Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
Wenn Opel eine mechanische Sperre im Insignia anbieten würde, wärs natürlich ideal. Aber nachrüsten ist wohl ziemlich teuer (2000€? 3000€?).
Ich hatte da eigentlich die Lamellensperre von Drexler im Hinterkopf (wie im Astra OPC und Corsa OPC NRE). Die Quaife ist angeblich nicht so das Wahre.
Wenn es die für das F40 gibt, warum nicht. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
jepp. von daher...ach so. blaublütige bekommen hier nebenan demnächst den frühen blick auf manches...(!)
http://www.echo-online.de/.../...h-soll-es-nicht-geben;art1232,3968292
"Das Königspaar, ....dürfen den noch streng geheimen neuen Insignia sehen, der im September auf der IAA vorgestellt wird...."
Und die Dooftröten von ECHO ONLINE können noch nicht einmal einen Diplomat V8 vom Admiral unterscheiden ... 😁
Ich hoffe wirklich dass mit dem Facelift anständige Motoren angeboten werden.
Mein Traum wäre ein OPC mit einem PS starken Diesel, oder aber zumindest ein Benziner, der nicht ganz so durstig ist. Wäre der nicht ganz so trinkfreudig würde schon längst ein OPC bei mir stehen. Aber bei 20000 km im Jahr bleibt eigentlich nur ein Diesel......
Es hat zwar jetzt nur indirekt mit dem Insignia Faclift zu tun:
Warum wurde eigentlich das "Bumerang-Design" (wie beim Zafira Tourer und Ampera) der Scheinwerfer nicht konsequent bei anderen Opel-Fahrzeugen weiterbetrieben? Ich könnte mir durchaus so eine Limousine wie den Insi mit solchen Scheinwerfern vorstellen.
Ja, es ist geplant bei jedem der einen ADAM, einen MOkka, Cascada oder FL Insignia kauft einen gebrauchten Insignia kostenlos dazu zu packen....
http://worldscoop.forumpro.fr/t4531p165-2013-opel-insignia-restylee
Noch ein paar neue Bilder von Limousine und Sports Tourer. Die Tarnung geht nun langsam dem Ende entgegen, die Bilder offenbaren zwar nicht viel neues, aber interessant sind sie trotzdem. Wenn es hier jemand schafft, den grauen, gerade abbiegenden ST zu enttarnen, haben wir einen direkten Vergleich zum bisherigen Modell, das direkt dahinter fährt.