Insignia B OPC
Da ja nun so ziemlich alles Insignia Varianten da sind bleiben nur noch die OPC Varianten die Fehlen.
Kommt er? Kommt er nicht?
Mit welchem Motor kommt er?
Beste Antwort im Thema
Sorry, ich glaube, das Thema hat sich ein für allemal erledigt.
1558 Antworten
OPC In/Exterior haben nix zu bedeuten. Guck dir den Astra K an, dort gibt es auch kein anzeichen eines OPC nachfolgers.
Anzeichen? Warum auch? Ist doch ganz offiziell tot.
Wie bei allen Marken 3 Türer wegfallen.
Der K hat nicht umsonst das schwebende Dach bekommen um Coupé-hafter zu wirken
Ähnliche Themen
Warum sollten sie das auch in einem fertig entwickelten Auto noch machen?
Aber schauen wir doch mal zum Megane und kommenden Focus.
Oder darunter beim neuen Polo, Ibiza
Ich habe mich nur gewundert, warum man die Sportsitze, die dem GSi vorbehalten sind, nicht „GSi-Performance Sitze“ nennt.
Ist da nicht sogar ein GSi Logo drauf?
Schönen Abend 🙂
Den GSI kann man nun ja bestellen. CH leider noch nicht obwohl man seit Oktober vertröstet wird. Naja.
Was nun das Modell über dem GSI angeht, hier lesen doch auch Opelinsider mit, könnt ihr nicht nur einen kleinen Typ/Andeutung geben das doch noch was kommt oder man als Opelkunde, nun definitiv nicht mehr damit rechnen muss. Keine Zahlen, keine Preise, einfach nur ein JA es kommt noch was, oder nein, ist definitiv aus und vorbei
Bitte Bitte Bitte 🙂😁
Wegen PSA, CO2 Geschichte? Ein 4Zylinder mit 300+ PS sollte trotzdem drin liegen oder?
Mit V6 rechnet bestimmt keiner.
Wenn du siehst was der 260PS für eine CO2 Bilanz hat ist denke ich auch die 4 Zylinder Frage schnell vom Tisch.
Zumal es meines Wissens da keinen Motor in der Klasse bei Opel/GM/PSA gibt.
Und anders als VW können sie einen entsprechenden Motor nicht in 30 Modelle werfen und somit finanzieren
Als Kombination Benziner/Elektro denkbar.
BMW i8 macht ja vor, dass Sportwagen und E-Auto zusammen passen.
Ich glaube kaum, dass der i8 Gewinn abwirft. Da wird sicher ein 5 Stelliger Verlust pro verkauftem Fahrzeug stehen. Ähnlich wie z.B. beim VW Phaeton (28.000€ Verlust pro Fahrzeug).
Das sind "prestige" Modelle.