ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Inscription Grill durch R-Design tauschen

Inscription Grill durch R-Design tauschen

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 31. Dezember 2015 um 16:41

Ist es möglich? Hat jemand schon versucht?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. März 2016 um 21:06

Mein T8 ist auch schon zu Hause. Ich mochte den Inscription Grill nicht und auf dem Bild wurde es gegen R-Design Grill gewechselt.

139 weitere Antworten
Ähnliche Themen
139 Antworten

Warum nicht?

Habe schon den Momentum-Grill mit dem vom Inscription getauscht, ohne Probleme.

Ich hänge mich mal dran.....

Lässt sich die Schwellerleiste mit der Chromaplikation durch eine vollflächig lackierte vom R-Design tauschen?

Und wie sieht es bei den Scheibeneinfassungen aus? Diese sind beim R-Design matt und beim Inscripton leider chromglänzend...bäh.

Ist das ein grosser finanzieller Aufwand in der nachträglichn Teilebestellung und Montage? Nurmal so übern Daumen..

Danke

Ja es ist möglich, habe ich mit dem bisherigen XC90 getan.

Aber erwarte kein vollständiger Austauschteil. Der Grill besteht aus einzelnen Bauteilen die separat von Volvo bestellt werden sollte.

Themenstarteram 1. Januar 2016 um 14:29

Mir würde reichen nur den silbernen Inscription gegen den schwarzen R-Design Teil zu wechseln. Ich weiss aber nicht ob das ein Teil ist.

Themenstarteram 22. März 2016 um 21:06

Mein T8 ist auch schon zu Hause. Ich mochte den Inscription Grill nicht und auf dem Bild wurde es gegen R-Design Grill gewechselt.

Imag1358x
Themenstarteram 22. März 2016 um 21:30

Noch ein Bild.

Imag1361x

Und wieviel Stutz waren dafür fällig? Könnte auch was für mich sein.

Themenstarteram 22. März 2016 um 21:57

Als Ersatzteil muss man den R-Design Grill bestellen, der hat aber eine Matt Umrahmung. Ich wollte aber die glänzende von Inscription, deshalb musste man die noch wechseln aber hat nicht ganz gepasst. Man musste noch den unteren Teil mehr herausschneiden. Passt jetzt wunderbar. Hat etwa 400 gekostet.

Ich überlege noch den unteren matt silbernen eckigen Teil auch schwarz lackieren zu lassen.

Du könntest noch ein Bild vom Ergebnis posten. ;)

Themenstarteram 22. April 2016 um 19:17

Bin endlich dazu gekommen Photos zu machen.

Imag1389
Imag1390
Imag1396

Hi medimpo,

ein sehr schöner T8, herzlichen Glückwunsch!

Die Felgen sind einfach nur geil...

Gruß,

lapi

Themenstarteram 22. April 2016 um 19:29

Die Felgen in diesem Zustand zu erhalten ist aber die Hölle, ständiges putzen.

Jepp - in dem Punkt freue ich mich auch auf den Tausch Anfang Juli auf die R-Design-Felgen mit Graphit im Innern. ;)

Den Grill bekomme ich dann auch. :)

Bildschirmfoto-2016-04-22-um-21-36-23

Zitat:

@medimpo schrieb am 22. April 2016 um 21:17:46 Uhr:

Bin endlich dazu gekommen Photos zu machen.

Wunderschöner T8!!! Was sind das für geile Felgen???? Wahnsinn!!!!

LG

GCW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Inscription Grill durch R-Design tauschen