Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
P E R F E K TZitat:
Original geschrieben von Toto666
Habe ich das nun so richtig alles zusammengefasst?Ort: Ruhrpark Bochum, vorne auf dem Parkplatz
Datum: 25.04.2010
Uhrzeit: Ab 10 UhrAnschließend gegen 11 Uhr dann im Konvoi zur Fressmeile.
Bei Regen gehts zum Parkhaus / Kino.
,😁 laut Wetter.com, soll es am Sonntag schön sein.😛
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von MARKUS34E
P E R F E K T,😁 laut Wetter.com, soll es am Sonntag schön sein.😛Gruß Markus
Oh danke 🙂
Alles klar, dann werde wir wohl alle am Samstag die Wagen nochmal polieren, wachsen, bohnern und putzen 😎
Zitat:
Habe ich das nun so richtig alles zusammengefasst?Ort: Ruhrpark Bochum, vorne auf dem Parkplatz
Bei Regen gehts zum Parkhaus / Kino.
PERFEKT 😉 , aber Hauptsache du erscheinst
nun endlich auch mal 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
PERFEKT 😉 , aber Hauptsache du erscheinstZitat:
Bei Regen gehts zum Parkhaus / Kino.nun endlich auch mal 😁😁😁
Jetzt war ich mal auf 2 Treffen nicht
Abert die anderen 1.234 Treffen zählen wohl nicht mehr gg
Sonntag ist Fix! 😎
Ähnliche Themen
Ich muss leider absagen. Ich bin im Schichtdienst tätig und muss den Sonntag doch raus, dachte ich hätte frei. 🙁 Naja ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und schönes Wetter. Vielleicht kann ja mal wer ein paar Fotos machen.
Schade 🙁
1. MARKUS34E
2. Roland31265
3. cleo66
4. Xelor
5. Mr Insignia
6. Zinni01
7. Toto666
8. Opelcarba
9. Raspi1
10. DiegoMG
11. Opel 180
12. atr1x
13. Andreas1410
14. ma7676
15. Pitter
Hallo,
ich muß leider meine teilnahme absagen,denn mein auto geht freitag zum lackierer,sorry.
gruß
rospi1
Zitat:
Original geschrieben von Rospi1
Hallo,
ich muß leider meine teilnahme absagen,denn mein auto geht freitag zum lackierer,sorry.gruß
rospi1
du gibst deinen schatz übers we ab? 🙁
1. MARKUS34E
2. Roland31265
3. cleo66
4. Xelor
5. Mr Insignia
6. Zinni01
7. Toto666
8. Opelcarba
9. DiegoMG
10. Opel 180
11. atr1x
12. Andreas1410
13. ma7676
14. Pitter
ich muß leider,denn ich habe den lacktermin schon einmal verschoben.da wo ich mir die scheibenfolie habe machen lassen ( bottrop),hatte der monteur leider sein cuttermesser oder sonst irgendwas in der hose gehabt und hat mir damit die kompletten innenseiten,wo die schließplatte sitzt zerkratzt und das leider rechts und links bis auf die seitenwände.ich bin froh wenn er wieder fertig ist und schön aussieht.
gruß
rospi1
Zitat:
Original geschrieben von Rospi1
ich muß leider,denn ich habe den lacktermin schon einmal verschoben.da wo ich mir die scheibenfolie habe machen lassen ( bottrop),hatte der monteur leider sein cuttermesser oder sonst irgendwas in der hose gehabt und hat mir damit die kompletten innenseiten,wo die schließplatte sitzt zerkratzt und das leider rechts und links bis auf die seitenwände.ich bin froh wenn er wieder fertig ist und schön aussieht.
gruß
rospi1
trotzdem schade
hätte dich gerne in bochum getroffen 🙁
Schade 😮. Naja, ich freu mich jedenfalls schon auf die Fotos 😎. Wenn ich mir die alten Bildchen aus Deiner (Toto's) Signatur mal anschaue, dann scheint da wirklich was ordentlich schönes veröffentlicht zu werden 😉.
Und die Leute werden schauen 😁 !!
Viel Spaß 😉.
*aktuelle Wetterdaten*
Wetter.com sagt: Sonntag: 7 / 22°C, gefühlt wie 5 / 23°C
Wetter.de sagt: Sonntag 22°C, gefühlt wie 22°C
Wetteronline.de sagt: Sonntag 23°C
Wetter.net sagt: Sonntag 22°C
Weather.yahoo.com sagt: Sonntag 22°C
Donnerwetter.de sagt: Sonntag 19°C
Wetter24.de sagt: Sonntag 23°C
dwd.de sagt: Sonntag 22°C
Der Rest sagt: das Gleiche 😉 !
tja, leute, da wünsche ich mal viel spaß. vielleciht kann ich ja nächstes jahr teilnehmen. hätte übrigens nichts dagegen, wenn das nächste treffen etwas mehr in der mitte deutschlands stattfände. wurde ja weiter oben angeregt.
irgendwer hatte z.b. eisenach mal in den ring geworfen. ein besuch auf der wartburg wäre doch vielleicht was?
oder fulda soll ja auch sehr schön sein, und durch die rhön ließe sich sicher eine schöne, kurvige ausfahrt über beschauliche landstraßen organisieren....
aber jetzt zählt erstmal morgen...stellt viele schöne bilder hier hinein!
13 insi´s nebeneinander...wird sicher ein tolles motiv😁
viel spaß wünscht
ticconi
Zitat:
Original geschrieben von ticconi
tja, leute, da wünsche ich mal viel spaß. vielleciht kann ich ja nächstes jahr teilnehmen. hätte übrigens nichts dagegen, wenn das nächste treffen etwas mehr in der mitte deutschlands stattfände. wurde ja weiter oben angeregt.
irgendwer hatte z.b. eisenach mal in den ring geworfen. ein besuch auf der wartburg wäre doch vielleicht was?
oder fulda soll ja auch sehr schön sein, und durch die rhön ließe sich sicher eine schöne, kurvige ausfahrt über beschauliche landstraßen organisieren....aber jetzt zählt erstmal morgen...stellt viele schöne bilder hier hinein!
13 insi´s nebeneinander...wird sicher ein tolles motiv😁viel spaß wünscht
ticconi
Gegen Berlin hätte ich auch nichts einzuwenden 😎😁 !
LG Julian
Zitat:
Original geschrieben von MARKUS34E
P E R F E K T,😁 laut Wetter.com, soll es am Sonntag schön sein.😛Zitat:
Bei Regen gehts zum Parkhaus / Kino.Gruß Markus
Da gibt es mehrere Parkplätze, welcher ist denn gemeint?