Insignia - Live gesehen

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen!

Heute, ca. 10.30 Uhr in Heidelberg, war es soweit..... ich traute meinen Augen kaum...... ein braun / gold glänzendes Fahrzeug mit GG-Nummernschild, und abgeklebten Markenzeichen kam uns entgegen! Bei näherem Betrachten fuhr es wie ein Blitz durch meinen Körper 😉 .... Es war der Insignia!!!!
Ein echt klasse Auto, LIVE sieht er noch viiiiiel BESSER als auf den Bildern aus!!!! Leider war ich zu langsam, um mein Fotohandy rechtzeitig zum Einsatz zu bringen!!!

Hat Ihn von Euch noch jemand LIVE gesehen?

Gruss,
Sammy05

Beste Antwort im Thema

Habe den Sports Tourer zwar noch nicht selber live gesehen, habe aber von einem Forumskollegen Fotos direkt aus dem Werk in Rüsselsheim bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/Werkssammlung036.jpg

http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/Werkssammlung037.jpg

http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/Werkssammlung038.jpg

http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/Werkssammlung039.jpg

http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/Werkssammlung040.jpg

http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/Werkssammlung041.jpg

LG Ralo

234 weitere Antworten
234 Antworten

Angeber!😁

omileg

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Habe heute zwei Insignia gesehen, ein schwarzer V6 Turbo, wirkt sehr groß in der dunklen Farbe und auf der A3 waren zur Händlerpräsentation gleich mehrere Unterwegs, RS Medenbach habe ich mir dann einen silbernen 1.9 CDTI mit schwarzem Leder innen mal näher angesehen.
Bin beeindruckt und auch alle umherstehenden Menschen haben kaum geglaubt das sie ein Opel sein soll 😁

Die Insignia ist weiblich, wäre eine tolle Idee.😉

Zitat:

Original geschrieben von Pica1981

Hey das gibts ja nicht. Ich bin da jeden Tag und seh ihn nicht. Unfassbar! Bilder wären echt mal ne Maßnahme.

Hab grad mal einen abgelichtet, lade es später hoch.

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Habe heute zwei Insignia gesehen, ein schwarzer V6 Turbo, wirkt sehr groß in der dunklen Farbe und auf der A3 waren zur Händlerpräsentation gleich mehrere Unterwegs, RS Medenbach habe ich mir dann einen silbernen 1.9 CDTI mit schwarzem Leder innen mal näher angesehen.
Bin beeindruckt und auch alle umherstehenden Menschen haben kaum geglaubt das sie ein Opel sein soll 😁
Die Insignia ist weiblich, wäre eine tolle Idee.😉

Sorry im Insignia saßen halt 4 weibliche Opel Händerinnen mit sooo kurzen Röcken, das hatte mich nachhaltig verwirrt 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Zitat:

Original geschrieben von Pica1981

Hey das gibts ja nicht. Ich bin da jeden Tag und seh ihn nicht. Unfassbar! Bilder wären echt mal ne Maßnahme.
Hab grad mal einen abgelichtet, lade es später hoch.

Perfekt. Hab heute zwar erstmals einen gesehen konnte aber nicht so schnell ein Foto machen...

So habe gestern mal ein paar Bilder für Euch gemacht. Das ganze hat maximal 20 Minuten gedauert, soll heißen die Kiste ist hier allgegenwärtig.

Hier zuerst mal der Insignia vom Chef persönlich (Hans Demant): Klick

Dann die Fahrbereitschaft des Vorstands, im Moment haben sie 6 Signum V6 CDTi und 2 Insignia V6 Turbo:
Klick

Hier ein karbongrauer 5türer, 160 PS-CDTi für jemanden aus der Führungsebene 1, 19" und OPC-Line-Paket:
Klick

Dann die Vorderansicht (wunderschön):
Klick

Dann die Vorderansicht mit TFL (wunderschön²):
Klick

Und dann die Heckansicht, noch mit Scheibenwischer:
Klick

Hier noch mal vom "Führungsebene 1"-Parkplatz (Mark Adams und Co.). Man sieht wie "gesichtslos" der Wagen ohne AFL wirkt:
Klick

Und hier ein silberner ST (sonst keine Infos), leider kein gutes Bild geworden, da schlechtes Licht und schnelles Auto 😉 :
Klick

Und das sieht man häufig in R'heim:
Klick

Schöne Bilder!
Aber was heißt beim 6. Bild "Heckansicht 'noch' mit Scheibenwischer"?

