insignia eine entäuschung
ich bin erschüttert. das auto ist für mich der fehlkauf meines lebens.ich habe den wagen zwar probegefahren aber nicht lange genug.nicht das mich die technik entäuscht hat die karosserie ist eine eindeutige fehlkonstruktion.der einstieg hinten ist beim fastback eine zumutung. der knieraum für ältere auch.meine schwester (79) kommt ohne intensive asssistenz meiner frau nciht auf den rücksitz und mein schwager muss aus dem auto geradezu gezogen werden da die agr sitze sich gewissermassen an ihm fest saugen. ich bin
in meist mit meiner gott sei dank 38 jahre jüngeren ehefrau unterwegs die mir beim schliessen der hecklappe behilflich ist (arthrose der Schultergelenke). ich habe mich jetzt entschlossen den wagen wieder zu verkaufen und einen skoda superb kombi zu kaufen. da kann ich wenigstens mit meinen 74 jahren auf dem beifahrersitz platznehmen ohne über die sportwülste der sitze rutschen zu müssen was bei meiner kaputten hüfte ohne schmerzen geht.ich wünsche allen gute fahrt und und dass sie immer die richtige spur finden. (das soll im leben ja oft nicht immer ganz einfach sein )Tschüss ich bitte den administrator höflich mich aus der community zu löschen. Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von huho der kritische
ich bin in meist mit meiner gott sei dank 38 jahre jüngeren ehefrau unterwegs ...
you made my day 😁
35 Antworten
Das ist 100 % ein Fake. Kaputte Hüfte und 38 Jahre jüngere Ehefrau macht zusammen so gar keinen Sinn!
Zitat:
Original geschrieben von stanrickby
Das ist 100 % ein Fake. Kaputte Hüfte und 38 Jahre jüngere Ehefrau macht zusammen so gar keinen Sinn!
Na ja, wenn die Altersangabe von 74 nicht gewesen wäre, dann hätte ich doch glatt mal auf Jupi Hesters getippt 😁
Soll wahrscheinlich lustig sein, aber ich bin wohl irgendwie zu Blöd dafür um es zu Verstehen. Und das man deswegen auch gleich seine Mitgliedschaft beim Administrator kündigen will, macht es auch nicht gerade Glaubwürdiger...🙄
Aber ich mache mir ab jetzt keine Sorgen mehr um den Insignia. Denn wenn das in Zukunft die einzigen Probleme sind, und nur noch solch "lustigen" Threads kommen, dann ist der Insignia ab jetzt wohl PERFEKT...😉
Probefahrt gemacht jedoch als Beifahrer unterwegs wie geil... 😁
gruß
Ähnliche Themen
Hallo,
ich spendiere mal ein paar 'Tes' (ttttttt) . Vielleicht kann sie jemand an den passenden Stellen einfügen. Danach sind wir alle wieder richtig enttäuscht!
;-)
Gruß Blaubeer
vieleicht habt ihr alle recht ich sollte selbst nicht mehr autofahren und mich nur noch von meiner frau fahren lassen, zumal ich auf kreuzungen leicht die orientierung verliere. aber meinen grauen lappen geb ich niemals her. NIEMALS !!!!! gute nacht und schlaft schön.
In dem Alter noch so lange wach!? Und wo ist die junge Dame? Dann aber schnell in die Heia.
Nicht das du noch Ärger bekommst. Also wirklich, komplett idiotisch so was!!! Nimms mir nicht übel!
und der Popkorn :-P
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner74
Ich hol schon mal Bier und Chips .... 😁Gruss und Schönes We
HHIIIILLLLLFFFFEEEEE!!!!!!
Die Schwester muss aus dem Auto gezogen werden, und der Schwager klebt am Sitz fest!!! 😕 Und dann noch einen Skoda kaufen, welcher dann auch wieder richtig Geld kostet. Schneller kann man ja Geld nicht vernichten, da der Skoda sicherlich nach einem Jahr auch unpraktisch ist - Menschen werden ja nicht jünger! 😁
Meine kostengünstige Empfehlung als BRK´ler: Fahrdienst mit Betreuung. Vorteile: Full-Service (Hol- und Bringservice, keine Autokosten, kein Wertverlust, keine unnötige Parkplatzsuche nach übergroßen Lücken, Betreuung für alle Mitfahrenden)
---}> Unglaublich, mit welch einem Müll ein neues Thema begonnen werden darf!!! Das stinkt doch echt zum Himmel. Ein Mensch in diesem Alter würde aus meiner Sicht sich nicht die Zeit nehmen, einen solchen Beitrag zu verfassen. Erst recht nicht, wenn dieser schon mit einer Probefahrt überfordert ist. Menschen in diesem Alter sind REIFER und INTELLIGENTER mit entsprechender LEBENSERFAHRUNG!!
