InPRO LED-TFL
Ich will jetzt keine Werbung machen, aber wer mit dem Gedanken spielt sich LED-TFL einzubauen, sollte sich die InPro "S6" LED Leuchten mal genauer ansehen.
Ich hatte mir welche Bestellt die heute eingetrudelt sind.
Bild 1
Bild 2
der Stift dient nur dem Größenvergleich.
Die Dinger bestehen aus einem massiven Aluminiumgehäuse, dass gleichzeitig Kühlkörper für die LED ist. Die Leistungsaufnahme liegt bei 7 W.
Für meinen VFL sind die Leuchten perfekt da sie mit ihren 23mm höhe genau zwischen 2 Schlitze (23mm) der Lufteinlässe passen. Die Verarbeitung der Leuchten ist sehr gut, das Kabelset hochwertig mit wasserdichten Steckern versehen - da kann man echt nicht meckern.
Eingebaut wird morgen ( so mich mein Chef entbehren kann ) - mehr Bilder folgen.
Zudem ist die Edelstahl Auspuffanlage für meinen dicken endlich eingetrudelt 😁 .. schaut komisch aus wenn man durch den Endtopf schauen kann und Licht sieht 🙂 .. wenn der MSD nicht so abgewinkelt wäre sähe es da nicht anders aus 😁 - der Rohrdurchmesser von 63,5mm klingt zunächst unspektakulär, aber wenn man das neben den original Rohren sieht, denkt mal schon nach wie Laut das wohl werden könnte. Bilder vom Anbau folgen morgen Abend - auf den Sound bin ich echt gespannt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von msdeichmann
Hallo Dottore,weißt Du, ob die auch auf meinen VFL V8 passen? Kommt man dann noch an den Abschlepphaken, wenn die montiert sind?
Gruß Sven
Wieso fährst du
rückwärts
beim schleppen ??? 😉
329 Antworten
Hat das schon jemand bei den Kreuzgittern eingebaut oder bekommt man da Schwierigkeiten ?
Vielleicht mit Bildern. 😛
Hallo zusammen,
nun wird es endlich wärmer und ich kann auch mal ans Auto ohne außen anzufrieren 🙄
Ich dachte mir: Fang doch endlich mal an die inPro LED's einzubauen.
Aber: Wie bekomme ich diese verdammten Gitter an den NSW raus, ohne alle abzureißen?? Die beiden Nasen an der Innenseite habe ich "betätigt" und kann die Gitter da auch bewegen, aber die hängen noch an den NSW irgendwie fest. Und wie ich mich kenne, wenn ich zu feste reiße ==} Ab und kaputt
Kann mir jemand den alles entscheidenden Tip geben??
@Dottore
Wie viel Platz ist bei Dir zwischen den NSW und der LED??
Besten Gruß,
INT5749
Einfach nur ziehen - die Dinger sind nur gesteckt 🙂
Ich habe die TFL direkt an die Befestigung der NSW gesetzt, dann sind sie etwa mittig in den Gittern.
Auch haben will!😉
Aber InPro liefert leider nicht in die CH...wurde an den Importeur hier verwiesen, aber leider, leider kann und will ich bei dem nichts kaufen.😮😠 Ein Mann hat ja schliesslich auch seine Prinzipien, koste es was es wolle.
Aber wie heisst's so schön? Wo ein will ist, ist auch ein Gebüsch ähh weg. Werd mir was Einfallen lassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ezryder
Auch haben will!😉
Aber InPro liefert leider nicht in die CH...wurde an den Importeur hier verwiesen, aber leider, leider kann und will ich bei dem nichts kaufen.😮😠 Ein Mann hat ja schliesslich auch seine Prinzipien, koste es was es wolle.
Aber wie heisst's so schön? Wo ein will ist, ist auch ein Gebüsch ähh weg. Werd mir was Einfallen lassen.
Hi,
schau doch mal hier => http://cgi.ebay.de/...mdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r?...
Und frag mal ob er/sie auch in die Schweiz schickt!
Gruß,
INT5749
Hallo zusammen,
nachdem ich entlich einmal mit dem Projekt anfangen wollte (Die TFL liegen schon lange genug hier rum) habe ich mich auf den Weg zum Dicken gemacht und muß nun leider folgende sagen: Ich kapituliere 🙁
Audi hat den Dicken so gut gebaut, das ich trotz der zahlreichen Tips die TFL nicht eingebaut bekomme.
Daher die Frage/Bitte
Kann mich evtl. jemand unterstützen?? Es ginge im Prinzip darum, die Verkabelung von den beiden Gittern ins Fahrzeuginner zu bekommen und zum Schalter. Den Schlater und die TFL in die Gitter sollte ich alleine hinbekommen 🙄
Besten Gruß,
INT5749
Was hast Du am WE vor ???
Also helfen kann ich gerne, das ist kein Thema 😁
Am WE sind eh schon 3 4B bei mir im Hof zum schrauben 😁 😁 😁
Gruß
Stephan
helft mir mal schnell...
hier geht es doch um die in.pro, fLED-Line TFLs
inpro
sagt euch "xebtec" was?
bieten genau die selben tfls an, aber billiger!
xebtec
könnt ihr euch das erklären?
bin auch schon ewig am rätseln was ich machen soll...
s6 tfl kommen nicht in frage - bereits 2x verbaut (a4 cab, a4 avant), aber die schürzensägerei ist mir einfach zu blöd...
relativ einfach soll es gehn und ne nummer kleiner!
bisher war das hier mein favourite:
dectane lgx05
sieht dann so aus:
golf var
aber am WE ist mir ein touran, sowie ein alter tt entgegen gekommen, bei denen die TFLs wie kleine S6 TFLs ausgesehen haben, was 100mal besser aussieht! (lichtfarbe, "kammern"😉 --> denke dass das eure in.pro.'s waren.
könnt ihr das bestätigen?
Ich bestätige mal.
Die Dinger mit den 28LED´s habe ich schon live in einem Astra gesehen und ich muß sagen die kommen lange nicht an die Leuchtkraft der Inpro´s.
Gezahlt habe ich für meine 158inkl Versand.Aber du kannst auch gern die billigen nehmen wenn es die gleichen sein sollen
Zitat:
Original geschrieben von hubrob
helft mir mal schnell...aber am WE ist mir ein touran, sowie ein alter tt entgegen gekommen, bei denen die TFLs wie kleine S6 TFLs ausgesehen haben, was 100mal besser aussieht! (lichtfarbe, "kammern"😉 --> denke dass das eure in.pro.'s waren.
könnt ihr das bestätigen?
Die Lichtfarbe sowie die Kammern der InPro sehen fast wie die vom original aus. Ich finde die inpro sogar noch einen Tick heller wie das Original. Mir kommt seit einer Woche auch jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit ein Passat mit dem InPros entgegen, und dich denke jedes mal " mann sind die hell"
Habe auch die in Pro eingebaut. Bin voll mit zufrieden.
Und schau mal in der "Bucht" da gibts die auch manchmal günstig.
Zitat:
Original geschrieben von Schweinehund
Habe auch die in Pro eingebaut. Bin voll mit zufrieden.
Und schau mal in der "Bucht" da gibts die auch manchmal günstig.
bucht?!
Ich muß meinen Preis korrigieren.
Ich hatte einen verkäufer in der Bucht mit "Preis vorschlagen" und habe nur 110Euro inkl Versand gezahlt
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
in der elektronischen Bucht - engl. eBay 😉Zitat:
Original geschrieben von hubrob
bucht?!
gerade beim piss** ist mir die erleuchtung gekommen 😉
danke