Insignia B-Bestellungen
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
Beste Antwort im Thema
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
2319 Antworten
schickes teil und das rot mit der innenausstattung passt sehr gut zusammen. viel spass damit und knitterfreie fahrt 🙂
Echt sehr scharfes Teil! Gute Fahrt und viel Spaß damit.
Ähnliche Themen
Zitat:
@FirefighterME4 schrieb am 28. Aug. 2017 um 19:13:16 Uhr:
sehr schön ich wollte auch das rot meine Frau leider nicht .... allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Genau wie bei mir. Die Regierung hat nicht mitgespielt.
Ich find das rot mit den dunklen Scheiben affengeil.
Viel Spaß mit dem Auto.
Habe neulich auch einen roten ST in natura gesehen und finde, dass ihm die Farbe wesentlich besser steht als dem A. Sieht wirklich sehr gut aus!
Wenn sich der LKW-Fahrer nicht verfährt, ist kommenden Samstag, den 02.09 das Auto bei meinem FOH. 😁
Abholung haben wir dann mal für den 08.09 geplant.
Hallo zusammen,
in Kürze werde ich mir den neuen Insignia 2.0 T Exclusive in Tiefsee Blau bestellen. Bis auf Schiebedach und AHK ist das Fahrzeug komplett ausgestattet. Aus optischen Gründen habe ich das OPC Paket außen gewählt in Verbindung mit dem High Gloss Black Design, da ich die Chromleisten nicht mag.
Ich wünsche allen Insignia Fahrern und denen die es noch werden wollen gute Fahrt. Anbei mal ein Foto aus dem Konfigurator.
Hallo zusammen,
ich möchte jetzt auch meinen bestellten vorstellen. Es wird mein neuer Dienstwagen, nachdem ich jetzt 3 Jahre einen Skoda Octavia (105 PS, 5-Gang, Green-tec) gefahren habe, der jetzt 185.000 km runter hat. Da hat der Chef gemeint, das was neues bestellt werden kann. Als Auswahl gab es Ford Mondeo oder wieder ein Octavia. Aber genau zu diesem Zeitpunkt bekam ich eine Einladung zur Vorstellung des neuen Insignia's. Und die hat meine Frau und mich begeistert. So mußte nur der Chef überzeugt werden. Und hat funktioniert.
So wurde er am 01.07.2017 bestellt:
Insignia Buisniss Innovation mit ganz viel serienmäßig drin für 1% Fahrer
170 Diesel-PS Schalter
Farbe: egal, Hauptsache schwarz
Solar Protect, schwenkbare AHK, beheizbare Frontscheibe, Flex Organizer,
Liefertermin Oktober 2017 - ich kann es kaum erwarten
Zitat:
@Kitekater schrieb am 27. August 2017 um 12:33:49 Uhr:
Es ist vollbracht.
Er wurde gebaut.Hallo Kitekater,
hast du schon einen genaueren Liefertermin von deinem FOH bekommen?
Zitat:
@Marko112 schrieb am 01. Sep. 2017 um 09:3:30 Uhr:
Hallo Kitekater,hast du schon einen genaueren Liefertermin von deinem FOH bekommen?
Kommenden Samstag, also morgen.
Wobei ich das noch nicht ganz glaube.
Werde da dann morgen Nachmittag mal über den Hof schlendern.
Zitat:
@Kitekater schrieb am 1. September 2017 um 09:05:49 Uhr:
Zitat:
@Marko112 schrieb am 01. Sep. 2017 um 09:3:30 Uhr:
Hallo Kitekater,hast du schon einen genaueren Liefertermin von deinem FOH bekommen?
Kommenden Samstag, also morgen.
Wobei ich das noch nicht ganz glaube.
Werde da dann morgen Nachmittag mal über den Hof schlendern.
Danke für die Info. Meiner wurde ja ca. 1 Woche später bestellt, habe aber noch gar nichts genaueres (Produktionsdatum etc.) erfahren. Mein FOH meinte das eine Lieferung derzeit mind. 2 Wochen in Anspruch nimmt (die Logistiker wären derzeit nicht die schnellsten). Außerdem wurde vorige Woche in Thüringen eine Lieferung in den Graben geschmissen). 🙁