insignia eine entäuschung
ich bin erschüttert. das auto ist für mich der fehlkauf meines lebens.ich habe den wagen zwar probegefahren aber nicht lange genug.nicht das mich die technik entäuscht hat die karosserie ist eine eindeutige fehlkonstruktion.der einstieg hinten ist beim fastback eine zumutung. der knieraum für ältere auch.meine schwester (79) kommt ohne intensive asssistenz meiner frau nciht auf den rücksitz und mein schwager muss aus dem auto geradezu gezogen werden da die agr sitze sich gewissermassen an ihm fest saugen. ich bin
in meist mit meiner gott sei dank 38 jahre jüngeren ehefrau unterwegs die mir beim schliessen der hecklappe behilflich ist (arthrose der Schultergelenke). ich habe mich jetzt entschlossen den wagen wieder zu verkaufen und einen skoda superb kombi zu kaufen. da kann ich wenigstens mit meinen 74 jahren auf dem beifahrersitz platznehmen ohne über die sportwülste der sitze rutschen zu müssen was bei meiner kaputten hüfte ohne schmerzen geht.ich wünsche allen gute fahrt und und dass sie immer die richtige spur finden. (das soll im leben ja oft nicht immer ganz einfach sein )Tschüss ich bitte den administrator höflich mich aus der community zu löschen. Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von huho der kritische
ich bin in meist mit meiner gott sei dank 38 jahre jüngeren ehefrau unterwegs ...
you made my day 😁
35 Antworten
@huho
das sagt mir aber der Hausverstand das mit deinem Alter +wehwehchen der Wagen nichts mehr bringt.
Schätze den hat deine Frau ausgesucht
Zitat:
Original geschrieben von Opelspeed
lol 😛😛😛Krüppel sollten doch besser Rollstuhlfahren......
sorry die Ausdrucksweise...aber ein Mensch in dem Zustand sollte nicht Autofahren, Busfahren ist da sicherer, insbesondere für den rest der Gesellschaft..
🙄🙄🙄
wie kommen Leute dazu sich wegen einem Auto zu beschweren, wenn das Hauptproblem er selbst ist...
Ich wünsche dir bei solchen Aussagen, daß du ganz schnell Gebrechen bekommst. Mal sehen ob du auch freiwillig das Autofahren aufgibst.
Nicht zu fassen so ein Unfug.
Selbst wenn der TE ein Fake ist brauch man solche Dinge nicht loslassen.
Total sinnloser Thread,sollte eigentlich geschlossen werden!! 😠
wollen wir doch sachlich bleiben.tatsache ist, dass die raumausnutzung des insignias bei der wagengröße und dem gewicht sehr zu wünschen übrig lässt. in verbindung mit der heckklappenfehlkonstruktion, die die völlig überflüssigen zweiten heckleuchten erzwingt ist die raumausnutzung auserordentlich schlecht.das es bessergeht zeigt opel selbst am beispiel des astra kombi. hier ist die extrem breite ladekante des insignias nicht vorhanden. warum also bei diesem wichtigen modell so gravierende konstruktionsmängel? die überbetonung des optischen eindrucks hat hier zu diesen mängeln geführt und wie man an den verkaufszahlen sieht, der kunde hat es auch bereits bemerkt. der vw beetle ist auch so ein beispiel obwohl dieser von anfang an als funcar konzipiert war.
ob die agr sitze auf langen strecken wirklich bequem sind ? ich habe zweifel. der knieraum und der einstieg bei limousine bzw, fastback ist eine zumutung.
ich bin einigermassen erstaunt, dass die community dies nicht zur kenntnis nimmmt oder wie einige antworten zeigen nicht zur kenntnis nehmen will.
jetzt noch eine abschlussbemerkung zu körperlichen schwächen und behinderungen, jeder ist einmal jung und jeder ist einmal alt. ich würde mich daher davor hüten abfällige bemerkungen zu körperlichen schwächen anderer zu machen oder diesen solche schwächen zu wünschen. irgendwann trifft es uns alle. da hilft auch die jüngste ehefrau nichts. so nun gibts keine antwort mehr allzeit gute fahrt in welchem auto auch immer. bitte daran denken: ein auto ist nur eine maschine sie soll uns dienen und das leben erleichtern. frieden den strassen.