Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ET420
Man muß dazu aber auch mal bemerken, daß der Insignia bisher mein leisester Diesel ist. Ich hatte vorher einen Astra H mit Diesel, einen Zafira B mit Diesel und einen Touran mit Diesel. Keiner war auch nur annähernd so ruhig wie mein Insignia.
Am Anfang, also in der Kaltstartphase ist auch der laut und nagelig - aber das ist fast jeder Diesel. Wenn er erstmal warm ist..... also ich habe ehrlich nichts zu meckern.
Dann solltest Du mal den neuen Touran 1.6TDI fahren. Den hört man bis 160km/h fast garnicht, übrigens schon vom Start weg. Ich bin echt äußerst positiv überrascht, wie kultiviert der Motor ist. Gegen Deinen und meinen alten Touran ist das wirklich kein Vergleich.
Zitat:
Original geschrieben von Maxjonimus
Dann solltest Du mal den neuen Touran 1.6TDI fahren. Den hört man bis 160km/h fast garnicht, übrigens schon vom Start weg. Ich bin echt äußerst positiv überrascht, wie kultiviert der Motor ist.
Ist der so kultiviert oder einfach nur gut gedämmt? 😁
könnt ihr das nicht in einem brotkasten-forum austauschen ? wir sind hier in einem sportlimousinen-forum !! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von eugain
könnt ihr das nicht in einem brotkasten-forum austauschen ? wir sind hier in einem sportlimousinen-forum !! 🙂
Da ich kein
Brotkasten-Forumkenne, habe ich eine PN geschrieben, bevor sich hier noch jemand gestört fühlt.😉
Ähnliche Themen
Ich finde diese Anspielungen mit dem Touran und den Brotkästen nicht in Ordnung!
Das muss doch nicht sein *kopfschüttel*
Jetzt schaut euch doch mal diesen Brotkasten an:
http://www.daedal.de/Alessi-Gnam-Brotkasten-schwarz
Den kann man doch nicht mit einem Touran vergleichen....da liegen doch in Sachen Design und Dynamik Welten dazwischen!
Lasst doch einfach diese unfairen Vergleiche
PS: Das soll ein Scherz, fals manch einer es nicht bemerkt hat 😉
mfg Opel-King
Zitat:
Original geschrieben von Opel-King
Jetzt schaut euch doch mal diesen Brotkasten an:
http://www.daedal.de/Alessi-Gnam-Brotkasten-schwarz
Wow, in wie viel Sekunden schafft der 0-100?😉 Und wie viel Liter Ladevolumen hat der denn?
Zitat:
Ich finde diese Anspielungen mit dem Touran und den Brotkästen nicht in Ordnung!
Das muss doch nicht sein *kopfschüttel*
Er nennt seinen Wagen doch selbst so...
Zitat:
........................PS: Das soll ein Scherz, fals manch einer es nicht bemerkt hat 😉
mfg Opel-King
😉
Hallo
Ich weis nicht ob es hier schon einer reingestellt hat, aber der Insignia soll ja nun auch ein Touchscreen bekommen und das habe ich dazu, auf der Buick Website gefunden.
http://www.buick.com/.../interior-photos.html#item18
http://www.buick.com/.../interior-photos.html#item29
http://www.buick.com/regal-luxury-sport-sedan/interior-photos.html
Verstehen muß man das aber nicht, warum man so ein Mist ala VW und Ford verbauen muß und nicht das aktuelle System verbessert .
Der Auto Doktor
Ich bin auch kein Freund von Touchscreens aber ich denke GM/Opel wollen hier die Stückzahlen erhöhen um Kostenvorteile zu nutzen. Wenn das wirklich so ist, kann man sich auch fragen warum die Herren bei GM/Opel nicht gleich bei der Einführung des Insignia darauf gekommen sind... Für mich die einzig logische Erklärung, denn die "Tastenflut" beim Buick wurde durch den Tochscreen auch nicht minimiert.
Zitat:
Original geschrieben von Auto Doktor
......
Verstehen muß man das aber nicht, warum man so ein Mist ala VW und Ford verbauen muß und nicht das aktuelle System verbessert .Der Auto Doktor
Ich weiß zwar nicht was daran VW / Ford Mist sein soll?
Was ich aber sagen muss ist das ein Touchscreen bei nach wie vor völlig überlagerter Mittelkonsole nun wirklich keinen Sinn macht.
Weiterhin muss man feststellen das es tatsächlich scheinbar nach wie vor keine richtige 2 Zonen Klima geben wird und das scheinbar tatsächlich nicht in der Lage zu sein scheint ein richtiges Display zu installieren anstelle dieses Monochromen Mist da.
Aber hauptsache hier vergleichen Leute den Insignia wegen seiner Außenmaße mit einem A6, 5er oder ner E Klasse
Ich würde mir einen 2 Liter V6 Diesel mit ~200 PS wünschen.
Der Rest kann (für mich) so bleiben wie er ist.
Zitat:
Original geschrieben von knattermax
Ich würde mir einen 2 Liter V6 Diesel mit ~200 PS wünschen.Der Rest kann (für mich) so bleiben wie er ist.
Es gibt doch schon einen 2 Liter Bi-Turbo Diesel mit ~200 PS. Warum als V6 denn dann auch noch und warum dann 2 Liter?!?