Insignia B-Bestellungen
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
Beste Antwort im Thema
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
2319 Antworten
So, seid heute bin ich Insignia B Fahrer. Er ist leiser als mein FL und alles andere versuche ich morgen mal aufzuschreiben. Eins gleich noch, weil ich mich erst erschrocken habe und schmunzeln musste: Dat Dingens hat keine Fächerdüsen mehr - die Scheibe wird trotzdem sauber. 😁
Haben viele Hersteller nicht mehr aus dem Grund, dass bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr viel Wasser auf der Scheibe angekommen ist - Bzw. nur auf der des Hintermannes
Jetzt müssen mehr Bilder kommen :-)
Ähnliche Themen
Gestern konnte ich unerwartet früh meinen Insignia B abholen. Eigentlich war bei der Bestellung im April eine Auslieferung im August/September geplant. 🙂 Bisher hatte ich leider nur Zeit für 20 Kilometer Stadtverkehr (Arbeit und zurück), aber am Wochenende wird ausgiebig getestet. Erster Eindruck: Fabulös! Sieht hammermäßig aus (v.a. in der Farbe Tiefee Blau) und liegt top auf der Straße. Dank HUD gar nicht mehr auf den Tacho schauen müssen und dazu unfassbar leise dahin gleiten können. Dabei dachte ich, dass aus meinem bisherigen Astra GTC J schon nichts mehr von draußen mitbekomme...
Kurz die Daten:
- Grand Sport Dynamic
- 1.5L 165PS Benziner, Handschaltung
- Tiefsee Blau
- AGR Sitze Stoff/Kunstleder
- 18 Zoll Bi-Color
- HUD
- Bose-Soundsystem
- DAB+
- Innovations-Paket (Licht, Sicht und ne Menge Assistenten 😉 )
- Frontkamera
- ThermaTec Windschutzscheibe
- Sitz- und Lenkradheizung
- Schiebedach
- Zwei-Zonen-Klimaautomatik
Zitat:
@Ygriega schrieb am 29. Juni 2017 um 10:52:21 Uhr:
Gestern konnte ich unerwartet früh meinen Insignia B abholen. Eigentlich war bei der Bestellung im April eine Auslieferung im August/September geplant. 🙂 Bisher hatte ich leider nur Zeit für 20 Kilometer Stadtverkehr (Arbeit und zurück), aber am Wochenende wird ausgiebig getestet. Erster Eindruck: Fabulös! Sieht hammermäßig aus (v.a. in der Farbe Tiefee Blau) und liegt top auf der Straße. Dank HUD gar nicht mehr auf den Tacho schauen müssen und dazu unfassbar leise dahin gleiten können. Dabei dachte ich, dass aus meinem bisherigen Astra GTC J schon nichts mehr von draußen mitbekomme...Kurz die Daten:
- Grand Sport Dynamic
- Tiefsee Blau
- 18 Zoll Bi-Color
- HUD
- Bose-Soundsystem
- DAB+
- Frontkamera
- Schiebedach
Na dann herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und gute Fahrt.
Wir erwarten den Erfahrungsbericht 😁
Zitat:
@wimtoelke schrieb am 12. Mai 2017 um 15:45:34 Uhr:
Bestellt Anfang April 2017:
Insignia Sports Tourer
2.0 Diesel, 170 PS
Business Innovation
Handschaltung (Automatik noch nicht verfügbar gewesen)
Konfigurator Code: GXXJ4OQV-Argon Silber
-Stoff Monita / Ledernachbildung Moroccana (Leder ist bei uns nicht erlaubt...)
-Alufelgen 7,5x17
-Park&Go Paket
-AGR Sitze f. Fahrer/Beifahrer (ohne memory, ging nur mit Sitz-Belüftung und dann mit Leder...)
