Insignia B-Bestellungen

Opel Insignia B

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

Beste Antwort im Thema

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Zitat:

@Larsi84 schrieb am 27. Okt. 2017 um 07:35:26 Uhr:

So lang ist es nicht. Meine Aussage war nicht korrekt. Es sollte heißen KW 3/ 2018
Gruß Lars

Na denn hoffe ich das ich nicht so lange warten muss. Hast du ne AHK verbaut?

@Lineablue, heute hat mal die Sonne raus geschaut. Habe noch ein paar Bilder von meinem Schätzchen gemacht. Bin voll begeistert von dem Auto.

Zitat:

@Sgeforever schrieb am 27. Oktober 2017 um 10:55:41 Uhr:

@Lineablue, heute hat mal die Sonne raus geschaut. Habe noch ein paar Bilder von meinem Schätzchen gemacht. Bin voll begeistert von dem Auto.

Sehr schick. Die Farbe gefällt mir 🙂

In 6-7 Werktagen trifft meine AHK beim Händler ein. Dann wird verbaut und schon kann ich meinen dunkelblauen Insignia abholen. 😁

@Sgeforever Vielen Dank., schaut echt super aus !! Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer dann. Farbe ist mir jetzt schon (fast) klar, schwanke nur noch beim Motor.

Ähnliche Themen

So, ich klinke mich mal mit ein.

Wir haben unseren neuen Insignia am 21.07.2017 bestellt.

Fertig gebaut ist er schon, laut Händler soll er Ende nächste Woche ankommen.

Hier die Daten:
Bestellt 21.07.2017
Angegebenes Lieferdatum 30.10.2017
Tatsächliches Lieferdatum - steht noch aus

Opel Insignia ST Innovation 2.0 Diesel 170 PS AT8
Diamant Blau
Premium-Ausstattung Leder Siena, Schwarz, AGR Fahrer und Beifahrer
Sensorgesteuerte Heckklappe
Aulräder Bi-Color 18 Zoll
8 Zoll Fahrerdisplay
Head-Up
Bose Soundsystem
Innovations-Paket
Standheizung
Solar Protect Verglasung
AHK
Reifendruck-Warnung
Flex-Organizer-Ausstattung
Aussenspiegel elektrisch
OPC Line Edelstahlpedale

Gesamtpreis 49.534,00 Euro

Dazubestellt haben wir jetzt noch Winterkompletträder auf 17 Zoll Alu und Gummifußmatten.

Als Frau ticke ich zur Zeit eher aus als mein Mann 😉
Ich liebe Autos schon immer, kanns kaum erwarten das Baby abzuholen. Derzeit fahren wir noch einen Insignia A Bj. 2009.
War uns die meiste Zeit immer ein zuverlässiges Auto! Er geht nun mit knapp 350.000 km vermutlich im Ausland in seinen Ruhestand.

Liebe Grüße

Fairy88

@Fairy88
Gratulation und allseits gute Fahrt!
Darf ich mal dezent fragen warum ihr die Innovation bestellt habt und nicht die Business Innovation? Bei den Extras hätte sich die doch sicher gelohnt. Oder hat der Rabatt so viel raus gerissen?

Zitat:

@Nuppileus schrieb am 27. Oktober 2017 um 15:29:26 Uhr:

@Fairy88
Darf ich mal dezent fragen warum ihr die Innovation bestellt habt und nicht die Business Innovation? Bei den Extras hätte sich die doch sicher gelohnt. Oder hat der Rabatt so viel raus gerissen?

Danke
Wir wollten zuerst den Business Innovation, waren bei 3 verschiedenen Händler, erst der Letztere hat uns erklärt, dass er uns einen nicht so großen Rabatt auf den geben kann, da er eigentlich nur für Geschäftsleute sein sollte. Im Endeffekt haben wir jetzt dieselbe Ausstattung, Auto hat 5000 Euro mehr Wert und der Rabatt derselbe. Also, wir haben für uns das Richtige gefunden.

Zitat:

@JizzY2606 schrieb am 27. Oktober 2017 um 07:42:31 Uhr:

Zitat:

@Larsi84 schrieb am 27. Okt. 2017 um 07:35:26 Uhr:

So lang ist es nicht. Meine Aussage war nicht korrekt. Es sollte heißen KW 3/ 2018
Gruß Lars

Na denn hoffe ich das ich nicht so lange warten muss. Hast du ne AHK verbaut?

Ohne AHK 🙂

sagt mal:
ich habe hier schon paar mal gelesen man soll seine Bestell-/ Auftragsbestätigung auf Ausstattungsdetails
kontrollieren. Wann bekommt man diese? ich habe die Woche bestellt und nur
eine Kopie der verbindlichen Bestellung.

Schon komisch!
Bisher habe ich das immer, vor Bestelltung, zur Kontrolle bekommen. Dort waren dann auch alle Positionen aufgelistet, nicht nur die extras...

Zitat:

@Fairy88 schrieb am 27. Oktober 2017 um 16:44:25 Uhr:

Zitat:

@Nuppileus schrieb am 27. Oktober 2017 um 15:29:26 Uhr:

@Fairy88

Danke
Wir wollten zuerst den Business Innovation, waren bei 3 verschiedenen Händler, erst der Letztere hat uns erklärt, dass er uns einen nicht so großen Rabatt auf den geben kann, da er eigentlich nur für Geschäftsleute sein sollte. Im Endeffekt haben wir jetzt dieselbe Ausstattung, Auto hat 5000 Euro mehr Wert und der Rabatt derselbe. Also, wir haben für uns das Richtige gefunden.

Hm laut Vergleich kommt der Innovation auf 3225€ Aufpreis um die gleiche Ausstattung der Business Innovation zu bekommen. Dazu kommt dann noch die Differenz bei den unterschiedlichen Antrieben.

Mir hat der Händler bei BI kein Rabatt gewährt als privat Kunde daher habe ich auch Innovation gewählt und etwa 10000 rabatt bekommen von der Liste.

Zitat:

@VectraC2002 schrieb am 27. Oktober 2017 um 21:30:08 Uhr:

Mir hat der Händler bei BI kein Rabatt gewährt als privat Kunde daher habe ich auch Innovation gewählt und etwa 10000 rabatt bekommen von der Liste.

Hm ca. 30% einfach so hinterher geworfen glaube ich jetzt nicht.

Nein leider keine 30%. Von etwa 53000 listenpreis 20%.

Zitat:

@-Pitt schrieb am 27. Oktober 2017 um 21:40:06 Uhr:

Zitat:

@VectraC2002 schrieb am 27. Oktober 2017 um 21:30:08 Uhr:

Hm ca. 30% einfach so hinterher geworfen glaube ich jetzt nicht.

Ich glaube es schon. Bei uns war es sogar noch mehr Rabatt...

Deine Antwort