Insignia B-Bestellungen
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
Beste Antwort im Thema
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
2319 Antworten
Ich liebe diese doppelmoralischen User....... 😁
Zitat:
@Omegabesitzer schrieb am 2. Februar 2019 um 12:36:48 Uhr:
Und die Methode „mit dem Hammer drauf hauen“ bringt nicht immer ein gewünschtes Ziel. Freundlichkeit und Fairness - aber auch Verständnis - sind sind zielführender.
Danke - wär toll wenn Du nur mitreden würdest wenn Du verstehst um was es geht. Hier geht es klar um was anderes als im anderen Thread. Aber ist wohl sinnlos Dir das zu erklären Du bringst das vermutlich nicht auf die Reihe und würdest wieder ellenlange unsinnige Kommentare erstellen. Was suchst Du eigentlich in diesem Forum als BMW Fahrer??? Bleib bei BMW, wir brauchen Deine Kommentare hier nicht, danke!
Und Du kannst kommentieren soviel Du dazu willst, es liegt unter meinem Niveau und ist auch nicht Sinn dieses Forums darauf noch zu reagieren...und tschüss!
Habe mir gerade im Konfigurator den ST Business Innovation konfiguriert.
Stimmt es das Alcantara und Stoff Monita preisgleich sind?
Das war meines Wissens bei meinem letzten Konfigurieren vor zwei Wochen noch nicht so.
Ich könnt ?? Mein Auto ist da, aber Fehlproduziert. Also entweder ich nehme den jetzt mit weniger Ausstattung (HUD, NSW, etc fehlen) und zum reduzierten Preis oder ich darf weitere 8 Wochen warten....Was soll ich tun 🙁 Ist doch kacke
Ähnliche Themen
Wenn du das Auto nicht unbedingt brauchst und dir die fehlenden Extras so wichtig sind würde ich warten.
Sind ja nur 2 Monate und der Winter wäre auch vorbei;-)
Zitat:
@D3R_B0 schrieb am 4. Februar 2019 um 13:18:11 Uhr:
Ich könnt ?? Mein Auto ist da, aber Fehlproduziert. Also entweder ich nehme den jetzt mit weniger Ausstattung (HUD, NSW, etc fehlen) und zum reduzierten Preis oder ich darf weitere 8 Wochen warten....Was soll ich tun 🙁 Ist doch kacke
Meiner war vom LKW gefallen und ich musste warten. Hat mich das grosse Fahrerinfodisplay gekostet, aber das jetzige finde ich gut.
Sowas kann passieren. Aber wenn Du die Extras willst, dann warte, sonst ärgerst Du Dich Jahre lang.
Zitat:
@Santa2000 schrieb am 4. Februar 2019 um 11:11:32 Uhr:
Habe mir gerade im Konfigurator den ST Business Innovation konfiguriert.
Stimmt es das Alcantara und Stoff Monita preisgleich sind?
Das war meines Wissens bei meinem letzten Konfigurieren vor zwei Wochen noch nicht so.
Habe es mir gerade selber vom Händler beantworten lassen.
Alcantara ist wohl ab sofort bestellbar. Preisgleich jedoch, wie im Konfigurator angegeben, ist es nicht.
Da ich erst am 03.12 bestellt hatte basiert die Konfiguration schon auf der neuen Preisliste und dank Business Innovation ist Navi Pro und 8" Fahrerinfo ja Serie...Nur HUD, etc wurde ja aus der Serie heraus genommen und als Business Plus Paket verkauft. Und undter anderem genau das Paket konnte das Bestellsystem wohl nicht an die Produktion übermitteln und es wurde nicht eingebaut. Habe mich für 8 Wochen warten und die Neubestellung (1:1 wie die letzte Bestellung, nur diesmal mit allem gebaut :-p) entschieden. Bestellung soll jetzt priorisiert behandelt werden, was auch immer das heisst :-p Also weitere 8 Wochen Vorfreude, muss mein 2014er A noch ein paar km dranhängen 😉
@devito88 schrieb am 29. Januar 2019 um 15:16:22 Uhr:
Ich hab noch eine etwas dringliche Frage bzw ein Verständnis Problem...
Wenn ich den Insignia Innovation nehme, ist da das große Navi und auch das Fahrerdisplay dabei?
Ich sehe nur, dass das Multimedia Navi pro dabei ist...aber es gibt auch ein Navi Paket...muss ich das Navi Paket nehmen um das große Navi sowie die das große Fahrerdisplay zu bekommen ?
Hi , das ganze ist doch sehr kompliziert von Opel gemacht.
Sowie ich es herrausgefunden habe, hat Opel ab 11.2018 umgestellt und das große Navi Pro sowie 8 zoll Fahrer Info Display ist nicht mehr serie beim Innovation wenn man allerdings den 1,6l 200PS 6 Gang Automatik auswählt ist das Flexi Ride Fahrwerk "F45" serie sowie das Navi Pro " IoU " dieses wiederum beinhaltet automatisch das Fahrerinfodisplay "UHS" das ist meine Recherche ohne Gewähr.
