ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Insignia B - Kilometerstand - Ranking

Insignia B - Kilometerstand - Ranking

Opel Insignia B
Themenstarteram 22. Oktober 2019 um 5:27

Hallo,

viele Fragen nach Langzeiterfahrung etc. Mich würde einfach mal interessieren, was habt ihr mit dem Insignia schon runtergespult.

Ist ein Google-Dokument, kann live bearbeitet werden ohne es runterladen zu müssen.

Hier der Link zum bearbeiten:

https://docs.google.com/.../edit?usp=sharing

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Oktober 2019 um 5:27

Hallo,

viele Fragen nach Langzeiterfahrung etc. Mich würde einfach mal interessieren, was habt ihr mit dem Insignia schon runtergespult.

Ist ein Google-Dokument, kann live bearbeitet werden ohne es runterladen zu müssen.

Hier der Link zum bearbeiten:

https://docs.google.com/.../edit?usp=sharing

163 weitere Antworten
Ähnliche Themen
163 Antworten

Habe das Doument ausgefüllt, eine Spalte für Mängel bzw. Zufriedenheit wäre m.M. nach noch wünschenswert

Themenstarteram 22. Oktober 2019 um 6:55

Zitat:

@eschi77 schrieb am 22. Oktober 2019 um 08:53:59 Uhr:

Habe das Doument ausgefüllt, eine Spalte für Mängel bzw. Zufriedenheit wäre m.M. nach noch wünschenswert

Dann trag das doch ein :-)

Ok

danke dir wußte nicht inwieweit das Dokument vorformatiert ist ;)

Themenstarteram 22. Oktober 2019 um 8:32

Füllt sich ja mit Leben, sehr gut, gerne regelmäßig aktualisieren !!!!

Bin ich wirklich der mit der meisten Laufleistung bis jetzt ?

Super Idee! Haubenzug wird dann alles schlagen mit der Laufleistung... :)

Zitat:

@MantaOmega schrieb am 22. Oktober 2019 um 11:48:49 Uhr:

Super Idee! Haubenzug wird dann alles schlagen mit der Laufleistung... :)

Ich glaub ja, der bockt den Nachts auf und lässt ihn laufen ;)

Zitat:

@MantaOmega schrieb am 22. Oktober 2019 um 11:48:49 Uhr:

Super Idee! Haubenzug wird dann alles schlagen mit der Laufleistung... :)

Wie kommst du darauf? Bin doch erst bei jungfräulichen 143.800 km.... :p

Eigentlich wollte ich da erst nach 3 Jahren sein, aber gut.... :rolleyes:

 

Zitat:

@kr1zl schrieb am 22. Okt. 2019 um 10:32:10 Uhr:

Bin ich wirklich der mit der meisten Laufleistung bis jetzt ?

Leider verloren :p :D

Zitat:

@SF-FFM schrieb am 22. Okt. 2019 um 18:4:29 Uhr:

Ich glaub ja, der bockt den Nachts auf und lässt ihn laufen ??

Nö, Bohrmaschine und Tachowelle... :D

Ach Mist, geht ja nicht mehr. Da muss ich wohl mal zum (Ober-) Arzt :p

(Ober)- Arzt....hehehe, der war gut.... :):)

Ich würde das "Ranking" mit km pro Tag sortieren also Km Stand geteilt durch (aktuelles Datum minus EZ)

So wird sauber dargestellt wer wie viel pro Tag fährt.

Ich denke die km am Tag sind doch nur ne Info die nice to have ist. Wichtig ist eher, daß man die gesamtlaufleistung und mit der verbundene fehler/defekte notiert. Gibt wohl noch nicht so viele insignia mit der laufleistung

Eine alte Karre mit viel Gesamtlaufleistung und vermeintlich vielen Fehlern/Defekte kann unterm Strich besser da stehen wie ein junges Fahrzeug mit wenig Gesamtlaufleistung und "wenig" Fehlern/Defekte.

Aber wenn du meinst.

Themenstarteram 24. Oktober 2019 um 9:06

Zitat:

@-Pitt schrieb am 24. Oktober 2019 um 10:20:25 Uhr:

Eine alte Karre mit viel Gesamtlaufleistung und vermeintlich vielen Fehlern/Defekte kann unterm Strich besser da stehen wie ein junges Fahrzeug mit wenig Gesamtlaufleistung und "wenig" Fehlern/Defekte.

Aber wenn du meinst.

Du, ich bin da offen für alles, es ist eine offene Datei, da kann jeder eintragen was er möchte. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Insignia B - Kilometerstand - Ranking