Insignia A als Jahreswagen kaufen oder lieber warten, um einen Insignia B zu bekommen?
Hallo!
Würdet ihr noch einen der letzten Insignia A nehmen, also einen Jahreswagen von 02/2017 z.B. oder lieber etwas warten, bis es den Insignia B auch als Jahreswagen gibt?
Also ist der B klar besser als der A und ihm auf alle Fälle vorzuziehen?
Danke für eure Tipps
Beste Antwort im Thema
Jedenfalls war unser A nicht teuer und fährt tedellos. Eine deutliche Steigerung zum vorherigen Golf 7. 🙂
97 Antworten
Der TE würde bestimmt auch kein 4. Mal einen A kaufen wollen.
Wer will das gleiche Auto denn überhaupt schon 3 Mal hintereinander 😕 Kann ja schon pathologisch werden, im günstigsten Fall 😁
Der Mehrpreis für einen gebrauchten Leasingrückläufer als -B- ist es auf jedenfall wert.
Wir haben vor einigen Wochen einen A gekauft (EZ 03/17). Der Preis war unschlagbar. Das waren ca 8000 Euro weniger als für einen vergleichbaren B.
Erfahrungen und Bilder gibt's in meinem Blog. 🙂
Naj, vor einigen Wochen gab es den -B- noch nicht als Gebrauchten Rückläufer, der Vergleich kann also nur auf Basis einer Tageszulassung oder Neuwagen beruhen.
Von wegen "unschlagbar".