Insignia B - Kilometerstand - Ranking
Hallo,
viele Fragen nach Langzeiterfahrung etc. Mich würde einfach mal interessieren, was habt ihr mit dem Insignia schon runtergespult.
Ist ein Google-Dokument, kann live bearbeitet werden ohne es runterladen zu müssen.
Hier der Link zum bearbeiten:
https://docs.google.com/.../edit?usp=sharing
Beste Antwort im Thema
Hallo,
viele Fragen nach Langzeiterfahrung etc. Mich würde einfach mal interessieren, was habt ihr mit dem Insignia schon runtergespult.
Ist ein Google-Dokument, kann live bearbeitet werden ohne es runterladen zu müssen.
Hier der Link zum bearbeiten:
163 Antworten
Done :-)
Ich hab mal die Überschriftenzeile fürs Scrollen fixiert.
Micha
Ich habe mich auch mal eingetragen. Allerdings habe ich es über mein Handy nicht mitbekommen, mich mit meiner KmLaufleistung dazwischen an der richtigen Stelle einzutragen. Kann das einer von euch machen?
Also hier haut was nicht hin, irgendwer hats File zerschossen !!
Alle km-Stände, etc passen nicht mehr zu den Usern.. Was habt ihr da getrieben ?
Haubenzug hat plötzlich 8000 km, meine passen auch nicht, also komplett durch das File..
Zum Glück habe ich Backups. Stand 26.10.2019 - 22.30 Uhr. Bitte um Nachsicht, sollte jemand fehlen.
Ui. Das ist ne Wertsteigerung für Haubenzug...😉 von fast 150 k auf 8 k..
Ähnliche Themen
Zitat:
@MantaOmega schrieb am 27. Oktober 2019 um 11:56:29 Uhr:
Nö, ist Tachotuning........
""Wie schaffst du die km? ca. 20.000 km im Jahr zur Arbeit
und dann 53.000 km just for fun im Jahr unterwegs ? Irre :-)""
In dem du Projekte im Bereich DACH und CZ betreust und nur ein Fahrt in die hinterste Ecke Sachsens sind schon um 1.600 km hin und zurück.
Normal sind eigentlich um 150.000km in 3 Jahren.
Aber "der schreckliche" sitzt mir ja im Nacken mit seinen 113.000 km in 18 Monaten 😛
Zitat:
@MantaOmega schrieb am 27. Oktober 2019 um 11:56:29 Uhr:
Wer hat an der Uhr gedreht....?
Ich frag mich gerade, wie die 1.6 d fahrer auf so einen hohen verbrauch kommen. Ich fahre ja nun schon recht sportlich aber 7l verbrauch im. Durchschnitt.... Wahnsinn
Mit viel Stadt Anteil bzw. Kurzstrecken null Problem..............
He? Sind das jetzt alle Eure abgelesenen Durchschnittsverbräuche welche Ihr da angegeben habt?
Ich komme nicht unter 12,5 Liter auf 100 km! Zwar viele Kurzstrecken, da lass ich mich dann oft vom ACC fahren, da er da meines Erachtens nach spritsparender fährt.
Zitat:
@Nikljo schrieb am 27. Okt. 2019 um 14:26:14 Uhr:
He? Sind das jetzt alle Eure abgelesenen Durchschnittsverbräuche welche Ihr da angegeben habt?
Nein, errechnete Werte gem. Spritmonitor.
Zitat:
@Nikljo schrieb am 27. Oktober 2019 um 14:26:14 Uhr:
Nö errechnet, der abgelesene Wert wäre etwas niedriger.
Macht ihr euch echt die Mühe und schreibt euch bei jedem Tanken die Werte auf bzw. sammelt die Quittungen?
Ja.
Ja klar :-) später am PC trage ich mich auch mal ein, über längere Zeit könnte das ganze interessant sein.