mal einen Antrag auf Ausgang bei meiner Regierung stellen. 😉 Bei einer Genehmigung werde ich mich Euch anschließen.... 😁
Hi Männer
Irgendwie sieht das alles unübersichtlich aus.....
Es sollte sich mal jeder hier eintragen der wirklich kommt , vielleicht auch dessen Begleitung 😉
Weil für drei Leutchen brauchen wir kein Treffen wofür man soviele Kilometer fährt 😉
Also Klick bei doodle (gratis) und schnell die passenden Termine anklicken .....
oder halt die altbewährte Liste 😁 das war der letzte Stand:
Termin 21.08.2011
01. roland31265
02. Philipp
03. Markus 34E abgesagt
04. zinni
05. xeloR abgesagt
06. A.N.N.O 1980
07. ma7676
08. haibarbeauto
09.
10.
Hallo zusammen.
Hier wie versprochen die Anfahrtsbeschreibung der Grillhütte:
Arminiusweg
32676 Lügde
Koordinaten: N 51° 57` 1"
O 9° 14` 52"
Den Arminiusweg müsst ihr durch fahren,bis ihr an den letzten Häusern vorbei seit und dann liegt er auf der linken Seite!!!
Ansonsten gilt natürlich auch noch das Angebot,für die jenigen die es schaffen auf 10 Uhr zu kommen das wir uns zuvor auf dem Lidl Parkplatz treffen! 🙂
Lidl Parkplatz Lügde
Pyrmonter Strasse 35
32676 Lügde
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und auf einen schönen ausgelassenen Sonntag 🙂
Liebe Grüsse Matze
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Hi MännerIrgendwie sieht das alles unübersichtlich aus.....
Es sollte sich mal jeder hier eintragen der wirklich kommt , vielleicht auch dessen Begleitung 😉
Weil für drei Leutchen brauchen wir kein Treffen wofür man soviele Kilometer fährt 😉
Also Klick bei doodle (gratis) und schnell die passenden Termine anklicken .....
oder halt die altbewährte Liste 😁 das war der letzte Stand:
Termin 21.08.2011
01. roland31265 (mit Frau und Tochter)
02. Philipp
03.Markus 34Eabgesagt
04. zinni
05.xeloRabgesagt
06. A.N.N.O 1980
07. ma7676
08. haibarbeauto
09.
10.
@ Hallo Dirk
die Umfrage in Doodle ist abgeschlossen, dort kann man sich nicht mehr eintragen.
Ich sehe dich nicht bei der Auflistung???.
Hast du dich selber vergessen einzutragen???
@All
Also ich werde um 07.30 Uhr am Ruhrpark abfahren, dann müßte man es eigentlich bei 190 km bis 10.00 Uhr zum Lidl Parkplatz schaffen, wo ich dann auf Matze treffen werde.
Wer schließt sich an und wo, oder kommt Ihr alle selber dorthin gefahren.
Für etweige Antworten wäre ich Euch sehr verbunden.
Bis dann
Roland
Zitat:
Hi Männer
.
.
.
02. Philipp
03.Markus 34Eabgesagt
04. zinni
05.xeloRabgesagt
06. A.N.N.O 1980
07. ma7676
08. haibarbeauto
09. ticconi
10.
ich glaube, cleo konnte nur am 14.08., wenn ich die diskussion vor einigen seiten und die mittlerweile geschlossene doodle-umfrage richtig im hinterkopf habe.
wie ist´s mit den anderen? ich habe irgendwie schelper, rabbit und noch einige in erinnerung, kann mich aber täuschen.
@X20XET: bring die regierung doch einfach mit!
bitte eintragen! einfach beitrag zitieren, mein gesabbel bis auf die liste löschen, eigenen namen dazu schreiben, fertig 😁
viele grüße,
ticconi
Hallo,
ich komme ja eher aus Richtung Süden (40km S von Kassel).
Fahre also direkt auf den Lidl - oder ist eventuell noch jemand auf meiner Strecke ?
(erscheine dann entweder mit meinem Insi oder meinem Leihwagen)
Gruß Markus ...
Zitat:
Original geschrieben von roland31265
@ Hallo Dirkdie Umfrage in Doodle ist abgeschlossen, dort kann man sich nicht mehr eintragen.
Ich sehe dich nicht bei der Auflistung???.
Hast du dich selber vergessen einzutragen???Bis dann
Roland
Hi Roland
Eigentlich wollte Markus mich mitnehmen, nach dessen Absage bin ich nun am überlegen ob ich mit meinem GTI 😁 überhaupt dort erscheine. Habe Angst das Ihr Vandalen den kaputt macht 😁😛😁
Lass uns mal telefonieren
Gruß Dirk/cleo66
Zitat:
Original geschrieben von ticconi
ich werde auf jedenfall da sein, komme aber alleine !Zitat:
Hi Männer
.
.
.
02. Philipp
03.Markus 34Eabgesagt
04. zinni
05.xeloRabgesagt
06. A.N.N.O 1980
07. ma7676
08. haibarbeauto
09. ticconi
10. rally-baer
11.
Fahre von Eisenach aus !
Freue mich schon auf das treffen !viele grüße,
rally-baer
Zitat:
Hi RolandEigentlich wollte Markus mich mitnehmen, nach dessen Absage bin ich nun am überlegen ob ich mit meinem GTI 😁 überhaupt dort erscheine. Habe Angst das Ihr Vandalen den kaputt macht 😁😛😁
Lass uns mal telefonieren
Gruß Dirk/cleo66
Hallo Dirk,,
ich kenn das von Harley-treffen, da wird als Abschluss auch immer ein japanischer Joghurtbecher (für die, die das nicht kennen, ist ein vollverkleidetes Rennbike) angezündet und restlos verbrannt.
Wenn ihr also überlegt nen GTI zu "verheizen" überlege ich mir vieleicht doch noch, ob ich die 270km auf mich nehme. 😁😁😁
Gruss Bernd
P.S. Dirk war nur Spass, ich finde es gut einen VW-Fahrer in der Gruppe zu haben. 🙂🙂🙂