Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opel-infos
Abgebildet ist ein Mietwagen, da haben fast alle noch den Aufkleber. Für Reisen außerhalb der EU ist es weiterhin Pflicht.Zitat:
Original geschrieben von JohnCoop1
und ich versteh nicht, warum es immer noch leute gibt, die ihr auto mit dem D aufkleber verschandeln
achso!! das wusste ich nicht :O
ich dachte, da das D ja nun im nummernschild ist, wäre das hinfällig. wie blödsinnig
Zitat:
Original geschrieben von Ehle-Stromer
Da finde ich eher noch die viereckige Verkleidung des Abstandsradars (nehme mal an, dass er dahinter versteckt ist) im Frontgrill für gewöhnungsbedürftig. 😰
Hallo
gewöhnungsbedürftig ist da ja noch milde ausgedrückt.
Ein OH Verkäufer meinte wer so etwas braucht muß auch mit der Optik leben....
Als ich ihn darauf hingewiesen habe das meiner das aber mittig verbaut hat und nicht so auffällig hässlich wie im "neuen" ist ihm nichts mehr eingefallen.
Gruß Robby
Zitat:
Original geschrieben von Robby81
HalloZitat:
Da finde ich eher noch die viereckige Verkleidung des Abstandsradars (nehme mal an, dass er dahinter versteckt ist) im Frontgrill für gewöhnungsbedürftig. 😰gewöhnungsbedürftig ist da ja noch milde ausgedrückt.
Ein OH Verkäufer meinte wer so etwas braucht muß auch mit der Optik leben....
Als ich ihn darauf hingewiesen habe das meiner das aber mittig verbaut hat und nicht so auffällig hässlich wie im "neuen" ist ihm nichts mehr eingefallen.Gruß Robby
Die Alternative dazu ist leider ein riesengroßes Chromgebilde - da lebe ich lieber mit der unsymmetrischen Anordnung des Sensors.
Zitat:
Original geschrieben von DonGarvey
Die Alternative dazu ist leider ein riesengroßes Chromgebilde - da lebe ich lieber mit der unsymmetrischen Anordnung des Sensors.
mit "unsymetrisch" haben sie es halt, siehe Midlevel-Display im Instrumententräger ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DonGarvey
Wie viele Kühlergrillvarianten gibt es eigentlich beim Facelift?
Zu jeder Basisausstattungsvariante eine bzw. noch unterschieden nach Ausstattung mit oder ohne Radar? 😕
Vollchrom gefällt mir besser. Vor allem in weiß sieht mir der Insignia mit dem schwarzen Grill zu sehr nach Astra aus.
Zitat:
Original geschrieben von OSDW
Meiner Ansicht nach genau diese beiden - Vollchrom ohne Radar oder mit Radar und nur wenig Chrom.
Also wäre deiner Meinung nach dieser hier grundsätzlich ohne Radar???
http://www.opel.de/.../angebotsanfrage.php?ppc=de_31943611105
Da muss ich mich ja ärgern, wenn dem wirklich so sei, dass ich die Radarvariante genommen habe. 😠
Bei einer Probefahrt mit einem Bi-Turbo, noch als VFL mit Radar, ist mir das nicht so ins Auge gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
Vollchrom gefällt mir besser. Vor allem in weiß sieht mir der Insignia mit dem schwarzen Grill zu sehr nach Astra aus.
jo, sehe ich auch so. Das war der finale Grund warum ich das Radarsystem nicht mitbestellt habe. Der Chromgrill ist top.
Nach vorne ist es ganz allein in meiner Hand den Abstand zu halten, die Warner nach hinten nehm' ich gern.
Zitat:
Original geschrieben von bondi-beach
Nach vorne ist es ganz allein in meiner Hand den Abstand zu halten...
Aber leider nicht automatisch. Der Abstandsradar mit Tempomat ist wirklich der Hammer. Würde ich freiwillig nicht wieder drauf verzichten.
Zitat:
Original geschrieben von Za4aTourer
Aber leider nicht automatisch. Der Abstandsradar mit Tempomat ist wirklich der Hammer. Würde ich freiwillig nicht wieder drauf verzichten.
Und wie sieht dein Grill aus???
Zitat:
Und wie sieht dein Grill aus???Zitat:
Der hat unter dem Opel Logo eine schwarze Fläche, die allerdings kaum auffällt.
Zitat:
Der hat unter dem Opel Logo eine schwarze Fläche, die allerdings kaum auffällt.Zitat:
Und wie sieht dein Grill aus???
Und ist ein Chromgrill und kein "schwarzer Plastikwäschetrockner"?
Zitat:
Und ist ein Chromgrill und kein "schwarzer Plastikwäschetrockner"?Zitat:
Der hat unter dem Opel Logo eine schwarze Fläche, die allerdings kaum auffällt.
Öhm, ich fahre keinen Insignia, sondern einen Zafira Tourer, der hat nur oben Chrom.
Hi,
Today I visited my dealer (here in Poland). I can't pick car today but I had pleasure of talking few photos. I've not found nowhere this combination of inside so maybe it will be something new for you 🙂 decors are not wood but this dark one.