Insi´s in freier Wildbahn !
..heute ganz kurz nacheinander in 49124 Georgsmarienhütte gleich zwei Insi´s in "freier Wildbahn" gesehen !
Ein Schwarzer...der fiel auf, weil durch sein unmögliches Parken in 2. Reihe ein Riesenstau entstanden war, und einmal in Silber...der sogar mit AFL+ und 19"-Rädern....
Leider leider war ich mit der DigiCam beide Male zu langsam...
Was ich mit diesem Thread sagen möchte ? Ganz einfach...auch auf "dem Land" sieht man jetzt die Ersten ...
Neid...blanker Neid !
Ralf
"...der noch auf den "Knall" wartet und dann in der 12.KW 2009 wäre !"
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maxjonimus
Heute auch einen gesehen, im Mühlenberger Loch. Sah so neben den ganzen anderen Autos wenig spektakulär und hochbeinig aus. Na, eben so wie erwartet.Freitag hatte ich einen auf der Autobahn vor mir. Etwas seltsam sieht das von hinten schon aus, weil die Heckschürze nicht sehr weit herunter reicht und man so vollen Blick auf die Radaufhängung hat. Habe ich so noch bei keinem Auto gesehen.
Maxjonimus
Hey Max,
zum Glück is nen Touran ja unglaublich flach, breit, tief und schlicht eine Design-Ikone!!!
Wieso immer mit aller Gewalt so negativ wenns um den Insignia geht, lieber Max?
Das ufert bei dir ja langsam in nen Zwangsverhalten aus 😰...
BG
CS
48 Antworten
hehe es gibt noch jüngere kann ich dir sagen....
ab KW 08 hoff ich doch wenn er da ist ^^
bin 21 und vorher Vectra C und derzeit Astra H Caravan fahrer.
...ist aber eher ungewöhnlich, das man in den jungen Jahren eine große Limo fährt.
Ich überlege gerade...mom....mit 21 habe ich Kadett-E GSI 16V gefahren !
16V=geht wie Sau !
Grins
Ralf
ich weiß ich weiß.... aber durch gewissen elterlichen einfluss (manta, kadett, calibra, omega, vectra, astra)
bin ich da so rein geboren worden :-)
und nachdem ich mir sowieso nen neuwagen anschaffen wollte und der Insi grad so nen guten eindruck auf mich gemacht hat.... dachte ich mir da schlag ich zu. ^^
außerdem wollt/will ich meinen freunden aus der vw und audi fahrerreihe opel schmackhaft machen
und ihre schlechte meinung und einstellung gegen über der marke nehmen ;-)
Sigii ! Eins rauf ! Mit Mappe ! Grins !
Löbliche Einstellung !
Auch bei mir war es so, mein Vater war seinerzeit im Außendienst tätig und bekam alle 18 Moante einen neue, aktuelle Opel-Limo. Ich bin mit Rekord, Senator, Monza, Omega groß geworden.
Mein Erster war ein VW-Käfer 1300, sagenhafte 34 PS, der hat mich genau 11 Tage begleitet, da lag er kopfüber im Straßengraben.
Ab dem Zeitpunkt: Manta-A GT/E und danach eigentlich immer sehr sportliche Opel-Modelle (Kadett-C Coupe GT/E, ASCONA -B I 2000, Kadett-D- GT/E, Kadett-E GSI, Calibra-A 2.0 16V, Calibra-A 2.0 Turbo 4x4, Vectra-B 2.5V6. Und seit 1989 als Zweitfahrzeug immer ein Cabrio (Kadett E-Cabrio, Astra-F-Cabrio, Astra-G Cabrio 2.2 16V Bertone 90 Jahre Edition (aktuell).
Ralf