inpro Tagfahrtlicht...Polizei
Hallo,
bei mir im Golf III sind von inPro die Tagfahrtleuchten verbaut...da hält mich doch die Polizei anund sagt das währen Nebelichter....hab den das erklären wollen,glauben mir aber nicht das es das gibt...jetzt habe ich ne Mängelkarte bekommen und soll ABE oder BE vorzeigen...habe keine,war keine dabei.oder wo gibts die....
thx
18 Antworten
was matzes1983 einfach nur sagen wollte war:
1. Völlig egal ob E-Zeichen, weil die orignalen NSW ja auch eins haben und es darum geht, dass die Dinger dauerhaft aktiviert sind!
2. Das man noch nicht einmal den Aufwand betreiben müsste, sich eine ABE zu holen, weil diese Teile und die Problematik so einfach zu erklären sind, dass sogar die Beschreibung des Produkts allein genug Informationen gibt!!!
das lustigeste an der sache finde ich ja wohl das ja tagesfahrlichter auch zur sicherheit beitragen sollen!
@artur_brumm
Also wenn Du die blauen Standlichbirnchen hast hatten die schon Recht. Die sind nämlich net erlaubt.Da war letztens ein Artikel in der ADAC-zeitungUnd wenn Du Pech hast können die Grünen dir sogar die Betriebserlaubnis entziehen. meistens verlangen die aber das du die Birnchen rausschaubst.
Aber die Antwort war ja voll billig!! Lächerlich.
Wieso sagne die nicht einfach dass die net zugelassen sind
...
ich sag es ja....inkompetent!!!
lol