Insignia B ST 1.6 Turbo 200ps MJ 2018
Hallo zusammen,
Leider kenne ich mich nicht aus mit den richtigen Ablauf hier in Forum. Also, Entschuldigung.
Ich bitte euch Verständnis dafür zu haben.
Meiner Frage lautet :
Kauf Tipps, evtl. Empfehlungen (Eure Erfahrungen) für einen gebrauchten Insignia B ST MJ 2018 1.6 Turbo mit 200ps.
Vielen Dank für Eure Verständnis.
21 Antworten
Zitat:
@echo_echo schrieb am 15. September 2020 um 22:46:22 Uhr:
Die Insignias mit denen er liebäugelt sind beide MJ2019 (BJ Ende 2018)und schon mit dem neuen Infotainmentsystem.
Falls jemand noch was zum 1.6 hat, dann her damit.
Unauffälliger Motor, kann sparsam und kann auch spaß machen. Mein Vater fährt den Motor seit ca. 18000 km und 1,5 Jahren, ich fahre ihn im Astra, bin sehr zufrieden, wie eigentlich alle im Astra K Forum. Wir kennen den Motor aus dem Insignia A Facelift mit 170 PS, auch hier nie Probleme gehabt.
Daher ... absolute Kaufempfehlung!
Zitat:
@guenther1988 schrieb am 20. September 2020 um 22:03:19 Uhr:
Zitat:
@echo_echo schrieb am 15. September 2020 um 22:46:22 Uhr:
Die Insignias mit denen er liebäugelt sind beide MJ2019 (BJ Ende 2018)und schon mit dem neuen Infotainmentsystem.
Falls jemand noch was zum 1.6 hat, dann her damit.Unauffälliger Motor, kann sparsam und kann auch spaß machen. Mein Vater fährt den Motor seit ca. 18000 km und 1,5 Jahren, ich fahre ihn im Astra, bin sehr zufrieden, wie eigentlich alle im Astra K Forum. Wir kennen den Motor aus dem Insignia A Facelift mit 170 PS, auch hier nie Probleme gehabt.
Daher ... absolute Kaufempfehlung!
Hi, vielen Dank für deine Rückmeldung,
kannst du mir bitte evtl. für den Insi was für Steuer bzw. Vollkasko wird bezahlt.
Weil.... im www...man kommt mehr durcheinander und ich will wissen außer kauf kosten, was kommt auf mich zu.
Weil zb. Muss ich entweder ganzjahresreifen oder winter, dann Steuer (das wird aber nicht viel, weil von 2020 ist auch nicht viel geblieben), dann kommt die Vollkasko Versicherung auf jeden Fall.
Und zum Schluss die extra Garantie wo ich unbedingt kaufen muss.
Eine Versicherung zu vergleichen ist schwer. Die Berechnung hängt einfach von zu vielen persönlichen Faktoren ab. Schaue deshalb einfach selber im Netz nach. Da kannst du deine ganz persönlichen Angaben machen und hast in max. 10 min deine Information. Steuer findet man da übrigens auch.
Für den Steuerrechner brauchst Du den CO2 Wert vom Fahrzeug. Der steht normalerweise im COC Papier.