Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
habe gerade den T-Online Artikel über den Face Lift Insignia OPC gelesen.
http://www.t-online.de/.../...ia-opc-325-ps-fuer-die-mittelklasse.html
Echt Hammer Optik das Teil.
Wie ich mich aber auch anderen anschließen muss: er hat zu wenig Leistung. 350Ps für den neuen Standard OPC wäre angemessen gewesen und gute 380 bis 390 Ps für eine Nürburgringedition.
Und wenn es nur dafür ist um beim nächsten Mal dem S4 im Test die Rücklichter zeigt.
So ist er ein schwacher König.... kaufen werd ich ihn trotzdem ;-)
Wenn er der Audi S3 schick findet und sich am Opel-Design satt gesehen hat, ist es doch ok. Wichtiger als 0,x sec. bei der Rundenzeit ist, dass ihm der Wagen gefällt und ihm Spaß macht. Zumal der Audi doch ein guter Allrounder ist, der einem wirklich gefallen kann (meine Meinung).
Wird eigentlich ab dem Facelift auch das Neue Haldex Gen. 5 verbaut . Weis das wer ?
Ähnliche Themen
Bevor die Leistungsbeschränkungen mangels Getriebe nicht erledigt sind, gibt es auch keinen "fetteren" Motor... mal sehen, wie lange das noch dauert - auch für die BiTurbo Diesel Fraktion.
Irmscher stellt seinen getunten Insignia vor:
http://www.worldcarfans.com/113082762051/irmscher-tunes-the-facelifted-opel-insignia-for-frankfurt
Die Blinker in den Außenspiegeln sind schon chic.
Habe gerade nen Crosstourer fahren sehen. Gefällt mir gar nicht und auch das Facelift finde ich gerade von hinten ziemlich hässlich.
Der Innenraum ist deutlich besser geworden, keine Frage.
Werd mir am We den Country Tourer mal ansehen.
Letzten Sonntag stand der in Luckenwalde. Konnte leider nich hin.
Aber Samstag Vormittag, werd ich mal schauen. Hoffe er hat den noch da.
Ich berichte!
Zitat:
Original geschrieben von saarlaenderxxl
Irmscher stellt seinen getunten Insignia vor:http://www.worldcarfans.com/113082762051/irmscher-tunes-the-facelifted-opel-insignia-for-frankfurt
ist das ekelhaft, diese künstliche darstellung, mal abgesehen davon wie diletantisch hier ein tuner sich auch noch an der marke versucht. das sollte man untersagen.
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
ist das ekelhaft, diese künstliche darstellung, mal abgesehen davon wie diletantisch hier ein tuner sich auch noch an der marke versucht. das sollte man untersagen.Zitat:
Original geschrieben von saarlaenderxxl
Irmscher stellt seinen getunten Insignia vor:http://www.worldcarfans.com/113082762051/irmscher-tunes-the-facelifted-opel-insignia-for-frankfurt
So ist es!
Zitat:
Original geschrieben von MikeDerMechanic
So ist es!Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
ist das ekelhaft, diese künstliche darstellung, mal abgesehen davon wie diletantisch hier ein tuner sich auch noch an der marke versucht. das sollte man untersagen.
so ein geschmarr.
hab ich mir vorher schon gedacht.
die haben einfach den Fake, den hier jemand gepostet hat, ein user, einfach genommen, das bild ist einige seiten vorher!
ursprünglich also der buick
also einfach nur eine kopie
das andere ist das originale bild nur etwas gedreht/gekippt
Zitat:
Original geschrieben von MaK211
Hier mal kommentarlos ein paar Bildchen 😉
Danke für die Bilder.
Bild 9 smaragdgrün??? Hast du evtl. noch ein anderes Bild mit dem neuen Farbton?
Wo lässt OPEL den "Zündschlüssel" beim Start-Stop-System?