Insignia Coupe
Hi Opelfreunde,
Ich hätte mal ne Frage und zwar,
Kommt eigentlich wieder ein
!!!!Coupe!!!!
gruß MMc
Beste Antwort im Thema
Auf Insignia Basis würde es dann so aussehen! 🙂
32 Antworten
Stimmt, keine B-säule hab ich vergessen. Auf die Motoren wollt ich jetzt nicht genauer eingehen aber auch der V6 darf nicht fehlen. Mit eigener Karosserie meinte ich keinen Astra GTC, dass wär ja dann so schlimm wie beim Scirocco der ja auch nur nen platter Golf ist.
ganz erlich ob das Coupe jetzt nach astra ausieht oder
nicht ist ja egal hautsache Opel baut mal wieder ein Coupe !!!
Hab noch ein Opel-Coupé gefunden.
Bitte nicht den Fehler machen und ein neues Gegenstück zum Scirocco auch auf dem Astra aufbauen und vielleicht noch Manta nennen. 😮
Hier ist noch eins. Die Lackierung ist grausam,
ansonsten ganz net gemacht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andrej_R
Hier ist noch eins. Die Lackierung ist grausam,
ansonsten ganz net gemacht
Ja man das ist geil vllt sollte ich doch mal ein V V einreichen aber ihr habt recht Opel fehlt eifach ein schönes Coupe die letzten beiden bilder waren geil würde ich mir sofort kaufen!!!
Hast du schon Entwürfe gesehen oder vermutest du es nur? Wär echt geil wenn Opel schon mal nen paar Infos rausrücken würde wie sie an das Coupe rangehen wollen.
Na ja,wie sie eventuel rangehen könnten,währe zb. so:
omileg
ganz ehrlich ich kauf mir erst wider ein Opel wenn die mal wieder ein Coupe bauen wenn nich dann einen OPEL GT
ich wär eher für ein von der aussenansicht eigenständiges langcoupe auf astra i basis und beim nächsten corsa auch wieder en tigra coupe. bei opel fehlen sowieso im moment viele karosserievarianten.
Zitat:
Original geschrieben von astraeschweiler
ich wär eher für ein von der aussenansicht eigenständiges langcoupe auf astra i basis und beim nächsten corsa auch wieder en tigra coupe. bei opel fehlen sowieso im moment viele karosserievarianten.
Soweit ich aber weiss soll der Tigra durch ein Corsa cabrio abgelöst werden ob da was dran ist keine ahnung
ich meine ein coupe so wie der erste tigra
Mit so einem geilen Glasdach. Das fand ich schon sehr einzigartig. Ich war sehr enttäuscht dass Opel aus dem neuen Tigra so einen Peugeot 206 CC Rivalen gemacht hat und kein Coupe im eigentlichen Sinne. Und wirklich schnittig sah er bis auf die Front auch nicht aus. Das Heck war echt zu hoch.
aber immerhin haben beim tigra twin top bei geschlossenem dach ca. 500 liter gepäck reingepasst
Zitat:
Original geschrieben von KoenigEbhardt
Hab noch ein Opel-Coupé gefunden.
Bitte nicht den Fehler machen und ein neues Gegenstück zum Scirocco auch auf dem Astra aufbauen und vielleicht noch Manta nennen. 😮
Der sieht ja mal richtig schick aus.
omileg