Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2008
So Leute!
Dann eröffne ich wieder mal das Treffenthema!
Das gleiche wie 2006 und 2007!😉😁
Es ist wieder soweit!
Anmelden und ordentlich Vorschläge zur Organisation und Ablauf des Treffens einbringen!
Unten in meiner Signatur der Link zum Treffen!
MfG
Peter
Beste Antwort im Thema
Also, grundsätzlich haben wir nichts gegen neue Teilnehmer und Interessenten.
Was wir nicht mögen, sind Personen, die sich nur im "Treffen-Forum" anmelden, um dort
als Leichen abzuhängen. Wer sich dort anmeldet zeigt, dass er 100 % Interesse am Treffen
hat. Diese 100 % Interesse werden dann kurz über lang zu einer Zusage.
Wer sich ganz sicher ist, dass er zu diesem Zeitpunkt frei hat und an unserem Treffen
teilnehmen möchte, der sollte sich in unsere Liste eintragen, in der die Leute stehen, die
wirklich zu 100 % zum Treffen erscheinen. Dabei ist es egal, ob sie nun schon Mittwoch
Abend für alle einen Platz frei halten, oder erst Freitag Abend bzw Samstag früh kommen.
Kurz gesagt, wer sich im "Treffen-Forum" anmeldet, sollte sich sehr sicher sein, dass er
auch am Treffen teilnehmen will. Eine Anmeldung aus Langeweile wird nach einer Woche
gelöscht.
Ebenso wird überprüft, ob die jeweilige Person auch hier aktiv ist. Als Namen solltest du
daher den nehmen, mit dem du auch hier aktiv bist.
Personen wie huettengaudi möchten wir nicht beim Treffen haben, da er scheinbar nicht weiß,
wie man sich zu benehmen hat. Man muss sich auch nicht unbedingt extra fürs Treffen einen
Astra F kaufen, es reicht, wenn man schon einen hat 😉
Personen, die nur aufs Treffen kommen um Stress zu verbreiten, werden mit de daraus
resultierenden Konsequenzen leben müssen. Dies ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.
Wer jetzt noch Lust hat sich anzumelden und wirklich zu unserem treffen zu kommen, kann
es gern machen 🙂
Vom Treffen ausgeschlossen ist huettengaudi
Vielleicht verlängert sich die Liste ja noch.
MfG BassSuchti
530 Antworten
So, nun meld ich mich auch mal. Grad "frisch" von der Arbeit zurück und endlich mal Zeit vorbeizuschaun. War wieder ein tolles und schönes Wochenende mit euch. Hat mir gut gefallen. Nächstes Jahr bin ich aber dann auch mal mit nem eigenen Bobby da und mit meiner Freundin. Lob nochmal an Peter wegen der Pokale. 🙂 Echt tolle dinger! Steht inzwisdchen am besten Platz meiner Wohnung das es gleich jeder sieht!
Lg, Alex
aufem lokus?! 😁
aber ich würde sagen, die werden an ihrem neuen stellplatz ma fotografiert und vorgezeigt
ne sacki das steht mit sicherheit genau über dem bett das er beim liebesakt immer an uns denkt. 🙂