-Solar Protect Verglasung, hinten schwarz
-Sitzheizung vorn
-Bose Soundsystem
-OPC-Interieur Paket
-OPC-Exterieur Paket
-Keyless Go
-Sensorgesteuerte Heckklappe
-HUD
-Lenkradheizung
-Matrix LED Licht
-LED Rückleuchten
-Verskehrsschild Assi
-Sicht Paket
-Navi 900 inkl. OnStar
-Zwei-Zonen Klima
-8" Fahrerinfo-Display
-CargoBox
-Ambientebeleuchtung
-Ladekantenschutz Edelstahl
-Rückfahrkamera
-Toter-Winkel-Warner
-Sicherheitsnetz
TOTAL: 40.000,00€ - Unser Firmen-Limit für ADM´s auf den Punkt getroffen... ;-)
Am kommenden Montag (3.7.17) steht er abholbereit beim Händler🙂 , Mittwoch könnte ich ihn bei uns in der Firma übernehmen. Leider kann ich frühestens am 10.7. runter fahren. Ich mache Euch dann Bilder und Berichte über die ersten rd. 600km Heimfahrt.
Zitat:
Gestern konnte ich unerwartet früh meinen Insignia B abholen. Eigentlich war bei der Bestellung im April eine Auslieferung im August/September geplant. 🙂 Bisher hatte ich leider nur Zeit für 20 Kilometer Stadtverkehr (Arbeit und zurück), aber am Wochenende wird ausgiebig getestet. Erster Eindruck: Fabulös! Sieht hammermäßig aus (v.a. in der Farbe Tiefee Blau) und liegt top auf der Straße. Dank HUD gar nicht mehr auf den Tacho schauen müssen und dazu unfassbar leise dahin gleiten können. Dabei dachte ich, dass aus meinem bisherigen Astra GTC J schon nichts mehr von draußen mitbekomme...Kurz die Daten:
- Grand Sport Dynamic
- Tiefsee Blau
- 18 Zoll Bi-Color
- HUD
- Bose-Soundsystem
- DAB+
- Frontkamera
- Schiebedach
Willkommen im Club 🙂
Ich bin auch von GTC auf Insignia B gewechselt. Bis jetzt bin ich mega zufrieden. Freu mich über jede Tour die ich fahren darf 🙂
Zitat:
- Grand Sport Dynamic
- Tiefsee Blau
- 18 Zoll Bi-Color
- HUD
- Bose-Soundsystem
- DAB+
- Frontkamera
- Schiebedach
Bisher war ich nur stiller Mitleser, aber jetzt widme ich dir meinen Debütpost 😁
Tiefseeblau sieht wirklich super aus. An der Farbe mag ich besonders, dass es je nach Licht zwischen schwarz und dunkelblau schimmert. Ein rot ist immer ein rot, nur unterschiedlich hell, aber hier hat man je nach Licht Mal schwarz und Mal dunkelblau, das mag ich sehr. Habe ihn ja auch schon live gesehen. Würde auch gerne Mal Quarz Grau live sehen. Das konnte ich beim Händler nur bei älteren Modellen, aber ich muss eine Farbe schon an genau dem Fahrzeug sehen, das ich später fahren will.
Eine Frage hätte ich hierbei an dich: du sagst man fährt darin relativ leise. Hast du die laminierten Seitenscheiben, die geräuschreduzierend wirken sollen, oder ist es auch ohne diese Sonderausstattung bereits so leise?
Habe Samstag einen Termin zum Konfigurieren beim Händler und hoffe, meinem Ziel näher zu kommen 🙂
Und an dieser Stelle Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß damit und danke für dein Feedback 🙂
Ich hab diese besonderen Seitenscheiben nicht drin und den selben Motor. Er ist auch ohne diese Sonderausstattung sehr leise, ich bin selbst sehr begeistert. 😉
@Elgee24:
Super, vielen Dank für das Feedback, das klingt sehr gut. Da frage ich mich, wie viel leiser es überhaupt noch werden soll mit den laminierten Seitenscheiben, aber ich will hier nicht ins OT abdriften.