Insignia nehmen

Opel Insignia A (G09)

Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, besitzen wir als Firmenwagen
Skodas Octavias und Opel Insignia. Fragt mich nicht wieviel, aber es sind immer genug da.

Jetzt kam von der GL ein mail, dass die gleichzeitig eingelösten Insignias viel zu wenig KM haben gegenüber den Octavias.

Wir werden jetzt angehalten für geschäftliche und auch private Ausflüge die Opel vorzuziehen und die Skodas stehen zu lassen. Um KM zu schonen.

Auch ich gehöre zu der Gruppierung, die den Octavia vorzieht. Sieht zwar nicht besser aus ist aber um Längen komfortabler
grösserer Kofferraum und die Klimatisierung um Welten besser. Man hat einfach das Gefühl nicht in einem Traktor zu fahren.

Finde ich schade, dass der Insignia das so ein schönes Auto ist nicht ankommt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bonsai43

Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, besitzen wir als Firmenwagen
Skodas Octavias und Opel Insignia. Fragt mich nicht wieviel, aber es sind immer genug da.

Jetzt kam von der GL ein mail, dass die gleichzeitig eingelösten Insignias viel zu wenig KM haben gegenüber den Octavias.

Wir werden jetzt angehalten für geschäftliche und auch private Ausflüge die Opel vorzuziehen und die Skodas stehen zu lassen. Um KM zu schonen.

Auch ich gehöre zu der Gruppierung, die den Octavia vorzieht. Sieht zwar nicht besser aus ist aber um Längen komfortabler
grösserer Kofferraum und die Klimatisierung um Welten besser. Man hat einfach das Gefühl nicht in einem Traktor zu fahren.

Finde ich schade, dass der Insignia das so ein schönes Auto ist nicht ankommt.

Hallo,

Was willst du uns mal wieder mitteilen?

Ich hatte vorher einen octavia 2,0 tdi und ich kann dir sagen mein Insignia ist locker eine Klasse besser!!

Ausserdem wissen wir ja das du kein Insignia (Opel)Fan bist!!!

Ps außerdem bedarf es einer gewissen GRÖSSE einen Insignia zu fahren !

Gruß Bernd

16 weitere Antworten
16 Antworten

Nee nee nee...also ich hab auch beide Modelle in der Garage stehen, einen Insi Automatik ST aus 2010 und einen Oci Kombi DSG aus 2012....und beide haben ihren Stellenwert und ihre Vor-/Nachteile, aber das die Mitarbeiter den Opel eher meiden, kann ich nicht nachvollziehen....da kann es nur um das Image gehen...oder werden hier "Butter-Brot Opel" mit "Premium RS Skoda" verglichen....😉

So, Ende Gelände hier.

Sorry das es so lange dauerte, hatte mich mal für nen Tag ausgeklinkt.

MfG BlackTM
*** closed ***