INPA und Rheingold auf Windows 10

BMW 5er E61

Hey Leute,

bald ist es soweit: Windows 10 kann installiert werden.
Nun meine Frage. Ich habe die BMW Standard Tools und Rheingold drauf auf meinem Rechner mit Windows 7. Alles läuft super...
Wie sieht es denn mit dem Upgrade auf Windows 10 aus? Sollte der Kram denn noch laufen oder muss ich alles neu machen? Oder läuft es wahrscheinlich gar nicht?
Was sind eure Vermutungen?

Beste Antwort im Thema

Hey, jetzt kann ich mir die Frage selber stellen.
Alle Systeme funktionieren super unter Windows 10.
Also keine ANgst vor dem Update haben

63 weitere Antworten
63 Antworten

Never change a running system....oder... warum nicht ein Abbild deiner jetzigen HD verwenden und darauf Windows 10 drauf machen. Dann wirste es sehen. Was nutzen einem denn Vermutungen??? Nichts!!! Tausende vermuten z.B. dass es funktioniert, dann machst du es drauf und es funktioniert nicht...was haben denn dann die Vermutungen gebracht???

Hallo, ich habe das Problem das nach Win10 mein Tool32 beim laden der Datei Hängenbleibt. Wer kann mir da bitte Helfen

Zitat:

@bmw-gamer schrieb am 30. September 2015 um 21:18:24 Uhr:

Hallo, ich habe das Problem das nach Win10 mein Tool32 beim laden der Datei Hängenbleibt. Wer kann mir da bitte Helfen

Ich würde mal als Admin Starten

Ähnliche Themen

Zitat:

@bmw-gamer schrieb am 30. September 2015 um 21:18:24 Uhr:

Ganz genau.

INPA läuft super.

Tool 32 hängt bei landen der Datei.

Ne da hängt nix.

Läuft alles wie gewohnt, aber erst nach clean install.

Zitat:

@eugen schrieb am 1. Oktober 2015 um 01:29:25 Uhr:

Läuft alles wie gewohnt, aber erst nach clean install.

Tool32 neu installieren hilft?

Zitat:

Ganz genau.
INPA läuft super.

Kompatibilitätsmodus auf XP einstellen und als Administrator ausführen.

Gruß

Zitat:

@myfirst1er schrieb am 1. Oktober 2015 um 18:53:11 Uhr:

Zitat:

Ganz genau.
INPA läuft super.

Kompatibilitätsmodus auf XP einstellen und als Administrator ausführen.

Gruß

Tool 32 datei laden OK

zeigt mir aber JOBS nicht.

Bei,mir war was ganz banales. Im Gerätemanager unter Erweitert vom Com Port hat sich die Wartezeit von 1ms auf 16ms verstellt. Also wieder auf 1ms eingestellt und voila, alles klappt wieder ??

Alles läuft SUPER....

Danke myfirst1er

Zitat:

@T-RaeZ schrieb am 31. Juli 2015 um 14:43:05 Uhr:

Hi

ist es wirklich so einfach, stehe nämlich auch vor der Entscheidung auf Win 10 upzugraden .

Bei mir laufen auch die beiden Prog. ohne Probleme. Habe nur befürchten das beim Upgrade sich irgendetwas verstellt !

Hi, ich habe auf Windows 10 gewechselt (neu aufgesetzt). Alle Programme laufen wie vorher,
nur RG startet nicht mehr. Ich bin kurz davor alles wieder zurück zu setzen auf Win7.
RG startet nicht unter komb. Modus XP oder Win7. Nicht als Admin.
Die EXE startet kurz (ist im Taskmanager zu sehen) aber nach wenigen Sekunden wieder verschwunden.
Ich habe mehrere Pakete von RG 3.46.30 die bisher gelaufen sind. Auf einem anderen Rechner läufts.
Muß an der Win10 Home 32bit liegen. Nur was ist der Fehler.
Vielleicht hat ja einer ne Idee. Sonst werde ich am WE nochmal allew neu auf Win 7 setzen.
Gruß Dad