ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia CARAVAN

Insignia CARAVAN

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 29. Januar 2008 um 6:13

Hi,

ich weiss, dass es schon viele Threads zum Insignia gibt (vielleicht kommt ja bald ein eigenes Forum), aber hier wollte ich ausschliesslich auf den CARAVAN eingehen. Bilder habe ich bis her nur 1!!! Erscheinungsmonat schwank auch zwischen Dez. 08 und März 09.....

Also her mit Pix und Infos................thx :)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Das Bild ist eins von den Millionen Photoshop-Fakes.....

Nachdem gerade erst die ersten einigermassen ungetarnten Bilder der Limo aufgetaucht sind, bezweifle ich, dass es überhaupt schon ein working model vom Caravan gibt:

http://www.worldcarfans.com/.../opel-insignia-almost-undisguised

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 7:37

ja, ich weiss

aber habe bisher kein anderes

die limo bilder sind wirklich schon recht ungetarnt.

also warten wir weiter ab

Also ich würde sagen, das ist irgend nen aktueller Kombi, wo jemand nen Opelzeichen draufgemacht hat...Ich schätze vom Caravan gibts selbst bei Opel bis jetzt nur Zeichnungen, dem werden sie sich widmen, wenn die Limo draußen ist. Im Moment haben die mit Selbiger genug Stress am Hals:D

Gruß, Raphi

am 29. Januar 2008 um 15:54

glaub ich pers ned wenn dieser schon anfang 09 erscheinen soll.

Hm, ja, da magst Du recht haben, kann sein, dass es ihn als Modell gibt aber wenn's nen Erlkönig gäbe, gäbs Fotos davon.

Soviel Entwicklungsarbeit steckt da ja denn auch nicht mehr drin (leider). Die Basis bzw. das Auto bis zur B-Säule gibts ja schon, muss halt nur noch das Heck ran.

Nicht, dass ich das gut fände, aber der Kombi wird ja generell meist etwas stiefmütterlich behandelt, wenn man bedenkt, was man da platzmäßig noch rausholen könnte durch geschickte Ablagen und Fächer etc...Auch was die Innenakustik angeht steht nen Kombi im allgemeinen schlechter da als die entsprechende Limo. Son großer Innenraum bietet natürlich von Natur aus einen guten Resonanzkörper und begünstigt die Entwicklung von Bass- bzw. Dröhnfrequenzen aber da könnte man ja was gegen machen...

Naja, ich freu mich jedenfalls trotzdem tierisch auf die ersten echten Bilder!:D

Da haben wir auch schon das Vorbild für den möchtegern Caravan:D

Gruß, Raphi

am 31. Januar 2008 um 12:09

Den schon gesehen?

Stammt aus der neuen Autobild.

am 31. Januar 2008 um 12:15

nö, das is neu....

Zitat:

Original geschrieben von hhf2403

Den schon gesehen?

Stammt aus der neuen Autobild.

Schöne Kombis heissen Ava.. äh Caravan.....

am 31. Januar 2008 um 14:03

Sieht doch ziemlich gut aus.Hat was vom Audi Avant.

Und könnte ne alternative für den Signum sein.

am 31. Januar 2008 um 17:48

Find in auch nicht übel!

Sozusagen ein "CarAVANT"

Hi

 

Sieht gut aus, besser als das andere Pic das schon wochenlang im Netz rum geistert.

 

Gruß Oli

Hoffentlich kommt in der Topmotorisierung endlich ma wieder n ordentlicher V8. Wird langsam mal wieder Zeit.

Gruß Nick

Zitat:

Original geschrieben von hhf2403

Den schon gesehen?

Stammt aus der neuen Autobild.

Na ja, das ist ja mehr Schrägheck als Kombi. Was soll denn da reinpassen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen