Innovationspaket Audi 100 Jahre
Guten Morgen Zusammen,
laut einem Bericht von qarsi.de sollte ab sofort ein Stylepaket und ein Innovationspaket für den Audi TT verfügbar sein.
Weiß diesbezüglich jemand schon etwas mehr, vor allem würde mich interessieren ob der TT laut Bericht wirklich Xenonscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht bekommt? Natürlich interessiert mich auch ob die anderen neuen Features irgendetwas besonderes aufweisen!
Danke für eine Info
Gora
Beste Antwort im Thema
Faszinierend! Ein mittlerweile vierseitiger Thread über ein Ausstattungspaket und nicht einer hat "Packet" geschrieben, großes Lob an alle!
Wollte ich nur mal gesagt haben... 😉
PS: Am Wochenende Le Mans nicht vergessen! 🙂
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Es steht doch alles gross und breit auf Audis Website. Im Paket enthalten ist das Xenonlicht. Von LED steht da nix. Warum sollte es auch, wenn das Extra für den TT gar nicht erhältlich ist?
So ist es. In den Paketen wird nur das gebündelt, was es vorher auch schon als Extra einzeln zu bestellen war!
Faszinierend! Ein mittlerweile vierseitiger Thread über ein Ausstattungspaket und nicht einer hat "Packet" geschrieben, großes Lob an alle!
Wollte ich nur mal gesagt haben... 😉
PS: Am Wochenende Le Mans nicht vergessen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Faszinierend! Ein mittlerweile vierseitiger Thread über ein Ausstattungspaket und nicht einer hat "Packet" geschrieben, großes Lob an alle!...
Wir setzen hier jetzt einen neuen Standart. 😰 ... 😁
Ich verstehe auch nicht, warum beim TT das Innovations-Paket nicht mit S-Line konfiguriebar ist. Beim Q5 und A5 geht es schon...
Es heißt im Text auch nur beim Style-Paket, dass S-Line nicht buchbar ist...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fantozzi1
Ich verstehe auch nicht, warum beim TT das Innovations-Paket nicht mit S-Line konfiguriebar ist. Beim Q5 und A5 geht es schon...
Es heißt im Text auch nur beim Style-Paket, dass S-Line nicht buchbar ist...
Warscheinlich weil die Fussleisten sich dann in die Quere kommen !😉
2 Logos auf eine Leiste passen nicht.
Und Audi sagt wenn Paket, dann Paket !
Ich finde man hätte Model 2010 noch das eine oder andere schenken können z.b das LED TFL , nun hat das Model 2010 ja 17" Felgen bekommen und das ist ja auch schon mal was, dennoch gibt es ja genug Facelifts die gemacht werden und ich kann mir vorstellen das Nächstes Jahr die LED´s dran sind . Das 100 Jahre Paket ist eine schöne sache ABER nicht zwingend notwendig.. Sind LED´s auch nicht aber ich selber habe mich auch darüber geärgert das ich das nicht als Option bestellen kann beim TTC 1.8TFSI. Sonst bekommt man sie bei jedem Audi.
P.S ich freue mich das ich das Model 2010 bekomme am 18.06 ist es ja so weit und die 17" Felge bekomme und nicht die 16" wie bei der Bestellung .. Hatte ja gleich nach dem ich das gesehen habe (1.05.) bei meinem Freudlichen angerufen ! Was sonst e.v.t.l noch anders am Model 2010 ist kann ich nicht sagen ich denke aber nix mehr !
Zitat:
Original geschrieben von BladeDivX
... und ich kann mir vorstellen das Nächstes Jahr die LED´s dran sind .
...
Diese Vorstellung haben andere hier schon deutlich länger als du! Ich glaub da nicht dran, auch nicht in MJ11.
Ein Keyfree System wäre auch mal nicht schlecht.
Kann nicht verstehen wieso es das beim TT nicht gibt.. bietet doch inzwischen fast jeder als Option an.
Zitat:
Original geschrieben von LLSven
Kann nicht verstehen wieso es das beim TT nicht gibt.. bietet doch inzwischen fast jeder als Option an.
