Insignia B OPC

Opel Insignia B

Da ja nun so ziemlich alles Insignia Varianten da sind bleiben nur noch die OPC Varianten die Fehlen.
Kommt er? Kommt er nicht?
Mit welchem Motor kommt er?

Beste Antwort im Thema

Sorry, ich glaube, das Thema hat sich ein für allemal erledigt.

1558 weitere Antworten
1558 Antworten

nicht beim nach! dem 10. Bier 😉

Zitat:

@MIH77 schrieb am 15. Mai 2018 um 21:51:56 Uhr:

Also mein FOH meinte letztens zu mir, dass der OPC nächstes Jahr mit 400PS kommt! 😁

Mein Foh hat gemeint, dass sie noch Restbestände mit Teilen vom Omega V8 gefunden haben und das der Insignia OPC mit einem reinen Heckantrieb kommen wird.
Als Reminiszens an den Omega V8 wird es sogar wieder das "Service-Loch" in der Spritzwand geben, damit man die rechte hintere Zündkerze wechseln kann.

Insignia OPC... immer wieder gut. 😁

Zitat:

@opel-infos schrieb am 16. Mai 2018 um 00:13:38 Uhr:

Zitat:

@MIH77 schrieb am 15. Mai 2018 um 21:51:56 Uhr:

Also mein FOH meinte letztens zu mir, dass der OPC nächstes Jahr mit 400PS kommt! 😁

Mein Foh hat gemeint, dass sie noch Restbestände mit Teilen vom Omega V8 gefunden haben und das der Insignia OPC mit einem reinen Heckantrieb kommen wird.
Als Reminiszens an den Omega V8 wird es sogar wieder das "Service-Loch" in der Spritzwand geben, damit man die rechte hintere Zündkerze wechseln kann.

Insignia OPC... immer wieder gut. 😁

Stark! 😁

Opel steigt nächstes Jahr, als Motorlieferant, in die Formel 1 ein.!

Ähnliche Themen

Meine Güte, hier gehts ab.

(Habe aber auch gehört dass der Elon Musk eine Kooperation anstrebt, geplant ist die aktuelle Tesla-Technik im Insignia GS PD100 im Gegenzug wird Opel Serien-Blinker-Fertigung in den Tesla bringen und mit Getrieben aushelfen 😛 )

😁

Zitat:

@Robby81 schrieb am 15. Mai 2018 um 21:26:03 Uhr:

Zitat:

@Renepleifuss schrieb am 15. Mai 2018 um 20:15:44 Uhr:[/i

Der OPC wird kommen. Hoffe ich!

Das hätte mir sicher auch gefallen wenn der kommen würde aber irgendwie undenkbar.
Selbst wenn dann zu welchen Konditionen?
Der von mir Konfigurierte GSI lag schon bei knappen 60k, nochmals 6000 bis 10000 drüber würde für mich nicht mehr in Frage kommen da es sicher auch hier wieder an den Fahrleistungen mangeln würde und ein Serien OPC mit 300 + X PS durch das Getriebe kastriert wird.

Hoffen geht aber immer 😁

Hast du eigentlich nun dein GSi bestellt?
Ist ja nun vorbei.

Heute beim FOH angekommen. Noch auf den Brief warten und dann durchstarten 😉)

volle Hütte außer Pano-Dach und Bose

GSI als Ersatz für den leider nicht kommenden OPC

Schönes Teil...du wirst von der Kurvendynamik begeistert sein :-)

Top! die Sitze schauen super aus!

Sind da wirklich Steckgitterplastikblenden in den Sitzen? 😰

Halbschalensitze im Kombi sind sowieso schon grenzwertig und dann auch noch sowas... 😁

Beim A OPC war es dezenter gehalten und authentisch, hier sind es riesige Fakeblenden mit enorm großen Waben, als ob die jemand aus dem unteren Kühlergrill vom Astra H OPC geschnitten hat...

Aussehen im großen und ganzen tut es nicht schlecht. Einzig dass es Schaf im Wolfpelz ist, ist etwas schade.

Ist aber auch egal, viel Spass und Glück mit dem neuen!

Recaro Insignia OPC

Zitat:

@Renepleifuss schrieb am 16. Mai 2018 um 21:10:42 Uhr:

Hast du eigentlich nun dein GSi bestellt?
Ist ja nun vorbei.

Nein habe nicht mehr bestellt.
Die Konditionen waren für mich eindeutig zu schlecht für das was man bekommt.
In der Preisklasse gehe ich ungern Kompromisse ein und da wären etliche dabei gewesen die ich so nicht will.

Zitat:

@steel234 schrieb am 17. Mai 2018 um 20:51:45 Uhr:

hier sind es riesige Fakeblenden mit enorm großen Waben, als ob die jemand aus dem unteren Kühlergrill vom Astra H OPC geschnitten hat...

Da fehlt eigentlich nur noch die typische zermatschte Fliege, die im Streckgitter hängen geblieben ist und liebevoll mit einem Schwamm herausmassiert werden muss. 😉

Haha. Das mal in einem action-spot aufgezeigt zum Schluss😉

Die Sitze sind um Klassen besser als die im Insignia A und passen meiner Meinung perfekt zum Auto. Schade das diese nur im GSI verbaut werden.