DANKE für die tollen Bilder.

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von fx22

Schöne Bilder!

Das würde mich auch mal interessieren?

Ist seit langem das erste mal, dass mir das "Stufenheck" am besten gefällt.
Beim Fließheck gefällt mir alleine der Scheibenwischer nicht und der Kombi, na ja, mal live sehen, aber so wirklich schick finde ich ihn nicht. Sieht so ein bisschen pummelig hinten für einen Kombi aus, nicht so gefällig.

Zitat:

Dann die Fahrbereitschaft des Vorstands, im Moment haben sie 6 Signum V6 CDTi und 2 Insignia V6 Turbo

Jetzt hat der Vorstand endlich mal wieder ein angebrachtes Auto😁, der letzte richtige Vorstands-Opel war ja der Omega B, ganz zu schweigen von den Zeiten des luxoriösen Senators.

Man muss sagen, dass der Vectra u. Signum neben dem Insignia geradezu ärmlich wirken (sorry, aber es ist wirklich so!). Riesiger Fortschritt für Opel.

@spoce:
Wie konntest du auf dem Werksgelände Fotos machen?? Kommt da nicht die Werkssicherheit?

Das ist vorne am OPEL HAUPTGEBÄUDE(ADAM OPEL HAUS) da ist noch kein abgesperrtes OPEL WERKSGELÄNDE da kann jeder hingehen

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Das ist vorne am OPEL HAUPTGEBÄUDE(ADAM OPEL HAUS) da ist noch kein abgesperrtes OPEL WERKSGELÄNDE da kann jeder hingehen

Das is mir klar, ich war da ja selber schon oft und hab mir die Insignias angeguckt, aber ich hab gefragt und man hat mir gesagt, dass es untersagt ist, auf dem Werksgelände Fotos zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von alesel

Zitat:

Original geschrieben von alesel

Zitat:

Dann die Fahrbereitschaft des Vorstands, im Moment haben sie 6 Signum V6 CDTi und 2 Insignia V6 Turbo

Jetzt hat der Vorstand endlich mal wieder ein angebrachtes Auto😁, der letzte richtige Vorstands-Opel war ja der Omega B, ganz zu schweigen von den Zeiten des luxoriösen Senators.

Man muss sagen, dass der Vectra u. Signum neben dem Insignia geradezu ärmlich wirken (sorry, aber es ist wirklich so!). Riesiger Fortschritt für Opel.

Die Zeiten von Omega und Senator sind aber nunmal vorbei, leider.

Und das der Insignia gut ausschaut,bestätige ich ohne mit der Wimper zu zucken.

Aber das ein schicker Signum dagegen "ärmlich" aussehen soll,würde ich nicht sagen.
In der richtigen Farbe/Ausstattung ist das immer noch ein schickes und modernes Auto.
Und zum alten Eisen wird noch lange nicht gehören im Gegensatz zu Senator und Omega. Ist nunmal so.

omileg

Zitat:

Original geschrieben von Opel Neuling

Zitat:

Original geschrieben von fx22

Schöne Bilder!
Das würde mich auch mal interessieren?

NOCH mit scheibenwischer weil das eigendlich überflüssig ist an einem stufenheck ein scheibenwischer dran zubauen weil der lange kofferraum ja verhindert das spritzwasser der reifen nach oben gerät und somit die scheibe verschmutzt, was halt bei golf & corsa und co anders ist weil diese ja keinen langen kofferraum haben und somit schmutzwasser hochspritzt bei schnellerfahrt und somit die sicht nach hinten beeinträchtig, fahrt mal mim corsa bei regen auf der autobahn dann wisst ihr wovon ich spreche^^

Deine Antwort