Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opel180
Da gibt es mehrere Parkplätze, welcher ist denn gemeint?Zitat:
Original geschrieben von MARKUS34E
P E R F E K T,😁 laut Wetter.com, soll es am Sonntag schön sein.😛
Gruß Markus
Direkt vorne an der Einfahrt......🙂
xeloR
na, das war ja aber ein eher kurzes treffen, oder?
schöne bilder von so vielen schönen autos, vielen dank 🙂
viele grüße,
ticconi
Hi,
schön wars, 12 Insignia, 1 Astra und 1 Antara, das Wetter spielte super mit.
Gruß Markus
Ähnliche Themen
Ich sage: Ohne Worte 😰😮😎 !!
Viiielen vielen Dank für die wunderschönen Bilder 😉 ! Da scheint wohl jemand im Passat neidisch auf Euch gewesen zu sein...😁 !!
Nachwuchs war ja auch dabei 😉. Nur so wirklich interessiert haben die sich nicht für die vielen schönen Hintern, oder 😁 ? Da verpassen sie echt was 😎. Solch schöne Bilder habe ich lange nicht gesehen, danke nochmals 😉.
Ich versuche immernoch meinem Vater einen Insignia einzureden, drückt mir die Daumen das ich es vielleicht dieses oder nächstes Jahr schaffe 😉. Das Insignia-Treffen kann mit einem Playmade-Treffen zumindest aus Heck-Ansicht locker mithalten 😁😁 !!
Hat's denn Spaß gemacht und habe ich Euch mit dem Wetter nicht zu viel versprochen 😎 ? Und haben die Leute sich die Hälse ausgerenkt nach so vielen schönen Autos aufeinmal 😁 ?
Aber sagt mal, was sind denn das für Felgen auf dem 3. Insignia von rechts aus der letzten Galerie 😰 ? Gibt's davon auch noch ein Portrait 😉 ? Ich meine den schwarzen 5-Türer, neben dem ST 😉 ! Warum waren denn eig. nur so wenige ST da ?
Ich stelle zu viele Fragen, Tschuldigung 😁 !
Danke für die Bilder 😎.
LG Julian
Hallo Julian
du hast ja wirklich viele Fragen.
Ich beantworte die mal mit den Felgen.
Also das Auto neben dem ST ist ein 4-türer und kein 5-türer.
Auf dem Insignia sind die ASA AR1-Felgen.
Es war auch noch ein schwarzer 5-türer da, der Dotz Mugello-Felgen drauf hat.
Die beiden Bilder im Anhang.
Es waren 13 Insignia da, von den letzten wird wohl keiner ein Bild haben, da derjenige sehr spät gekommen ist und nur mit einigen Leuten von uns gesprochen hat, die etwas eher abgefahren sind. Wir saßen an der Via Bartolo und dort ist er nicht heraufgekommen. Wäre nett, wenn der Fahrer das hier liest, sich mal zu "erkennen", für ein nächstes Treffen.
Bis dann
Roland
Gebe mich hier zu erkennen!
War auch da, aber erst kurz vor 12, habe aber keine Gruppe gesehen, erst nachher mit 3-4 kollegen gesprochen.
Nächstesmal dann auch früher.
Schöne Autos da!
Gruss Fjcruiserpilot
Zitat:
Original geschrieben von roland31265
Hallo Juliandu hast ja wirklich viele Fragen.
Ich beantworte die mal mit den Felgen.
Also das Auto neben dem ST ist ein 4-türer und kein 5-türer.
Auf dem Insignia sind die ASA AR1-Felgen.
Es war auch noch ein schwarzer 5-türer da, der Dotz Mugello-Felgen drauf hat.
Die beiden Bilder im Anhang.
Es waren 13 Insignia da, von den letzten wird wohl keiner ein Bild haben, da derjenige sehr spät gekommen ist und nur mit einigen Leuten von uns gesprochen hat, die etwas eher abgefahren sind. Wir saßen an der Via Bartolo und dort ist er nicht heraufgekommen. Wäre nett, wenn der Fahrer das hier liest, sich mal zu "erkennen", für ein nächstes Treffen.Bis dann
Roland
Moin Roland,
daneschön 😉. Da haben mir meine Augen doch Gleich einen Streich gespielt, ich bin felsenfest davon überzeugt das das ein 5t ist 😁 ! Naja, ich hoffe Du wirst es wissen 😁😁.
Dankeschön fürt das Foto und die PN 😉.
@: fjcruiserpilot:
Glückwunsch 😎 ! Womit Deine Identität nun auch aufgedeckt wäre 😁 !
LG Julian
Hallo Fjcruiserpilot
Jau, habe gerade die Bilder von Opel 180 mit meinen verglichen und gesehen, das dein Auto neben dem metrofarbenen ST steht.
Also bis zum nächstenmal.
Gruß
Roland
Zitat:
Original geschrieben von fjcruiserpilot
Habe gerade gesehen, bin sogar auch noch auf dem Foto drauf!
Halloooo zusammen
Super Sonntag , schönes Wetter , noch nettere Leute , so muß ein Treffen sein..
Freue mich schon auf das nächste Treffen , und dann das die Zahl der Insis steigt ....
bis dann , und allen eine gute Woche..
gruß zinni
Zitat:
Original geschrieben von zinni01
Halloooo zusammenSuper Sonntag , schönes Wetter , noch nettere Leute , so muß ein Treffen sein..
Freue mich schon auf das nächste Treffen , und dann das die Zahl der Insis steigt ....
bis dann , und allen eine gute Woche..
gruß zinni
Hi,
ich kann dem nur zustimmen! Hat meiner Tochter und mir großen Spaß gemacht. Überascht über die Anzahl Frauen, werde ich zum nächsten Treffen auch die andere Hälfte meiner Familie mitbringen - Wenn die Lust dazu haben...
Wünsch euch 'ne schöne Woche,
Michael
Mein "weißer Blitz" 😛 hat in der Sammlung noch gefehlt! Schade, konnte leider nicht, bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder dabei!
Schönen Dank für die Fotos und Gruß an alle!
Arri