ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Insignia B OPC, ähnliche Probleme mit der Fahrleistung wie bei Insignia A?

Insignia B OPC, ähnliche Probleme mit der Fahrleistung wie bei Insignia A?

Opel Insignia B
Themenstarteram 4. Juni 2017 um 19:05

Wird der neue Insignia B OPC auch so `ne Krücke wie sein Vorgänger?

Beste Antwort im Thema

Kann man doch direkt wieder zumachen den Toll-Post oder?

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Insignia B OPC, ähnliche Probleme mit der Fahrleistung wie bei Insignia A?