Nochwas, was kaputt gehen kann !😉
Oder erst Schüssel umdrehen und dann aufs Knöpchen drücken !🙄
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Nochwas, was kaputt gehen kann !😉Zitat:
Original geschrieben von LLSven
Nun, so ganz abwegig halte ich das nicht, nachdem ich schon einmal den Schlüssel im Kofferraum "versenkt" hatte, ohne zuvor auch die Türen zu öffnen... Ich ertappe mich immer wieder, bei vollen Händen erst den Schlüssel im Kofferraum abzulegen, die Sachen zu verstauen und dann die Kofferraumklappe zu schließen. Wehe, wenn dann nicht dir Türen zuvor aufgeschlossen waren.... Und jedes Mal schließt mir das Blut in den Kopf, wenn ich vor der gerade geschlossenen Heckklappe stehe und ich in der Hose vergeblich den Schlüssel zu ertasten versuche!
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Nun, so ganz abwegig halte ich das nicht, nachdem ich schon einmal den Schlüssel im Kofferraum "versenkt" hatte, ohne zuvor auch die Türen zu öffnen... Ich ertappe mich immer wieder, bei vollen Händen erst den Schlüssel im Kofferraum abzulegen, die Sachen zu verstauen und dann die Kofferraumklappe zu schließen. Wehe, wenn dann nicht dir Türen zuvor aufgeschlossen waren.... Und jedes Mal schließt mir das Blut in den Kopf, wenn ich vor der gerade geschlossenen Heckklappe stehe und ich in der Hose vergeblich den Schlüssel zu ertasten versuche!Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Nochwas, was kaputt gehen kann !😉
Noch ein Grund Roadster zu fahren. Wenn das Verdeck offen is bekommt man dann wenigstens noch den Kofferraumdeckel auf 😁
Zitat:
Original geschrieben von mph_
Noch ein Grund Roadster zu fahren. Wenn das Verdeck offen is bekommt man dann wenigstens noch den Kofferraumdeckel auf 😁Zitat:
Nun, so ganz abwegig halte ich das nicht, nachdem ich schon einmal den Schlüssel im Kofferraum "versenkt" hatte, ohne zuvor auch die Türen zu öffnen... Ich ertappe mich immer wieder, bei vollen Händen erst den Schlüssel im Kofferraum abzulegen, die Sachen zu verstauen und dann die Kofferraumklappe zu schließen. Wehe, wenn dann nicht dir Türen zuvor aufgeschlossen waren.... Und jedes Mal schließt mir das Blut in den Kopf, wenn ich vor der gerade geschlossenen Heckklappe stehe und ich in der Hose vergeblich den Schlüssel zu ertasten versuche!
Das mag ein praktischer Grund sein, für mich aber nicht ausreichend! 😛
Und dieser praktische Grund ist bedeutungslos, wenn im Frühjahr die Luft voller Pollen ist. Da frage ich mich, wie kriegt man den Staub aus dem Wagen. Ich bin doch so pingelig! Mein Kollegen fragen mich immer, ob sie überhaupt mit Straßenschuhen einsteigen dürfen, oder ob ich ein Fussmatte vor die Tür lege 😁
Zitat:
Das mag ein praktischer Grund sein, für mich aber nicht ausreichend! 😛Zitat:
Original geschrieben von mph_
Noch ein Grund Roadster zu fahren. Wenn das Verdeck offen is bekommt man dann wenigstens noch den Kofferraumdeckel auf 😁
Und dieser praktische Grund ist bedeutungslos, wenn im Frühjahr die Luft voller Pollen ist. Da frage ich mich, wie kriegt man den Staub aus dem Wagen. Ich bin doch so pingelig! Mein Kollegen fragen mich immer, ob sie überhaupt mit Straßenschuhen einsteigen dürfen, oder ob ich ein Fussmatte vor die Tür lege 😁
Wie wäre esmit Einwegfußmatten? Ähnlich den Klebevisieren in der F1 die man wenn se dreckig sind einfach abreißt und wegschmeißt? 😁