HIER WILL UNS EINER ÄRGERN UND WIR STEIGEN MIT EIN 😠
PS: Kauf jetzt auch Bier und Chips - Schönes WE
Es gibt Menschen die etwas Aufmerksamkeit brauchen und so ein scheiß schreiben . Kann mir nicht vorstellen das der jemals am steuer eines Insignia gesessen war .
Also Leute gibs die nur scheiße schreiben und wahrscheinlich noch Hartz 4 sind .
Zitat:
HIER WILL UNS EINER ÄRGERN UND WIR STEIGEN MIT EIN 😠
Naja, ärgern tust in erster Linie Du dich selbst. Unser Senior gibt Dir vielleicht einen Anlass, aber dass Du dich ärgerst - oder es locker nimmst - liegt bei Dir. Sorry, nimm's mir nicht übel.
Also ich persönlich finden den Opener ziemlich witzig! Und hat doch auch gut eingeschlagen, zu sehen an den vielen und interessanten Antworten. Klar geht es im hier im Forum vor allem um Tipps und Erfahrungsaustausch, aber ganz ohne Spaß-Postings wär's doch auch öde, finde ich. Wie gesagt, nur meine Meinung. Das sehen andere ernster, und das ist dann auch ok 😎
Hab mir den "Bericht" gerade noch mal durchgelesen. Finde es ECHT witzig, der Schwager der von den AGR-Sitzen quasi festgesogen wird (vielleicht ist die Sitzbelüftung falsch gepolt und saugt??) und rausgezogen werden muss. Muaaahh! Da kann aber die 36 jährige Frau sicherlich prima helfen, sobald sie die Schwester von aus dem Fond gefaltet hat. Ne ne, lieber Huho, ich danke Dir! Klasse 😁
lol 😛😛😛
Krüppel sollten doch besser Rollstuhlfahren......
sorry die Ausdrucksweise...
aber ein Mensch in dem Zustand sollte nicht Autofahren, Busfahren ist da sicherer, insbesondere für den rest der Gesellschaft..
🙄🙄🙄
wie kommen Leute dazu sich wegen einem Auto zu beschweren, wenn das Hauptproblem er selbst ist...
Wenn ich ein Bus brauche kaufe ich kein Fahrrad.
Zitat:
Original geschrieben von huho der kritische
ich bin erschüttert. das auto ist für mich der fehlkauf meines lebens.ich habe den wagen zwar probegefahren aber nicht lange genug.nicht das mich die technik entäuscht hat die karosserie ist eine eindeutige fehlkonstruktion.der einstieg hinten ist beim fastback eine zumutung. der knieraum für ältere auch.meine schwester (79) kommt ohne intensive asssistenz meiner frau nciht auf den rücksitz und mein schwager muss aus dem auto geradezu gezogen werden da die agr sitze sich gewissermassen an ihm fest saugen. ich bin
in meist mit meiner gott sei dank 38 jahre jüngeren ehefrau unterwegs die mir beim schliessen der hecklappe behilflich ist (arthrose der Schultergelenke). ich habe mich jetzt entschlossen den wagen wieder zu verkaufen und einen skoda superb kombi zu kaufen. da kann ich wenigstens mit meinen 74 jahren auf dem beifahrersitz platznehmen ohne über die sportwülste der sitze rutschen zu müssen was bei meiner kaputten hüfte ohne schmerzen geht.ich wünsche allen gute fahrt und und dass sie immer die richtige spur finden. (das soll im leben ja oft nicht immer ganz einfach sein )Tschüss ich bitte den administrator höflich mich aus der community zu löschen. Danke
Hallo,
also bitte bitte sei mir nicht bös'.
Aber wenn jemand schreibt dass er 74 Jahre ist und eine Frau hat die 38 Jahre jünger ist. Der dann auch noch Probleme hat einen Opel Insignia zu fahren, und an Kreuzungen leider die Orientierung verliert.
Also da muß ich annehmen das das alles ein riesen Schwachsinn ist. Oder wenn das alles stimmt, derjenige beim "Sex" nur noch zuschaut. Kann ja auch toll sein!?
Grüße an alle über 50!!!! Grins
74? 38 Jahre jüngere Frau?
Also ist sie 36, wenn ich mich jetzt im Kopf nicht verrechnet habe, ist das doch genau mein Beuteschema.. *lach*
Die haben nämlich bei solchen Verhältnissen ordentlich "Bums" dahinter... *lach*
P.S. mein Insignia ist so schön, ich habe nachts wenn ich zu Bett gehe Angst das er fremd fährt..