Innovationspaket Audi 100 Jahre

Audi TT 8J

Guten Morgen Zusammen,

laut einem Bericht von qarsi.de sollte ab sofort ein Stylepaket und ein Innovationspaket für den Audi TT verfügbar sein.

Weiß diesbezüglich jemand schon etwas mehr, vor allem würde mich interessieren ob der TT laut Bericht wirklich Xenonscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht bekommt? Natürlich interessiert mich auch ob die anderen neuen Features irgendetwas besonderes aufweisen!

Danke für eine Info
Gora

Beste Antwort im Thema

Faszinierend! Ein mittlerweile vierseitiger Thread über ein Ausstattungspaket und nicht einer hat "Packet" geschrieben, großes Lob an alle!

Wollte ich nur mal gesagt haben... 😉

PS: Am Wochenende Le Mans nicht vergessen! 🙂

57 weitere Antworten
57 Antworten

Habt Ihr euch schon die pdf-Datei mit den Preisen heruntergeladen? Was haltet Ihr davon?
Das Innovationspaket erscheint mir preislich jetzt nicht sooo interessant, oder was meint Ihr?

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Ich denke, zu dem Paket gehören Extras, die es auch jetzt schon zu ordern waren. Und dazu gehörte und gehört beim TT (abgesehen von S und RS) kein LED-TFL dazu! Also wird das Audi auch nicht in dem Sonderpaket anbieten.

AUDI Nostradamus 😕😉 (im ETKA steht alles schon lange - mit LED TFL !!!)

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Ich denke, zu dem Paket gehören Extras, die es auch jetzt schon zu ordern waren. Und dazu gehörte und gehört beim TT (abgesehen von S und RS) kein LED-TFL dazu! Also wird das Audi auch nicht in dem Sonderpaket anbieten.

Was macht mein Grill !!! Nostradamus !!!

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Mein "Papa" überwacht extra für

dich

das ETKA !! Noch kein Grill - aber z.B. die 19 Zoll Felgen Titan glanzgedreht (für TT-RS) stehen schon drin : 660 € incl. pro Felge - die gefallen mir nämlich 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Mein "Papa" überwacht extra für dich das ETKA !! Noch kein Grill - aber z.B. die 19 Zoll Felgen Titan glanzgedreht (für TT-RS) stehen schon drin : 660 € incl. pro Felge - die gefallen mir nämlich 😉

Ja, sind schön, frag mal horst !!😁

Also ganz ehrlich, ich hab lieber Einstiegsleisten mit S-Line Logo oder gar keinem Logo, als mit einer Silhouette von irgend einem anderen Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

Also ganz ehrlich, ich hab lieber Einstiegsleisten mit S-Line Logo oder gar keinem Logo, als mit einer Silhouette von irgend einem anderen Auto.

Ganz ehrlich? Ich schenke den Einstigesliesten beim "täglihen" einsteigen eher weniger Beachtung 🙂

Is in meinen Augen ein nettes Gimmick aber mehr auch nicht. Da stehtdann doch eine vernünftige Lakierung im Vordergrund 😉

Zitat:

Original geschrieben von fantozzi1

Habt Ihr euch schon die pdf-Datei mit den Preisen heruntergeladen? Was haltet Ihr davon?
Das Innovationspaket erscheint mir preislich jetzt nicht sooo interessant, oder was meint Ihr?

ich hab die preisliste noch nicht gefunden ...

Seltsam...offensichtlich wird die pdf-Datei nicht mehr zum Download angeboten. Aber schau mal im Konfigurator. Diesmal war Audi wohl schneller...

jo stimmt, sind jetzt drin,

hier eine kurze übersicht:

Innovationspaket:
Xenon Plux
Fernlicht Assistent
Adaptive Light
Licht/Regen Sensor
Aussen und Innenspiegel automatisch ablendend
Magnetic Ride

Preis in Deutschland 2700 Euro

Style-Paket
Daytonagrau Perleffekt (andere Metallic oder Perleffectlackierung ohne Aufpreis)
10 Speichen Alu Gussräder in 18“
Sportsitze
Alcantara/Leder
Sitzheizung vorne
Erweiterte Alu-Optik
Neue Einstiegsleisten
Sportlederlenkrad
Dachhimmel schwarz

Preis in Deutschland 3150 Euro

Kann man immer nur das ganze Paket bestellen?

Natürlich, darum sind's ja Pakete! 😉
Darum musst auch aufpassen weil es sein kann, dass ein Paket ein anderes (z.B. S line Sportpaket plus) ausschließt!

VG
Shiny

Der Konfig spinnt derzeit. Wahrscheinlich sind sie gerade noch am basteln. Aber warum man das S Sline Sportpaket nicht bestellen kann, wenn man das Innovations-Paket auswählt, muss ich wohl nicht verstehen...

Die Pakete sind jetzt im Konfigurator:

Innovationspaket "100 Jahre Audi" - 2.700€
- Xenon plus
- Fernlichtassistent
- adaptive light
- Licht-/Regensensor
- Außenspiegel automatisch abblendend
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Audi magnetic ride

style Paket "100 Jahre Audi" - 3.150€
- Außenfarbe Daytonagrau Perleffekt
- Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-Design (18"😉
- Heckspoiler (Serie)
- Sportsitze inkl. elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze für Fahrer- und Beifahrer
- Sitzbezüge in Alcantara/Leder
- Sitzheizung für die Vordersitze
- Dekoreinlagen erweiterte Aluminiumoptik
- Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlage (mit Silhouette) - in Verbindung mit S line Exterieurpaket Einstiegsleisten S line
- Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht (Serie)
- Dachhimmel in Stoff schwarz

Hinweis: Es können auch andere Metallic/Perleffekt- oder Uni-Lackierungen ohne Mehrpreis bestellt werden. Weitere Räder sowie Lederausstattungen teilweise gegen Mehrpreis bestellbar.
Hinweis:
Nicht bestellbar in Verbindung mit
- 16- bzw. 17-Zoll-Rädern
- anderen Dekoreinlagen
- S line Sportpaket
- Audi exclusive line

Gruß OG-YY-220

... und wo steht da was vom LED-TFL?

Aber genau das hatte ich ja auch vermutet! Das LED-TFL war bisher ausschließlich dem S und RS vorbehalten und konnte (ab Werk) nicht auch bei anderen Varianten des TTs bestellt werden. Also konnte dies auch auch nicht in den Sonderpaketen enthalten sein. Soviel wieder zu der aufkeimenden Vorstellung, Audi bietet nun alle Varianten mit LED-TFL an... Da muss ich doch wieder über diejenigen schmunzeln, die allen Erstes daran geglaubt haben.

Deine Antwort