Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ehle-Stromer
Ich verstehe nicht, was du mit deinem verrosteten Mercedes Frauenfahrzeug hier rumspamst und keinerlei Beziehung zum Insignia Facelift hast. 😠Zitat:
Original geschrieben von BossHoss82
Ja find ich mickrig.Treibt dich die permanente lange Weile hier her, um Dinge zu publizieren, die kaum jemanden interessieren?🙄
Was schreibst du für dummes Zeug? Nerv Jemand anderen.
Ich fahre einen A6 im übrigen. Spinner!
Zitat:
Und was ist das dann hier aus dem Merdcedes-A-Klasse-Forum????
Zitat:
Moin. Hab gestern mein Ölwechsel vollzogen und da konnte ich nen Eindruck von unten gewinnen. Das was ich sah, sah ich zuletzt Anno 1998 unter einem Kadett E. Überall rostet der Unterboden. Dem geb ich 5 Jahre noch dann hat der Löcher wie ein Käse. Der Bock muß wieder vom Hof. Ganz klar 🙂
Ganz klare Anzeichen von erster paranoider Schizophrenie, wenn jemand in zig Fahrzeugtypen-Foren (z.B. Ford, Dacia, VW, Jaguar, Toyota, BMW, MB, AUDI und OPEL) unterwegs ist und dort überall nur rumspamt und dann meint er fahre nur A6. 🙄
Zitat:
Was schreibst du für dummes Zeug? Nerv Jemand anderen.Zitat:
Ich verstehe nicht, was du mit deinem verrosteten Mercedes Frauenfahrzeug hier rumspamst und keinerlei Beziehung zum Insignia Facelift hast. 😠
Treibt dich die permanente lange Weile hier her, um Dinge zu publizieren, die kaum jemanden interessieren?🙄
Du verwirrst mich
http://www.motor-talk.de/.../...2008-kann-man-den-kaufen-t4755101.html
Hier schreibst du:
Zitat:
Das erzähl mal meinem PD A4 mit 240tkm dass er Risse bekommen sollte und der Turbo gefälligst verrecken soll 🙄
Kann sein. Ich habe 3 Autos. Für mich A6. Die Frau A Klasse und einen A4 für die Schwiegereltern.
Kleiner Nachtrag: eigentlich gehört die A Klasse natürlich nicht mir sondern meiner Frau. 🙂
Ich darf nur Schrauben 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Und was ist das dann hier aus dem Merdcedes-A-Klasse-Forum????Zitat:
Zitat:
Ganz klare Anzeichen von erster paranoider Schizophrenie, wenn jemand in zig Fahrzeugtypen-Foren (z.B. Ford, Dacia, VW, Jaguar, Toyota, BMW, MB, AUDI und OPEL) unterwegs ist und dort überall nur rumspamt und dann meint er fahre nur A6. 🙄Zitat:
Moin. Hab gestern mein Ölwechsel vollzogen und da konnte ich nen Eindruck von unten gewinnen. Das was ich sah, sah ich zuletzt Anno 1998 unter einem Kadett E. Überall rostet der Unterboden. Dem geb ich 5 Jahre noch dann hat der Löcher wie ein Käse. Der Bock muß wieder vom Hof. Ganz klar 🙂
Bloß weil du dir nur 1 Auto leisten kannst ist das nicht mein Problem!
Zitat:
Ich sage doch, ganz klare Anzeichen von paranoider Schizophrenie.🙄
Zitat:
Kann sein. Ich habe 3 Autos. Für mich A6. Die Frau A Klasse (Rostfrei) und einen A4 für die Schwiegereltern.
Zitat:
Ich sage doch, ganz klare Anzeichen von paranoider Schizophrenie.🙄Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kann sein. Ich habe 3 Autos. Für mich A6. Die Frau A Klasse (Rostfrei) und einen A4 für die Schwiegereltern.
Ich werde deinen Stuss nicht weiter kommentieren 🙂
Schönes Leben 🙂
HI bossHoss,
was haben deine Kommentare mit dem INSIGNIA Facelift zu tun ? ( Selten so viel Blödsinn gelesen ) Sorry !
Gruss Joe
Zitat:
Original geschrieben von Joe MILLER
HI bossHoss,was haben deine Kommentare mit dem INSIGNIA Facelift zu tun ? ( Selten so viel Blödsinn gelesen ) Sorry !
Gruss Joe
Was hat dein Kommentar mit Isignia FL zu tun? Selten soviel Mist gelesen. Sorry.
Ich les hier schon ne Weile mit. Vom BossHoss kann man denken was man will. Aber die Art und Weise wie der Ehle Stromer hier und anderswo die Leute anmacht sobald sie Opel Kritisch sind ist sensationell.
Ich empfehle beiden eine Auszeit. Beim BossHoss sehe ich wenigstens noch Besserung in seinem Verhalten aber der Ehle geht gar nicht.
Beste Grüße.
Ich dachte Zweitaccounts wären nicht erlaubt? Oder ist das jetzt der zweite Praktikant aus der Premium-Presseabteilung? 😉
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
Ich dachte Zweitaccounts wären nicht erlaubt? Oder ist das jetzt der zweite Praktikant aus der Premium-Presseabteilung? 😉
Das war sofort mein erster Gedanke 😁 und jeder Grafologe würde diesen Verdacht sofort bestätigen. 😉
Ich hoffe die Admins machen es an Hand seiner IP auch.
Hallo
Hört doch bitte auf diesen Thread mit persönlichem Anfeindungen zu füllen. Ich persönlich wäre an Themen zum FL interessiert.
Gruss, bfe
Hallo,
ich werde auf einen FL umsteigen und habe meine Ausstattung soweit fertig. Das einzige was mich jetzt noch bewegt ist, ob ich getönte Fondscheiben nehmen soll. Gebt mir doch mal eure Meinung.
Viele Grüße