Navi Paket hat dann das Headup Display und Verkehrsschild Assistent dabei.
beim konfigurieren mal oben den Innenraum anklicken und genau schauen. Automatik hat großes Navi +
Fahrer Info Display, Schaltgeriebe nicht, sondern kleinen 4,2 zoll Bordcomputer . Auch in der Preisliste steht Unter Fexi Ride Fahrwerk : (nur in Verb. mit 2.0 Diesel und 2.0 BiTurbo Diesel; Serie in Verb. mit 1.6 Direct Injection Turbo mit 6-Stufen-
Automatik; nicht in Verb. mit Multimedia Navi ) das heist kleines Multimedia Navi nicht möglich also Großes verbaut.
Bin aber im Moment auch noch dabei eine Verbindliche aussage vom FOH zu bekommen
Es gibt meines Erachtens keinen einfachen Konfigurator. Das dürfte aber gewollt sein...... Das geht unter Marketingstrategie! Der Interessent soll unsicher sein und daher zum Händler gehen - und schon kann man in aktiv bearbeiten und hat ihn schon „halb in der Tasche“.
Zitat:
@papolchen schrieb am 4. Februar 2019 um 17:52:11 Uhr:
@devito88 schrieb am 29. Januar 2019 um 15:16:22 Uhr:
Ich hab noch eine etwas dringliche Frage bzw ein Verständnis Problem...
Wenn ich den Insignia Innovation nehme, ist da das große Navi und auch das Fahrerdisplay dabei?
Ich sehe nur, dass das Multimedia Navi pro dabei ist...aber es gibt auch ein Navi Paket...muss ich das Navi Paket nehmen um das große Navi sowie die das große Fahrerdisplay zu bekommen ?Hi , das ganze ist doch sehr kompliziert von Opel gemacht.
Sowie ich es herrausgefunden habe, hat Opel ab 11.2018 umgestellt und das große Navi Pro sowie 8 zoll Fahrer Info Display ist nicht mehr serie beim Innovation wenn man allerdings den 1,6l 200PS 6 Gang Automatik auswählt ist das Flexi Ride Fahrwerk "F45" serie sowie das Navi Pro " IoU " dieses wiederum beinhaltet automatisch das Fahrerinfodisplay "UHS" das ist meine Recherche ohne Gewähr.
Navi Paket hat dann das Headup Display und Verkehrsschild Assistent dabei.
beim konfigurieren mal oben den Innenraum anklicken und genau schauen. Automatik hat großes Navi +
Fahrer Info Display, Schaltgeriebe nicht, sondern kleinen 4,2 zoll Bordcomputer . Auch in der Preisliste steht Unter Fexi Ride Fahrwerk : (nur in Verb. mit 2.0 Diesel und 2.0 BiTurbo Diesel; Serie in Verb. mit 1.6 Direct Injection Turbo mit 6-Stufen-
Automatik; nicht in Verb. mit Multimedia Navi ) das heist kleines Multimedia Navi nicht möglich also Großes verbaut.
Bin aber im Moment auch noch dabei eine Verbindliche aussage vom FOH zu bekommen
Hi
Das ist soweit korrekt. Habe meine Bestellung gemacht. Beim 1.6er und Automatik ist Flexride und geroßes Navi dabei.
Gruß
Reagiere du doch erst mal auf PN, aber leider kannst du ja nur im öffentlichen Bereich große Reden schwingen. 😉
Einerseits andere User darauf aufmerksam machen nicht immer "oben drauf zu hauen" und im anderen Thema mit dem Anwalt winken ist nunmal etwas Doppelmoralisch.
Was ich im Opel Forum mache als BMW Fahrer??
Geht dich doch nix an 😉
Ach ja noch etwas zum Thema!
Wie weit lag die veranschlagte Zeit des Opel Händlers von der tatsächlichen Lieferzeit bei euch ab?
Bei mor stand auf der AB "Anfang Februar". Wäre der Fehlbau nicht gewesen hätte ich ihn heute bekommen. Passte also 100%
So, Bestellung ist raus:
2,0 ST AT Business Innovation in Rouge Braun
Sonderausstattung:
> Park + Go premium
> Panorama-Glasschiebedach
> HUD
> Standheizung
> Bose Sound System
> Sitz-Komfort-Ausstattung für Stoff Monita
> Diebstahlwarnanlage, Felgenschlösser + Velourteppiche
Ich freu mich.
Zitat:
@insignia2.0t schrieb am 29. Januar 2019 um 23:33:41 Uhr:
Bevor es nun in zwei Wochen wahrscheinlich mit der Bestellung ernst wird, habe ich noch eine Frage. Könnt ihr mir bitte sagen ob der Insignia noch die Komfortschließung der Fensterheber hat? Ich nutze diese sehr viel in meinem K Astra. Ich habe das bei der Probefahrt vergessen zu probieren. Meine Frau ist nun vom Corsa D auf den E umgestiegen und dort ist es nun weggefallen, was sehr schade ist.
Es ist übrigens im Corsa E enthalten. Zumindest in unserem. Es funktioniert nur etwas anders. Man muss die Taste etwas länger (und wahrscheinlich auch stärker) drücken. In meinem Astra J muss ich nur leicht drücken für normales öffnen/schließen und etwas stärker für die Komfortfunktion.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Grüße
Marek