Insignia B-Bestellungen
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
Beste Antwort im Thema
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
2319 Antworten
Ich habe bereits alles probiert.
Von rechts nach Links, von links nach rechts (wie in der Werbung). Kick auf verschiedenen Höhen, Kick mittig, kick am Parksensor rechts sowie links (gemäß Astra K Forum).
Entweder ich bin zu doof, oder da stimmt was mit dem Sensor nicht.
Ich bin auch mal mit der Hand an den Sensor gegangen, hat jedoch auch nichts gebracht.
Nunja, beim nächsten mal muss ich mirs mal vom freundlichen zeigen lassen.
Hast du eine AHK? Ich muss auch links versetzt treten. Wobei ich mich an links rechts wischen gewöhnt habe das meistens sehr gut klappt
Nein, eine AHK besitze ich nicht.
Ich gehe von einem Defekt aus. Werde die Tage mal beim freundlichen vorbei schauen.
Ähnliche Themen
Hi Zusammen,
ich glaube ich habe ein Problem mit dem neuem. Die Außentemperaturanzeige braucht ca 20 Minuten bis mir die Temperatur außen angezeigt wird. Normal steht der Wagen in der Tiefgarage. Da ist das so ca. 17 Grad warm draußen haben wir die Tage Temperaturen bei knapp 30 Grad, bloß bis er draußen die Temperatur anfängt richtig Anzuzeigen vergehen so ca 20 Minuten. Das ist doch nicht normal oder? Von meinem altem Vectra und meinem Astra TwinTop kenne ich es so das die Temperatur nach ca 2 Minuten schon richtig angezeigt wird. Hatte jemand das Problem bzw. hat es jemand? Kann man das selbst lösen oder besser zu Opel damit fahren?
Danke im Voraus
Zitat:
@Mister_Maloi schrieb am 4. Juni 2018 um 22:12:29 Uhr:
Hi Zusammen,ich glaube ich habe ein Problem mit dem neuem. Die Außentemperaturanzeige braucht ca 20 Minuten bis mir die Temperatur außen angezeigt wird. Normal steht der Wagen in der Tiefgarage. Da ist das so ca. 17 Grad warm draußen haben wir die Tage Temperaturen bei knapp 30 Grad, bloß bis er draußen die Temperatur anfängt richtig Anzuzeigen vergehen so ca 20 Minuten. Das ist doch nicht normal oder? Von meinem altem Vectra und meinem Astra TwinTop kenne ich es so das die Temperatur nach ca 2 Minuten schon richtig angezeigt wird. Hatte jemand das Problem bzw. hat es jemand? Kann man das selbst lösen oder besser zu Opel damit fahren?
Danke im Voraus
Im Grunde genommen wird die Außentemperatur beim Ansteigen verzögert angezeigt, beim Fallen der Temperatur wird dies sofort angezeigt. Aber 20 Min. sind schon äußerst lange.
Frage: Reagiert die Anzeige auf Steigen erst nach 20 Min. (das wäre dann nicht i. O. ) oder ist die tatsächliche Temp. erst nach 20 Min. erreicht? (Das könnte dann schon sein, wenn der Unterschied wie zur Zeit extrem ist).
Zitat:
@Virginizer schrieb am 5. Juni 2018 um 11:21:26 Uhr:
Zitat:
@Mister_Maloi schrieb am 4. Juni 2018 um 22:12:29 Uhr:
Hi Zusammen,ich glaube ich habe ein Problem mit dem neuem. Die Außentemperaturanzeige braucht ca 20 Minuten bis mir die Temperatur außen angezeigt wird. Normal steht der Wagen in der Tiefgarage. Da ist das so ca. 17 Grad warm draußen haben wir die Tage Temperaturen bei knapp 30 Grad, bloß bis er draußen die Temperatur anfängt richtig Anzuzeigen vergehen so ca 20 Minuten. Das ist doch nicht normal oder? Von meinem altem Vectra und meinem Astra TwinTop kenne ich es so das die Temperatur nach ca 2 Minuten schon richtig angezeigt wird. Hatte jemand das Problem bzw. hat es jemand? Kann man das selbst lösen oder besser zu Opel damit fahren?
Danke im Voraus
Im Grunde genommen wird die Außentemperatur beim Ansteigen verzögert angezeigt, beim Fallen der Temperatur wird dies sofort angezeigt. Aber 20 Min. sind schon äußerst lange.
Frage: Reagiert die Anzeige auf Steigen erst nach 20 Min. (das wäre dann nicht i. O. ) oder ist die tatsächliche Temp. erst nach 20 Min. erreicht? (Das könnte dann schon sein, wenn der Unterschied wie zur Zeit extrem ist).
Ist eher so das die Temperatur dann Schlagartig richtig angezeigt wird. Heißt ungefähr 15-20 Minuten passiert überhaupt nichts (bleibt bei z.B. 17 Grad) und dann zeigt der Computer Schlagartig die richtige Außentemperatur an.
