Insignia OPC - DVD800 - FSE
Hallo Leute !
Bin neu hier und möchte gleich mit ein paar Fragen starten:
Ich möchte mir diese Woche meinen neuen kleinen bestellen. Es soll ein Insignia OPC ST werden.
Der OPC hat ja nun standardmäßig das DVD800-Navi verbaut und es gibt bei den 500€-FSE-Varianten die mit und die ohne Basisplatte.
Da ich ein iPhone 3GS habe, fällt die Basisplattenvariante für mich eh weg.
Da ich bei Apple bleiben werde, brauche ich es auch künftig nicht.
Ausserdem brauche ich den Becherhalter für Waschmarken etc. :-)
Der Insignia hat, wie sicher viele wissen, in der Ablage unter der Mittelarmlehne einen USB- und einen AUX-Port.
Nun zu meinen Fragen:
- Dass das iPhone zu der Insignia-FSE kompatibel ist, habe ich mir hier schon angelesen. Aber kann ich es über den USB-Port auch laden ??? Sonst könnte ich ja bei Bedarf auch die 230V-Steckdose am Mitteltunnel nehmen. Aber die erste Variante wäre mir lieber.
- Greift das DVD800 im iPod-Modus per AUX, oder per USB auf das iPhone zu?
- Opel gibt an, dass man zwar USB-Sticks, aber keien Festplatten an den USB-Port stecken kann. Ich persönlich denke, dass Opel dabei auf die HDD´s eingeht, die eine externe Stromquelle benötigen. Also kann ich, wie ich es vermute, eine 1,8"-Platte anschließen, die ihren Strom über den USB-Port bezieht?
Ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Dann kann die bestellung raus :-)
MfG
Andre
16 Antworten
Hallo, bei meimem Dicken, Iphone laden über Usb ok. Sonst geht gar nichts. Telefon über Bluetooth ok. Mfg
Ipod läuft auch über Usb. Music auf dem iphone wird nicht erkannt.