ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia Facelift

Insignia Facelift

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 11. Mai 2011 um 9:45

So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.

Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.

 

MfG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.

4397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4397 Antworten
am 30. März 2013 um 10:50

jo die Heckklappe müsste dann doch wohl mit dran aber wenn das so passt...geil :D

aber gibt es denn nun die Halogenlampen mit den LED TFl???wie beim Astra j?

am 30. März 2013 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von hinterhof1

Die Haifisch Antenne ist mit lackiert... Es scheint auch 2 Rückfahrscheinwerfer zu geben...

Die Haifisch Antenne ist beim Buick schon immer mitlackiert

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Das könnt ihr "knicken", bzw. müßtet mind. wohl auch den Heckdeckel erneuern.

Denn die Formgebung ist nur im Bereich/Anschluß zur Rohkarosse identisch (s. grün markiert) - ansonsten haben Rückleuchten/Heckdeckel eine andere Linienführung im oberen/horizontalen Bereich (s. orange markiert) !

Kein Problem ich hab ne Flex im Keller *g*

Also statt Facelift einfach nur ein Asslift :)

*duckundflücht*

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Also statt Facelift einfach nur ein Asslift :)

*duckundflücht*

Der war gut....:D

Zitat:

Original geschrieben von gmwagner

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Also statt Facelift einfach nur ein Asslift :)

*duckundflücht*

Der war gut....:D

Naja ich will ja das die Leute mich von Hinten und nicht von Vorne sehen :) Wenn dann ja auch nur ganz Kurz ;)

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

jo die Heckklappe müsste dann doch wohl mit dran aber wenn das so passt...geil :D

aber gibt es denn nun die Halogenlampen mit den LED TFl???wie beim Astra j?

Weis jemand was ne neue heckklappe für den 4T kostet?

Ist dann blos die frage wie man das mit den rückleuchten händelt muss man bestimmt an den kabelbaum ran oder? da ja in der Heckklappe auch noch die Rückleuchten mit drin sind?

Aber wenn das so passt cool is ne schöne winteraufgabe :D

Naja also ich denke das mit neuen Rückleuchten + Heckklappe nicht direkt alles getan ist - wäre ja auch blöd warum ein neues Auto Bestellen wenn mein Auto mit weniger Kosten verbunden genau so Aussieht wie das FL. Klar würden die Teile was Kosten. Auch wenn so ein Umbau 3000 € wenn nicht sogar mehr Verschlingen würde, sind ca. 30.000€ für ein neues Auto doch ein gewaltiger Unterschied für Opel.

Zitat:

Original geschrieben von ThePolgamer

:)

Naja also ich denke das mit neuen Rückleuchten + Heckklappe nicht direkt alles getan ist - wäre ja auch blöd warum ein neues Auto Bestellen wenn mein Auto mit weniger Kosten verbunden genau so Aussieht wie das FL. Klar würden die Teile was Kosten. Auch wenn so ein Umbau 3000 € wenn nicht sogar mehr Verschlingen würde, sind ca. 30.000€ für ein neues Auto doch ein gewaltiger Unterschied für Opel.

Nur weil man eventuell sein heck umbauen will hat man ja immernoch kein Facelift!

Will auch garnicht die andere Front und auch das innenleben nicht weil ich finde mein vielen knöpfe meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega.

Aber is doch toll wenn dan jemand von hinten denkt der hat is facelift aber dann von vorn sieht oh doch nee oder wie?:D:D:D:D:D

Und sowas is dann eh blos was für jemand der sein auto länger als 3 jahre hat und auch kein firmenwagen ist.

Deswegen glaube ich das die sich da nicht wirklich jetzt einen kopf drüber machen ob man mit ner neuen heckklappe von hinten dann das facelift hat.

am 30. März 2013 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Renepleifuss

 

Will auch garnicht die andere Front und auch das innenleben nicht weil ich finde mein vielen knöpfe meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega.

Ich sach´es Dir und....NENN´MICH PROPHET:

In vielen Jahren ergeht es den Knöpfen des Insignia A (und damit dem ganzen Auto) so wie damals dem Schlüsselloch-Kapitän mit der Panorama-Scheibe: Damals kritisiert und dann...unbezahlbar....:D

Haha ich fand den Vectra C Caravan von Hinten Mega Hässlich und als Das Facelift raus kam wollte ich ihn nur von Vorne und nicht Von Hinten - Ich war immer Fan vom GTS und hatte davor nen Vectra B 5 Türer. Doch je mehr ich mich beschäftigt habe mit dem Caravan desto mehr gefiehl er mir und jetzt will ich ihn und hab ihn auch von allen Seiten Gern :D :cool:

am 30. März 2013 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von ThePolgamer

Haha ich fand den Vectra C Caravan von Hinten Mega Hässlich und als Das Facelift raus kam wollte ich ihn nur von Vorne und nicht Von Hinten - Ich war immer Fan vom GTS und hatte davor nen Vectra B 5 Türer. Doch je mehr ich mich beschäftigt habe mit dem Caravan desto mehr gefiehl er mir und jetzt will ich ihn und hab ihn auch von allen Seiten Gern :D :cool:

Ich fand den Vectra C in jeder Ausführung immer gelungen und wollte unbedingt das Stufenheck...da wurde ich kurz vor der ersten Besichtigung eines solch schönes Teils vor die Wahl gestellt: Vectra C STH und Scheidung oder kein Vectra C STH und Fortbestand der Ehe...das einzige Modell was die Gutste akzeptierte war der Signum FL (Caravan war ihr zu lang-sonst ok). Also kaufte ich einen supergünstigen Signum-das geilste Auto was ich je hatte. Luxus pur, geiles Design, total funktional....OT by the way

Zitat:

 

Ich sach´es Dir und....NENN´MICH PROPHET:

In vielen Jahren ergeht es den Knöpfen des Insignia A (und damit dem ganzen Auto) so wie damals dem Schlüsselloch-Kapitän mit der Panorama-Scheibe: Damals kritisiert und dann...unbezahlbar....:D

=> und glücklich ist wer beide hat :D:D:D;)

am 31. März 2013 um 19:35

Wird es weiterhin den 2.0T mit 220 PS und FWD geben?

 

Gibt es überhaupt schon genaue Details zu den Motoren?

 

Grüße

Nein, offiziell gibt es gar nix !

Deine Antwort
Ähnliche Themen