Hier sagt auch die BA genau solches. Steigende Temperaturen werden verzögert angezeigt fallende direkt Stichwort Glättegefahr! Ich meine unsere braucht auch eine gewisse Zeit von Tiefgarage zu "draußen"
Zitat:
@H0d0r schrieb am 9. April 2018 um 08:34:26 Uhr:
Letzte Woche wurde bestellt:Insignia Grand Sport Inovation 2.0 CDTI BlueInjection, Star/Stop 170PS Automatik
- Schnee Weiß
- Leder Morrocana Sienna II Schwarz AGR Fahrer und Beifahrer
- OPC Line Sport-Paket Interieur
- Bose Soundsystem
- Wireless Charging
- Navi 900 IntelliLink
- Elektische Sitzeinstellung, Sitzheizung, Massage und Ventilation
- 20" LM Felgen Excelsior 8,5 J x 20 BiColor
- FlexRide Premiumfahrwerk
- Park & Go-Paket Premium inkl. 360° Kamera
- Head up Display inkl. 8" Fahrerinfodisplay
- Digitaler Radioempfang DAB/DAB+/DMB-R
- Frontkamera mit adaptivem Tempomat und automatischer Gefahrenbremsung
- Verkehrsschild-Assistent
So, die Lieferung ist jetzt für die KW 26/27 angesetzt. Mal schauen wann genau. 🙂
Zitat:
@FirefighterME4 schrieb am 5. Juni 2018 um 21:28:30 Uhr:
Hier sagt auch die BA genau solches. Steigende Temperaturen werden verzögert angezeigt fallende direkt Stichwort Glättegefahr! Ich meine unsere braucht auch eine gewisse Zeit von Tiefgarage zu "draußen"
Hier halt die wichtige Frage. Steigt bei dir die Temperatur langsam hoch oder eben auch Schlagartig? Heißt gerade noch 17 Grad und von einer Sekunde auf die andere dann z.B 29 Grad? Wie gesagt bin es vom Astra und Vectra anders gewohnt, es Zeigt bei mir in den Fahrzeugen nach ein paar Minuten die richtige Temperatur an und dann auch eben steigend z.B. 17 Grad, 19 Grad, 20 Grad bis die richtige Außentemperatur erreicht ist.
Übrigens Danke an alle für die Unterstützung, will nicht unbedingt mit etwas zu Opel fahren, was in Wirklichkeit vielleicht gar kein Problem ist.
Zitat:
@Mister_Maloi schrieb am 5. Juni 2018 um 14:48:47 Uhr:
Zitat:
@Virginizer schrieb am 5. Juni 2018 um 11:21:26 Uhr:
Frage: Reagiert die Anzeige auf Steigen erst nach 20 Min. (das wäre dann nicht i. O. ) oder ist die tatsächliche Temp. erst nach 20 Min. erreicht? (Das könnte dann schon sein, wenn der Unterschied wie zur Zeit extrem ist).Ist eher so das die Temperatur dann Schlagartig richtig angezeigt wird. Heißt ungefähr 15-20 Minuten passiert überhaupt nichts (bleibt bei z.B. 17 Grad) und dann zeigt der Computer Schlagartig die richtige Außentemperatur an.
Ich werde jetzt mal bei meiner Temp. Anzeige genau aufpassen - beim Insignia A war es so wie ich oben beschrieben habe. Werde jetzt mal genau aufpassen, ob sich die Temp. schlagartig verzögert nach Ausfahrt der Tiefgarage ändert. Werde dann berichten.
Hi zusammen,
könnte jemand von euch bei seinem Insignia mal anschauen ob es eine Verkleidung auf der Fahrerseite unter dem Lenkrad (Fußraum) gibt. Also da wo die Lüftungsdüsen für die Füsse verlaufen. Bei mir steht da alles komplett offen ich sehe das Lenkgestänge, verkabelung Karosserie usw. Das kann doch nicht normal sein oder? Auf der Beifahrerseite ist es komplett verkleidet.
Zitat:
@Mister_Maloi schrieb am 9. Juni 2018 um 18:22:28 Uhr:
Hi zusammen,könnte jemand von euch bei seinem Insignia mal anschauen ob es eine Verkleidung auf der Fahrerseite unter dem Lenkrad (Fußraum) gibt. Also da wo die Lüftungsdüsen für die Füsse verlaufen. Bei mir steht da alles komplett offen ich sehe das Lenkgestänge, verkabelung Karosserie usw. Das kann doch nicht normal sein oder? Auf der Beifahrerseite ist es komplett verkleidet.
Ja, so ist da eben. Jeder Autohersteller spart dort, wo keiner hinsieht. Es sei denn, kaufst ein Fahrzeug, wo du gern die Blende dort bezahlen willst. Sicher in Premiumbereich.