Insignia B-Bestellungen

Opel Insignia B

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

Beste Antwort im Thema

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

@BrotherLouieLouie:

Ich habe relativ ähnlich ebenfalls Anfang April bestellt, und ich komme auch von BMW. Allerdings haben wir schon einen Cascada, der ist richtig gut...

Die Unterschiede zu deiner Konfig: 165PS, ohne HUD, ohne Schiebedach, 18" BiColor, AHK, Standheizung. Prognose: Mitte Juli (aber sicherlich noch +3 Wochen für die STH Montage).

Also liegt es an einem der Unterschiede. OK, viel schlauer sind wir noch nicht... 😉😛

VG, Timo

Ui ja stimmt. Der Cascada ist toll. Den hatten wir mal im Urlaub als Mietwagen. Hast du auch helle Sitze bestellt? Ich finde diesen Kontrast hell/dunkel zwischen innen und außen so toll. Aber sieht man so selten.

Im Cascada Leder in Beige, schon wegen der Sonne.

Aber für den Insi habe ich lieber Schwarz gewählt, mit dem schwarzen OPC-Himmel sicher gut.

Das schwarze Insignia-Interieur wäre nichts für mich. Aber der Cascada ist schön,der trifft meinen Geschmack.

Ähnliche Themen

Zitat:

@pinkman schrieb am 18. Mai 2017 um 17:56:02 Uhr:

Das schwarze Insignia-Interieur wäre nichts für mich. Aber der Cascada ist schön,der trifft meinen Geschmack.

Darf man Fragen, warum? Du bist der Erste, von dem ich das lese.

Ich meine nicht das Interieur selbst, dass finde ich klasse, sondern nur die schwarze Ausstattung. Ich mags lieber etwas heller. Ich habe meinen mit den beigen Sitzen bestellt. Aber ich weiß schon, dass die meisten eher schwarzes Leder bevorzugen.

Wie ist das überhaupt: Beim beigen Leder sind ja Fußmatten, Mittelkonsole und so weiter trotzdem in schwarz. Ist denn bei der hellen Lederausstattung der Dachhimmel schwarz? Oder hell? ( beim OPC Paket)

Beim OPC Interieur ist er schwarz ohne ist er hell. Sieht in schwarz aber gut aus weil ein toller Kontrast zu den Sitzen entsteht.

Zitat:

@fritzchen75 schrieb am 18. Mai 2017 um 18:19:59 Uhr:

Zitat:

@pinkman schrieb am 18. Mai 2017 um 17:56:02 Uhr:

Dann bin ich der Zweite. Ich hatte den Insignia 5 Jahre in schwarz und jetzt in beige. Für mich wirkt das irgendwie nochmal etwas feiner und edler. Besonders die abgesetzte Farbe im unteren Bereich des Armaturenbretts, macht für meinen Geschmack mehr her.

Img-1963

Aber leider dann auch schwer zu verkaufen. Die meisten wollen schwarz.

Zitat:

@Labo schrieb am 18. Mai 2017 um 22:03:37 Uhr:

Zitat:

Dann bin ich der Zweite. Ich hatte den Insignia 5 Jahre in schwarz und jetzt in beige. Für mich wirkt das irgendwie nochmal etwas feiner und edler. Besonders die abgesetzte Farbe im unteren Bereich des Armaturenbretts, macht für meinen Geschmack mehr her.

Ich finde das Beige , solange der Teppich schwarz bleibt , auch schicker.
Aber wer kleine Kinder hat der bestellt wie ich dann doch schwarz 🙂

Also Fußraumteppiche gibt's auch in beige... 😉
Braun weiß ich nicht.

Zitat:

@Labo schrieb am 18. Mai 2017 um 22:03:37 Uhr:

Zitat:

Mit dem schwarzen Dachhimmel sieht das absolut edel aus.

Das braune (Brownstone) Nappalader hat mit beim Aussteller nicht so gut gefallen, dass war mir schon zu dunkel.

Helles Interieur sieht edel aus, aber ist nur was für Leute, die enorm gerne putzen und (wasch-)saugen. Also nix für mich. Es ist schade, dass die lederbraune Ausstattung in der Business Innovation-Version deutlich teurer ist, da an OPC gekoppelt.

Hab meinen Anfang März bestellt. Auslieferung sollte Anfang dieser Woche sein. Jetzt kommt das Auto aufgrund einer "Werkssperre" erst einmal nicht. Kann mir jemand sagen, was da los ist? :-(

Deine Antwort